![]() |
|
|
von Seelen*Stern •
| 352 Beiträge | 235 Punkte
RE: You rock my World
in Videodreh´s 24.11.2011 13:32von Seelen*Stern •

Auf fast keinem Bild lacht er.. was war zu diesem Zeitpunkt nur los mit ihm...
Danke für die Bilder... ich mag den Song ja total gerne.. wobei.. gibt es überhaupt einen Song, den ich nicht mag..
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 19:31 |
nach oben springen

von Seelen*Stern •
in Videodreh´s 09.12.2011 16:37von Seelen*Stern •

Zitat
@ Seelen*Stern ich glaube das Jahr 2001 war nicht gerade einfach für ihn gewesen.
Wegen Sony? Oder warum denkst du das? Mir tut er immer total Leid, wenn ich Bilder aus diesem Zeitraum sehe.
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)
nach oben springen

von Seelen*Stern •
in Videodreh´s 21.12.2011 20:56von Seelen*Stern •

Zitat
Nicht nur wegen Sony,es war doch offensichtlich, dass es ihm zu der Zeit nicht gerade gut ging.
Natürlich ist es offensichtlich und deswegen frage ich ja, ob jemand genaueres weiß.
(A. de Saint-Exupéry)
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1420
Themen
und
10556
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |