#1

Michael Jackson Fan Fest in Las Vegas

in Michael - News & Talk 05.12.2011 14:24
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

http://michaeljacksonfanfest.com/

Das Michael Jackson Fan Fest öffnet die Türen und zeigt seltene private Stücke, Möbel, Autos von Michael....




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

zuletzt bearbeitet 05.12.2011 14:25 | nach oben springen

#2

RE: Michael Jackson Fan Fest in Las Vegas

in Michael - News & Talk 05.12.2011 16:29
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Na toll ausgerechnet Las- Vegas
da komme ich nie hin ..hmm will ich das ueberhaupt ??
nein ich glaube eher nicht .... das waere zu schmerzhaft


nach oben springen

#3

RE: Michael Jackson Fan Fest in Las Vegas

in Michael - News & Talk 05.12.2011 16:39
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Darf ich dich fragen, wo du lebst?

Zitat
will ich das ueberhaupt ??
nein ich glaube eher nicht .... das waere zu schmerzhaft


Irgendwie fühle ich diesbezüglich auch zwiespältig. Ich würde natürlich sehr gerne Michaels Lieblingsstücke sehen auf der anderen Seite, wäre es mir auch lieber, sie wären bei Michael und wieder zurück auf Neverland.

Als ich die Bibliothek mit dem Kamin sah und den Eingangsbogen "Neverland" musste ich auch schlucken...

Dort wurden auch Fan Geschenke ausgestellt. Es berührt mich wirklich sehr, dass Michael die Geschenke aufbewahrt hat.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QrLsuERFAyE




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

zuletzt bearbeitet 05.12.2011 16:45 | nach oben springen

#4

RE: Michael Jackson Fan Fest in Las Vegas

in Michael - News & Talk 06.12.2011 04:17
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Hallo Seelenstern schaue auf meine Flagge dann weisst du es
Michael ist trozdem zu weit weg fuer mich
Ich wuesste ehrlich gesagt gar nicht wie ich reagieren wuerde..... wahrscheinlich wuerde ich weinend zusammenbrechen
das mit den Geschenken aufbewahren wundert mich nicht das passt zu ihm


nach oben springen

#5

RE: Michael Jackson Fan Fest in Las Vegas

in Michael - News & Talk 06.12.2011 10:37
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

ich weiß auch nicht ob ich mir das wirklich ansehen würde. Auf der einen Seite reizt es mich ja schon ungemein... auf der anderen Seite denke ich immernoch das vieles davon für Michael privat war. und dann denke ich das man ihm doch sein bißchen privatheit lassen sollte, auch wenn er nicht mehr unter uns ist....


nach oben springen

#6

RE: Michael Jackson Fan Fest in Las Vegas

in Michael - News & Talk 06.12.2011 13:34
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Zitat
Hallo Seelenstern schaue auf meine Flagge dann weisst du es

Ich weiß, dass du in den Staaten lebst. Ich wollte nur wissen, wo genau. Weil du geschrieben hast, dass Las Vegas noch weit entfernt ist.

Zitat
auf der anderen Seite denke ich immernoch das vieles davon für Michael privat war. und dann denke ich das man ihm doch sein bißchen privatheit lassen sollte, auch wenn er nicht mehr unter uns ist....

Diese Gedanken hatte ich auch. Ich kann dich verstehen. Aber, von dem was ich nun sah, empfand ich es nicht so privat oder intim. Und ich denke auch für Michael wäre es das nicht gewesen. Zum Teil habe ich nur Dinge gesehen, die ich eh schon kannte. Pferde von einem Karussell, die Bibliothek, einige Jacken und eben viele Fan-Geschenke.
Auch wenn es mich nicht wundert, berührt es mich sehr...

Als wir Michael nackt sahen oder Telefonanrufe von ihm veröffentlicht wurden, da habe ich mich mies gefühlt und das war ein absoluter Missbrauch seiner Privatsphäre.
Nach längerem Nachdenken ist diese "Ausstellung" nun für mich ok.




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#7

RE: Michael Jackson Fan Fest in Las Vegas

in Michael - News & Talk 12.12.2011 21:58
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte



✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: