![]() |
|
Michael Jackson: Will Dr. Conrad Murray Selbstmord begehen?
|
Michael Jackson: Will Dr. Conrad Murray Selbstmord begehen?
in Prozess Forum 16.11.2011 05:19von Dirty Diana •

Michael Jackson-Arzt Dr. Conrad Murray soll allen, die ihn im Gefängnis besuchen, sagen, dass er sich umbringen will.
Der Michael-Jackson-Arzt kann sich nur schwer an sein Leben als Häftling gewöhnen, nachdem er diesen Monat der fahrlässigen Tötung von Michael Jackson für schuldig wurde und bis zur Urteilsverkündung am 29. November in Haft bleiben muss. Wie ‘TMZ’ berichtete, kommt Murray mit dem Schuldspruch nicht zurecht und soll jeglichen Lebenswillen verloren haben. Obwohl seine Anwälte ihn darauf vorbereitet hatten, soll der Kardiologe selbst nie damit gerechnet haben.
Jetzt berichteten mehrere Insider, darunter der Mutter seines Sohnes Nicole Alvarez, seinem Bodyguard Jeff und seinen Anwälten, dass Murray sich umbringen will. Zurzeit befindet sich der Arzt auf der Krankenstation des Los Angeles County Jail, wo er sich schon seit über einer Woche aufhält. Ihm nahestehende Personen erklärten, dass er keine körperlichen Probleme habe, aber wegen Selbstmordgefahr überwacht wird.
“Die körperliche und geistige Gesundheit aller Personen im Los Angeles County Jail ist per Gesetz geschützt”, gab Steve Whitmore, Sprecher des Polizeipräsidenten von Los Angeles, bekannt, wobei er sich jedoch weigerte zu kommentieren, warum Murray sich auf der Krankenstation befindet.
Dr. Conrad Murray muss mit bis zu vier Jahren Haft rechnen, nachdem seine Nachlässigkeit 2009 den Tod von Michael Jackson herbeiführte.
http://www.showbiz.de/2011/11/15/michael...stmord-begehen/

RE: Michael Jackson: Will Dr. Conrad Murray Selbstmord begehen?
in Prozess Forum 16.11.2011 11:47von Seelen*Stern •

Das Thema kam ja auch schon während dem Prozess auf. Hm, was ich davon halten soll... weiß ich nicht.
Zum einen weiß man nie, was man der Presse glauben darf und kann.
Zum anderen.. klar ist es nicht schön, im Gefängnis zu sein. Ich glaube, ich würde durchdrehen... aber er hat nun Mal Fehler gemacht. Vielleicht will er auf Mitleid machen.. so saß er auch immer im Gericht da... und hofft auf ein geringes Strafmaß.
Ach, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

in Prozess Forum 16.11.2011 19:50von For all time •

Also erfahrungsgemäß bringen sich Menschen, die einen Selbstmord ankündigen, NICHT um. Das scheint mir bei Murray eher einen appellativen Charakter zu haben. Vielleicht glaubt er, dass ihm bei Ankündigung eines Suizides die Haftstrafe erlassen wird
~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

in Prozess Forum 18.11.2011 13:19von Seelen*Stern •

Zitat
Vielleicht glaubt er, dass ihm bei Ankündigung eines Suizides die Haftstrafe erlassen wird
Das waren ja auch meine Gedanken. Womöglich möchte er Mitleid erregen und wie schon im Prozess als armes Opfer gesehen werden. Der arme Doktor, der kleine Fisch im großen Becken.... so wie die Verteidigung es im Schlussplädoyer auch darstellte.
Wenn er wenigstens jetzt dazu stehen würde, dass er erhebliche Fehler gemacht hat, die Michael das Leben genommen haben.
Weiß jemand von euch, ob die "Verhandlung" über das Strafmaß am 29.11 auch übertragen wird?
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

in Prozess Forum 20.11.2011 02:54von Dirty Diana •

in Prozess Forum 20.11.2011 13:14von Seelen*Stern •

Zitat
ich werde es hier auf jeden Fall sehen ,wenn es nicht uebertragen werden sollte werde ich euch auf dem laufenden halten
Oh ja, das wäre super. Aber ich denke, es wird übertragen? Es ist ja der eigentliche Abschluss des Prozesses...
(A. de Saint-Exupéry)

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1420
Themen
und
10556
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |