#1

Michael Jackson: Über 1 Milliarde Alben verkauft!

in Michael - News & Talk 16.01.2012 19:58
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Michael Jackson: Über 1 Milliarde Alben verkauft!

15. Januar 2012 | 22:07 Uhr | 9 Kommentare


Michael Jackson | PR Photos

Michael Jackson regiert auch aus dem Grab noch die Musikwelt.

Der unangefochtene King Of Pop soll mittlerweile schon über 1 Milliarde Alben weltweit verkauft haben, heißt es in einer News aus den USA!

Die Seite „ThatGrapeJuice“ beruft sich dabei auf die Vermögensverwalter von Jackson, die diese Zahl ausgeplaudert hätten. Demnach hat er seit seinem Debüt als Solo-Künstler 1972 diese unglaubliche Zahl an Verkäufen auf die Beine gestellt.

Bestätigt werden soll die News wahrscheinlich in den kommenden Wochen direkt von Sony Music. Komisch, dass man erst sterben muss um unsterblich zu werden. Am 26. Januar steht dann auch noch ein weiteres Großereignis an.

Michael Jackson wird postum am Grauman’s Chinese Theater in Los Angeles geehrt, wo sich schon viele viele Stars mit ihren Hand- und Fußabdrücken verewigt haben. Seine Kinder Paris, Prince und Blanket werden seinen berühmten Handschuh und Schuhe in Zement pressen.


http://www.promicabana.de/michael-jackso...alben-verkauft/

Klickt unbedingt auf den link ..... es ist so ein schönes Video dabei, das ich leider nicht hier rein befördern konnte



~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 20:00 | nach oben springen

#2

RE: Michael Jackson: Über 1 Milliarde Alben verkauft!

in Michael - News & Talk 16.01.2012 21:06
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Ich kann das Video im Augenblick nicht anklicken warum weiss ich nicht
ich probiere es einfach spaeter nochmals


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: