Fank Di Leo plant ein Buch zu schreiben

in Jackson Street 06.01.2011 23:30
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

Ex-Manager will in Enthüllungsbuch auspacken

Hier gibts noch einen deutschen Artike dazu:

Los Angeles. Michael Jacksons früherer Manager Frank Dileo will auspacken und plant ein Enthüllungsbuch über den 2009 verstorbenen King Of Pop. Der heute 63-jährige wolle darin einiges klarstellen über die Musiklegende. Dileo arbeitete mit Jackson in dessen erfolgreichster Zeit zwischen 1984 und 1989 zusammen und war bis zu Jacksons Tod eng mit dem Sänger befreundet.

Er war es auch, der den Kindern die Todesnachricht überbrachte: "Es war der schlimmste Moment meines Lebens, als ich den Kindern sagen musste, dass ihr Vater tot ist. Sie waren erschüttert", so DiLeo im Juni 2009 zur "Daily Mail".

Dileo werde auch über die Zeit nach Jacksons Tod schreiben, als er begonnen hatte mit den Nachlaßverwaltern an dem posthumen Album ‘Michael zu arbeiten. Er wolle auch mit all den Gerüchten aufräumen, die sich um dieses Album ranken.

Gegenüber der "New York Daily News" "Ich halte nicht hinterm Berg…Die Wahrheit muss gesagt werden. Es gibt so viel falsche Informationen über alles, ich werde das ein für allemal klarstellen."

klatsch-tratsch.de

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: