#1

: MJ Estate und Pepsi kündigen Zusammenarbeit offiziell an

in Michael - News & Talk 04.05.2012 05:59
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Heute haben das MJ Estate und Pepsi ihre Zusammenarbeit für das 25 Jahre Jubiläum von Bad offiziell angekündigt: Eine Milliarde Pepsi Dosen wird in über 20 Ländern Michaels ikonische Bild aufweisen. China ist der erste Markt, in dem Pepsi mit ihrer Kampagne loslegt. (Bilder unten anklicken für eine grosse Ansicht)

Der Vertrag mit dem MJ Estate ist Teil der “Live for Now” Kampagne von Pepsi. Michael Jackson Fans wird folgendes angeboten: Bad 25 Pepsi Dosen im Einzelhandel, inklusive limitierte Design-Auflagen, kultige Musik, Epic Live-Events und Möglichkeiten, Merchandising-Sonderausgabe zu erstehen. So sollen Fans von der originalen Bad Staff-Jacke inspirierte, limitierte Jacken und Tickets für die Immortal World Tour gewinnen können.

Die Partnerschaft begleitet das 25. Jahre Jubiläum von Michael Jacksons Multi-Platin Album Bad und der Rekorde brechenden Tour. Sony Music und das MJ Estate bereiten derzeit “feierliche Projekte” für das Jubiläum vor.

Wie am 01.05 hier berichtet, und nun bestätigt, werden infolge der Zusammenarbeit von Pepsi, Sony und dem MJ Estate, neue Remixes vom Bad Album veröffentlicht. China, wo die Kampagne ab dem 5. Mai läuft, und die USA, sind unter den ersten Pepsi-Märkten, in denen die Michael Jackson Kampagne losgeht. Es werden über 20 Märkte in Asien, Südamerika und Europa folgen. ”We are thrilled to bring Michael and Pepsi back together, as they were in 1988, to celebrate the 25th anniversary of the BAD album and tour and to put Michael on one billion Pepsi cans – perhaps a Guinness record,” kommentieren John Branca and John McClain, Co-Nachlassverwalter vom Michael Jackson Estate.







Quelle: jackson.ch, The Official Online Team of the Michael Jackson Estate


nach oben springen

#2

RE: : MJ Estate und Pepsi kündigen Zusammenarbeit offiziell an

in Michael - News & Talk 06.08.2012 17:27
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Yippee und in Good Old Germany kriegen wir auch die super-duper tolle Pepsi-Dose
http://www.horizont.net/aktuell/marketin...and_109219.html
Aber es steht nicht da, wann sie in den Handel geht ...... ich nehme mal an am 31. August, da is auch das Album raus gekommen


~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

#3

RE: : MJ Estate und Pepsi kündigen Zusammenarbeit offiziell an

in Michael - News & Talk 07.08.2012 15:11
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Hm, na ja... ich kann mich dafür nicht begeistern.. tut mir Leid.




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#4

RE: : MJ Estate und Pepsi kündigen Zusammenarbeit offiziell an

in Michael - News & Talk 07.08.2012 17:59
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Boah, die ersten Dosen sind schon ausgeliefert ..... aber wann und wo sie hinkommen kann man nicht voraussagen, denn erst muss der alte Bestand aus den Märkten raus.
Oh doch Seelenstern ich freu mich total Was hast du denn dagegen


~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: