#1

Michael Jackson Hospital

in Michael - News & Talk 10.03.2012 17:41
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Ihr Lieben!

Wir haben ja alle während des Prozesses die Aufnahme von Michael gehört, in der er davon sprach das eingespielte Geld der This is it Tour in ein Kinderkrankenhaus zu investieren.
Selbst als es Michael nicht gut ging, er weiterhin kämpfte gegen die, die ihn nicht mit dem Herzen sehen konnten. Als er um Schlaf rang, sprach er von seinem Herzenswunsch, ein Kinderkrankenhaus in seinem Namen zu erbauen.

Fans haben sich diesen Wunsch sehr zu Herzen genommen und nun soll Michaels letzter Wunsch, den er klar formulierte auch erfüllt werden.
Da wir nun Michaels Stimme sind, liegt es an uns.
Ich bin gerührt, dass viele Fans hart arbeiten, um Michaels Wunsch zu erfüllen. Ich bin bewegt, dass Michael- liebende es sich zur Aufgabe gemacht haben Michaels Ehren in ewiger Erinnerung zu erhalten.
Ich wünsche mir sehr, dass wir gemeinsam dies erreichen.
Ich lasse euch mal den link da... schaut euch die Seite an... für diejenigen, die auch bei FB sind, auch dort gibt es etliche Gruppen.

http://www.michaelschildrenshospital.com/






✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

zuletzt bearbeitet 10.03.2012 18:01 | nach oben springen

#2

RE: Michael Jackson Hospital

in Michael - News & Talk 10.03.2012 21:01
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Danke Seelenstern werde mich mal da umsehen und auch bei Facebook


nach oben springen

#3

RE: Michael Jackson Hospital

in Michael - News & Talk 10.03.2012 21:12
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Danke, Dirty Diana!
Es gibt wohl für jedes Land eine eigene FB Seite. Sofern ich das richtig verstanden habe.

Ich bin wirklich gerührt von der Idee der Michael- liebenden.

Ich bin mit der Frau in Kontakt getreten, die die deutsche FB Seite betreibt und ich denke, ich werde sie auch aktiv unterstützen. Mal sehen, derzeit stehen wir im Austausch, was ich tun könnte.




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: