Danke von Dr. Alon Steinberg

in Prozess Forum 08.12.2011 17:15
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Ist das nicht reizend? Dr. Alon Steinberg bedankt sich bei der MJJcommunity über die vielen Dankesbriefe, die er aus der ganzen Welt bekommen hat und wie sehr er die Liebe der Michael Jackson - Fans gespürt habe
http://www.mjjcommunity.com/the-people-v...-alon-steinberg

~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

RE: Danke von Dr. Alon Steinberg

in Prozess Forum 08.12.2011 20:07
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Ohh Dr.Alon Steinberg
mein Held ..ich mochte ihn von Anfang an
als ich ihn das erstemal gesehen habe und auch sprechen gehoert habe
Er hat dem sogenannten Doc gezeigt was eine Harke ist und er hat alles so wunderbar und verstaendlich erklaert
Danke dafuer

nach oben springen

in Prozess Forum 08.12.2011 21:23
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

wirklich großartig, dieser Mann !!!

nach oben springen

in Prozess Forum 08.12.2011 21:27
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Kann da nicht mit reden, da ich kein englisch kann.

Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

nach oben springen

in Prozess Forum 08.12.2011 21:55
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Zitat von Curley
Kann da nicht mit reden, da ich kein englisch kann.

Das müssen wir sofort ändern, liebste @Curley
Er schreibt:
Mein Name ist Alon Steinberg. Ich bin der Kardiologe der im Conrad Murray-Prozess am 12. Oktober 2011 ausgesagt hat. Ich habe gerade eine wunderschöne Pflanze von der MJJcommunity erhalten und möchte allen ganz herzlich danken. Seit meiner Aussage fühlte ich so viel Liebe von den Michael Jackson Fans. Ich habe hunderte von Dankeskarten und Nachrichten aus der ganzen Welt erhalten. Ich möchte der ganzen Michael Jackson Comminity und Fans danken!
Vielleicht könnten Sie meinen aufrichtigen Dank von mir auf Ihrer Seite posten.
Alon Steinberg

~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

in Prozess Forum 09.12.2011 07:34
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

@Danke For all time, aber das bißchen habe ich mir mit dem Translator übersetzt.
Ich meine allgemein konnte ich den Prozeß nicht so mit verfolgen mangels meiner Englischkenntnisse, aber ich nehme mal an, dass dieser Dr.Steinberg genauso seine Pflicht getan hat wie alle anderen auch, die in diesem Prozeß mitgewirkt haben und auch deren Pflicht es war, dieses zu tun und zwar nach bestem Wissen und Gewissen und somit der Gerechtigkeit zum Sieg verholfen haben.
Ein Sieg mit einem bitteren Nachgeschmack.

Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 08:05 | nach oben springen

in Prozess Forum 09.12.2011 11:02
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Danke For all time, dass du dies mit uns teilst. Ich erinnere mich noch gut an seine Aussage! Seine Botschaft ist wirklich total nett ich finde es auch von den Fans klasse, dass sie diese Rückmeldung geben.

Ich habe Cherilyn Lee eine Mail geschrieben, in der ich ihr mitteilte, wie gerührt ich von ihrer Aussage gewesen war und dass sie sehr stark gewesen war.
Sie hat mich bei FB zwar als Freundin akzeptiert, aber leider nicht auf die Mail geantwortet. Ich denke aber, sie hat sie gelesen.

✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: