![]() |
|
|
Paris Jackson - Thursday, December 8, 2011 in Ellen's show, plus new Film
in Jackson Street 06.12.2011 04:12von Dirty Diana •

Her father, Michael, is the legendary pop icon. PARIS JACKSON will talk to Ellen about what life has been like for her and her family in the past few months. She's also starring in the new film, "Lunden's Bridge and the Three Keys." The theme of the movie, saving the planet, is a cause close to both Paris and her father's heart.
Ihr Vater,Michael,ist die legendaere Pop Ikone .Paris Jackson will mit Ellen ueber das Leben sprechen ,wie es fuer sie war/ ist und ihre Familie in den letzten Monaten .Sie also spielt in einem neuen Film * Lunden's Bridge and the Three Keys* .Das Thema von diesem Film ist *saving the planet * Das war der Grund/Anliegen fuer beide,fuer Paris und ihrem Vater
http://ellen.warnerbros.com/2011/12/pari...k#ixzz1fV8iQXQk

RE: Paris Jackson - Thursday, December 8, 2011 in Ellen's show, plus new Film
in Jackson Street 12.12.2011 18:36von For all time •

So, heute hab ich den richtigen Thread gefunden
Ein schöner Artikel über Paris' neues Filmprojekt und große Worte von ihr ...... von wem sie das nur hat
Tochter Paris wird Filmstar & Weltverbesserin
Veröffentlicht am 12.12.2011, 16:07
Michael Jackson hat nicht nur Musik gemacht, sondern auch versucht, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, so zumindest der Aufruf in “Heal the World”. Seine Tochter Paris tritt nun in seine Fußstapfen.
Paris Jackson spielt die Hauptrolle in Lundon's Bridge © Paralight Films
Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis der Nachwuchs von Michael Jackson in die Fußstapfen der Pop-Legende tritt und seinen Weg ins Showbiz findet. Nun ist es soweit und Paris Jackson macht ihre ersten Schritte im Filmgeschäft. In der Romanverfilmung Lundon’s Bridge and the Three Keys wird sie die Hauptrolle neben einer Reihe animierter Charaktere spielen.
Mit diesem Projekt folgt Paris auf vielfältige Weise dem Vorbild von Michael Jackson – nicht nur, dass sie damit erstmals bewusst in die Medienöffentlichkeit tritt, nein, sie will auch wie ihr Vater die Welt verbessern. Angeblich sollen nämlich 50% der Einnahmen aus dem Film an Schulen mit Finanzproblemen gehen. Passend dazu twitterte Paris kürzlich: „Ich will meine Fußstapfen im Sand der Zeit hinterlassen. Wenn ich diese Welt verlasse, will ich nichts bereuen. Ich werde etwas hinterlassen, das nicht vergessen werden wird.“
In Lundon’s Bridge and the Three Keys geht es um ein Mädchen, das von einer bösen Quallenkönigin gekidnappt und in die Welt der Meere entführt wird. Dort wird sie zur entscheidenden Figur in dem ewigen Kampf zwischen den Wesen des Landes und des Wassers. Nur sie scheint in der Lage zu sein, diesen Konflikt endlich beizulegen. Paris als Lundon O’Malley wird die einzige reale Figur sein, der Rest des Films ist animiert und soll einen fantastisch-abenteuerlichen Charakter bekommen. Von Delphinen, die sich in Menschen verwandeln, ist ebenso die Rede wie von Teenagern, die zu Libellen werden. (ABC)
Produzent Stephen Sobisky ist überzeugt, mit seiner Besetzung die richtige Wahl getroffen zu haben. Über Paris Jackson sagte er: „Sie will Schauspielerin werden. Sie will das Erbe ihres Vaters antreten und etwas Gutes in der Welt bewirken und unser Produkt wird das tun. Sie ist ein liebes und kluges Mädchen. Unser Ziel ist es, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat. Wir sind ein familiäres Team. Für mich wird Paris wie eines meiner eigenen Kinder sein und ich werde genauso auf sie acht geben wie auf meine anderen drei Kinder. Wir wollen, dass sie diese Erfahrung genießt.“ (jam!showbiz)
http://www.moviepilot.de/news/tochter-pa...88#comment_body
~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

in Jackson Street 14.12.2011 23:08von Seelen*Stern •

in Jackson Street 15.12.2011 05:22von Dirty Diana •

in Jackson Street 15.12.2011 12:26von Seelen*Stern •

Zitat
Was ihr Vater zu ihr sagte *Wenn ich morgen sterbe,erinnere dich immer daran was ich dir beigebracht und gesagt habe * und sie erinnert sich an alles
Als die Moderatorin diese Frage stellte, musste ich schon schlucken und als Paris dann antwortete... da hatte ich auch einen Kloß im Hals und ein, zwei dicke Tränen kullerten...
Michael hat so großartige Kinder. Ich habe zwar nie daran gezweifelt, doch es nun so zu erleben, zu sehen, zu spüren, zu hören... es berührt mich einfach sehr.
Michael ist so ein großartiger und liebevoller Vater. Seine Kinder tragen diese Liebe in sich und sie zeigen sie uns. Es berührt mich so.
Ich wünschte, sie hätten noch mehr Zeit mit ihm verbringen dürfen.. das wünsche ich mir wirklich sehr.
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

in Jackson Street 15.12.2011 15:51von For all time •

Oh danke für dieses Video
Michaels reizende Kinder zu sehen und zu hören, ist als ob er selbst aus ihnen spricht ..... er muss wirklich der wundervollste Vater gewesen sein . Im Grunde ist es doch genau in diesem Alter üblich, sich von den Eltern und allem, was sie einem so vermitteln wollen, zu distanzieren. Aber diese Kinder identifizieren sich so stark mit ihrem Vater und seinen Werten und bekennen sich so offen dazu und man sieht ihnen ihre Bewunderung und ihre Liebe zu ihrem Vater richtig an
Das rührt mich sehr
Ach ja @Seelen*Stern, wie schön wäre es gewesen, wenn sie ihren geliebten Daddy noch ein paar Jahre gehabt hätten und wie schön wäre es für Michael gewesen, wenn er ihre Entwicklung hätte miterleben können .
~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

in Jackson Street 15.12.2011 16:17von For all time •

in Jackson Street 17.12.2011 14:36von For all time •

![]() 0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1420
Themen
und
10556
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |