![]() |
|
|
Blanket: Matt Fiddes will Vaterschaftsbeweis
in Jackson Street 23.04.2012 15:17von Dirty Diana •

Der 32-jährige Engländer und ehemalige Bodyguard von Michael Jackson, Matt Fiddes, will in Los Angeles durch einen Gerichtsantrag bewirken, dass festgestellt wird, ob er der biologischer Vater von Blanket, Michaels jüngerem Sohn, ist. Falls dies erwiesen wird, will er damit erreichen, ein Besuchsrecht zu erhalten, um eine Beziehung zu Blanket aufzubauen. Fiddes ist bereit, eine DNA-Probe mit seinem Antrag zusammen zu hinterlegen. Grund für diese Handlung ist gemäss Matt Fiddes, dass die Jackson Familie, insbesondere Mutter Katherine, sich seit Michaels Tod im Juni 2009 angeblich geweigert habe, mit ihm zu sprechen oder seine Briefe zu beantworten. Katherine Jackson, so Matt Fiddes, befürchte, dass es ihm um Geld ginge bzw. er an Michaels Nachlass interessiert sei. "Aber mir geht es um die Wahrheit. Und deshalb unternehme ich nun diese rechtlichen Schritte. Ich bin ein 'self-made man'; ich will und brauche ihr Geld nicht", so Matt Fiddes. "Ich will einfach nur Zugang [zu Blanket], falls er mein Kind ist, mit ihm zusammen Sachen unternehmen und etwas Zeit zu verbringen. Meine Mutter hat Krebs und liegt im Sterben und ich wünsche mir so sehr, dass sie Blanket noch trifft", so Matt Fiddes.
"Michael ist der Vater von [Prince, Michael und Blanket] und das will ich nicht ändern. Aber ich will, dass die Kinder auch wieder Teil meines Lebens sind. Und der einzige Weg, wie dies möglich ist, ist durch diese rechtlichen Schritte. Ich glaube, Blanket ist mein Sohn, aber ich will endgültigen Beweis haben", so Matt Fiddes, selbst Familienvater dreier Kinder. Der Engländer behauptet, dass er Michael Jackson ein Jahr vor Blankets Geburt eine Spermaprobe gespendet hatte und als sie sich im November 2002 trafen (Blanket wurde im Februar 2002 geboren), fragte Matt Fiddes Michael, ob Blanket sein Kind sei und Michael soll daraufhin gesagt haben: "Er ist mein Kind, Matt, aber ich habe Dein Sperma benutzt, um ihn zu erzeugen."
Quellen: jackson.ch, dailystar.co.uk

RE: Blanket: Matt Fiddes will Vaterschaftsbeweis
in Jackson Street 23.04.2012 19:30von For all time •

Hm , wenn's nicht so traurig für Michaels Kinder und hier insbesondere für den süßen Blanket wäre, müsste ich mich glatt schief lachen wenn ich dran denke, dass Michael Jackson nix besseres zu tun hatte, als die fragwürdigen Typen um ihn herum um Sperma anzubetteln ...... ich kann mir lebhaft vorstellen, dass er dann doch lieber zu seinem eigenen Sperma gegriffen hat .... da wusste er zumindest, dass die Qualität stimmt !
~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

in Jackson Street 29.04.2012 13:27von Seelen*Stern •

Ach schon wieder... fällt ihm aber auch früh ein. Warum möchte er jetzt Kontakt; nach 10 Jahren und da Michael gestorben ist.
Wenn es nicht so traurig und beschämend wäre, könnte man wirklich darüber schmunzeln.
Der Mensch, der Blanket sieht, sieht Michael. Da braucht es wirklich keinen Test. Blanket sieht Michael so unglaublich ähnlich.
Und warum wird Michael immer abgesprochen eigene Kinder zu zeugen? Warum soll Michael das nicht gekonnt haben? Ich verstehe immer noch nicht, warum Michael immer alles abgesprochen wird. Im Prinzip war Michael auch einfach nur ein Mensch, ein Mann. Umstrittenen ein außergewöhnlicher Mensch, aber ein Mensch, der auch Kinder zeugen kann.
Und ich glaube auch nicht, dass Michael jeden einfach mal angehauen hat und nach Sperma gefragt hat und sicher hat das dann auch jeder gleich einfach so gemacht. Ist ja das normalste auf der Welt. Klar, ich gebe dir meinen Sperma. Mach mal damit, was du willst.
Nein, um Geld geht es nicht... nein... ha ha ha..
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

in Jackson Street 29.04.2012 21:47von Seelen*Stern •

Ich habe ein schreckliches Interview von ihm gefunden, dagegen ist das, was er bezüglich Blanket sagt "schön"!
Michael habe getrunken, war Impotent durch den Drogenmissbrauch, hasste Juden.....
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/4285773/Michael-Jackson-had-fling-with-Whitney-Houston-and-wanted-to-get-married-Says-Matt-Fiddes-Jacksons-minder.html
Man müsste ihn wegen übler Nachrede anzeigen...
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

in Jackson Street 30.04.2012 19:57von For all time •

Himmel, kann man solchen Menschen nicht den Mund verbieten .... besonders gelungen finde ich, wenn sie sich dann auch noch als "Freund" bezeichnen
... hoffentlich nimmt diesen Schwachsinn keiner ernst von denen, die Michael nicht so gut kennen
Und wieder könnte ich einfach nur heulen, wenn ich sehe, von welchen Kretins Michael umgeben war ...... oh Gott, warum hatte er denn kein besseres Händchen für seine "Freunde" ..... die kannst du ja allesamt in der Pfeife rauchen, angefangen von obigem bis hin zu Uri Geller und dem Shmuley und und und ......
~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

in Jackson Street 01.05.2012 15:00von Dirty Diana •

Ich kann solche Menschen auch nicht verstehen (diese sogenannten Freunde)
Michael war manchesmal zu hmmm wie soll ich es sagen ?
er sah halt das gute in einem Menschen und flog oeffters damit auf die *******
@For All Time du kannst leider solchen Menschen nicht den Mund verbieten
und Michael kann sich nicht mehr wehren

in Jackson Street 01.05.2012 16:14von For all time •

Das ist die richtige Antwort auf so einen Schwachsinn
How Matt Fiddes turned an unpaid weekend of umbrella-holding into a lucrative money-making scheme
Read more at ONTD: http://ohnotheydidnt.livejournal.com/686...l#ixzz1tcxZ1Vq9

in Jackson Street 07.05.2012 18:37von For all time •

Kann denn diesen Fiddes keiner in die Klapse einweisen lassen ...... warum unternimmt denn die Familie oder der Estate nichts gegen solche Verleumdungen ...... das wird ja immer schlimmer .... und für Michael-Gegner ist das wieder ein gefundenes Fressen
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho...ther-Randy.html

![]() 0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1420
Themen
und
10556
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |