#1

David Gest: "The Life of an Icon"

in Michael - News & Talk 31.08.2011 22:47
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Erhältlich auf DVD & Blu-ray ab 3. November 2011 in Deutschland

Movie-Trailer
http://uk.movies.yahoo.com/blog/article/...ler-launch.html

Erleben Sie die Geschichte des King of Pop produziert von seinem Freund David Gest und mit den Menschen, die ihn am besten kannten, einschließlich der Familienmitglieder Katherine, Tito und Rebbie Jackson in:

"Michael Jackson: The Life of an Icon"

Hamburg, 31. August 2011 - Wer war der Mensch hinter den Schlagzeilen? Der Produzent und TV-Star David Gest, Michael Jacksons Mutter Katherine, Bruder Tito, Schwester Rebbie und über 50 Freunde, Künstler und Weggefährten berichten private und faszinierende Geschichten aus dem Leben des gefeierten Sängers. Am 31. Oktober 2011 veröffentlicht Universal Pictures International Home Entertainment Michael Jackson: The Life of an Icon auf DVD und Blu-ray (deutscher VÖ: 3. November 2011) mit Filmaufnahmen seiner Auftritte und nie zuvor gezeigten Familienfotos. Der eindrucksvolle Hintergrundbericht über das Leben des Stars bietet neue Einblicke in seine frühen Jahre bei den Jackson 5, seinen Aufstieg zum internationalen Solokünstler bis zu den letzten Momente vor seinem plötzlichen Tod im Jahr 2009.

Unter der Regie von Andrew Eastel und produziert von Michael Jacksons engem Freund aus Kindertagen David Gest gibt Michael Jackson: The Life of an Icon Katherine Jackson erstmals die Möglichkeit, ihre Sicht darzustellen auf Michaels Jugend in Gary, Indiana, sein Verhältnis zu seinem Vater Joe und wie sie ihrem Sohn während seiner Gerichtsverhandlungen beistand sowie was für ein Leben er nach den Prozessen führte. Michaels älteste Schwester Rebbie Jackson legt in einem ihrer seltenen Interviews dar, wie die Kindheit des Stars in Gary, Indiana, aussah, welche Schwierigkeiten er mit seinem Vater Joe hatte, wie nah Michael seiner Mutter stand und wie schwierig sein Leben in den letzten Jahren wurde. Michaels Bruder Tito, der ebenfalls sehr eng mit David Gest befreundet ist, präsentiert einen detaillierten Einblick in Jacksons Geschichte und schildert, was seine Mutter und Familie während des sensationellen Missbrauchsprozesses im Jahr 2005 durchmachten.

Michaels Mutter Katherine erklärt: Michael Jackson: The Life of an Icon ist ein wirklich bemerkenswerter Film, der den wahren Charakter, Witz und die Empfindsamkeit meines Sohnes einfängt. Produzent David Gest nimmt einen mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt, die das Publikum zu Tränen rühren wird und wirklich verständlich macht, wer der Mann hinter der Musik war und ist.

http://www.mjjackson-forever.com/index.p...5059#post135059


Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 22:48 | nach oben springen

#2

RE: David Gest: "The Life of an Icon"

in Michael - News & Talk 04.09.2011 10:58
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

danke Curley ,

ich bin schon sehr gespannt darauf .... scheint ja recht viel versprechend zu sein...


nach oben springen

#3

RE: David Gest: "The Life of an Icon"

in Michael - News & Talk 04.09.2011 13:52
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Mesereau talks about the upcoming trial and David Gest documentary

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=5921



Mesereau appears in David Gest’s upcoming documentary Michael Jackson: The Life of an Icon – which contains interviews with more than 50 friends and family members – and he speaks in detail about the 2005 trial. The 61-year-old attorney insists the film, which is being released on DVD on October 31, is a wonderful tribute to Michael.

Mesereau erscheint in der anstehenden Dokumentation Michael Jackson: Das Leben einer Ikone - welche Interviews mit mehr als 50 Freunden und Familienangehörigen beinhaltet - und er spricht detailliert über den Prozess von 2005. Der 61-jährige Anwalt bekräftigt, dass der Film, der am 31. Oktober auf DVD veröffentlicht wird, ein wundervolles Tribut für Michael darstelle.

He said: “It’s a beautiful documentary it’s very original, it’s very sensitive and it has a number of interviews with some of the old Motown greats about what this child prodigy was like. I haven’t seen any other documentary that does it as well as David Gest’s documentary. It’s beautiful, it’s sensitive, it’s informative and I think everyone should see it.”

Er sagt: "Es ist eine großartige Dokumentation sie ist sehr originell, sie ist sehr einfühlsam und beinhaltet einige Interviews mit den alten Motown Größen über ihre Erfahrungen mit dem Ausnahmetalent. Ich habe noch keine andere Dokumentation gesehen, der das so gut gelungen ist wie der von David Gest. Sie ist wunderbar, sie ist feinfühlig, sie ist informativ und ich denke jeder sollte sie sehen."

http://www.mjjackson-forever.com/index.p...5404#post135404


Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

nach oben springen

#4

RE: David Gest: "The Life of an Icon"

in Michael - News & Talk 03.10.2011 13:13
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

hier mal der trailer zur Doku, mit deutschen untertiteln


nach oben springen

#5

RE: David Gest: "The Life of an Icon"

in Michael - News & Talk 28.10.2011 18:40
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Bei mir heute eingetrudelt, habe es bei Weltbild bestellt und es ist heute morgen gekommen und immer noch schön verpackt bei mir.


Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

nach oben springen

#6

RE: David Gest: "The Life of an Icon"

in Michael - News & Talk 28.10.2011 19:47
von Man in the Mirror | 514 Beiträge | 506 Punkte

Ich habs bei Amazon bestellt ist aber noch nicht da. Warum ist es bei dir schon da? Und wie ist Sie? Schon reingeguckt?


nach oben springen

#7

RE: David Gest: "The Life of an Icon"

in Michael - News & Talk 28.10.2011 22:30
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Verstehe ich auch nicht, warum es das bei Weltbild schon gibt, bei Amazon steht immer noch Liefertermin 03.11.2011.

Nein, ich habe es mir noch nicht angesehen und weiß auch nicht, ob ich es heute noch tun werde.

Sind 2 CD, eine davon eine Bonus über 90 Min. zusätzliche Interniews und Filmaufnahmen.


Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 22:34 | nach oben springen

#8

RE: David Gest: "The Life of an Icon"

in Michael - News & Talk 02.11.2011 19:21
von Man in the Mirror | 514 Beiträge | 506 Punkte

Bei mir ist sie heute gekommen. Als blu-Ray. Auch mit den 90 min extra. Kann aber erst am wochenende reinschauen


nach oben springen

#9

RE: David Gest: "The Life of an Icon"

in Michael - News & Talk 03.11.2011 01:06
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Also ich finde den Preis überteuert für das was man geboten bekommt. Von wegen seltene Auftritte und Fotos, ich habe davon nichts gesehen.

Das nächstemal wenn wieder so eine DVD rauskommen sollte, hole ich die mir erst wenn ein paar Wochen rum sind, dann bekomme ich sie für den halben Preis.


Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

nach oben springen

#10

RE: David Gest: "The Life of an Icon"

in Michael - News & Talk 04.11.2011 18:49
von Man in the Mirror | 514 Beiträge | 506 Punkte

Ich muss dir recht geben Curley. Seltene Fotos und Auftritte habe ich auch vermisst. Und was ich auch komisch fand ist das man nicht ein einziges Mal ein Lied von ihm gehört hat nur Lieder die vor Off The Wall rauskammen.

Die Interviews waren schon gut es wurde ein paar sachen gesagt die ich bis jetzt nicht gewusst hatte aber wahrscheinlich war das nichts neues.

Im Großen und Ganzen ist sie schon gut nur der Preis war ein bisschen zu hoch wie Curley schon gesagt hatte.


nach oben springen

#11

RE: David Gest: "The Life of an Icon"

in Michael - News & Talk 04.11.2011 23:31
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Stimmt Timo, mir ist diese DVD so vorgekommen, als wurde sie aus einzelnen Beiträgen von verschiedenen Dokumentationen zusammen geschnitten, weil ich kannte nämlich fast alles.

Ich glaube Michael hat sich wirklich nicht in die Karten schauen lassen, sonst wäre schon längst mal neues Material über ihn und sein Leben aufgetaucht.

Ich bin daher wirklich enttäuscht, hatte ich doch eigentlich was anderes erwartet.
Aber gut vermarktet wurde sie, das steht mal fest.


Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

nach oben springen

#12

RE: David Gest: "The Life of an Icon"

in Michael - News & Talk 06.11.2011 22:47
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

das sie auf der DVD keine Lieder von Michael spielen hängt wohl mit den Urheberrechten zusammen. Bei Amazon steht das die DVD über UNIVERSAL veröffentlicht wurde. Und die haben ja keine Rechte an den Songs von Michael, die hat ja das ESTATE und SONY.

Aber irgentwie bestätigt das jetzt meinen Verdacht das die DVD wohl mehr schein als sein ist. Schade, weil ich mich Anfangs sehr drauf gefreut habe! Ich persönlich hab sie noch nicht gesehen, und jetzt wo ich eure Kommentare so lese, überlege ich ob ich sie mir wirklich bestellen soll???


zuletzt bearbeitet 06.11.2011 22:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: