#1

Michael zeigte Usher die Wichtigkeit zur Betreung junger Kuenstler

in Just Michael 16.01.2011 18:01
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

R&B Kuenstler Usher verbrachte viel Zeit zusammen mit Michael vor seinem Tod. Er wird niemals einige der Woerter und Ratschlaege die Michael im gab vergessen. Und er sagt dass,das zum Teil mit ein Grund ist,warum er versucht junge Kuenstler zu ermutigen. Usher entdeckte den 16 Jaehrigen Justin Bieber und hofft, das der Teenager genauso einmal zu ihm aufblicken wird.Michael Jackson sagte zu mir das ich der beste sein kann, und zu wissen das wir als Menschen immer Geschichte machen werden in allem was wir tun.ich werde das niemals vergessen,erklaerte er.

"James Brown* ist ein massiver Einfluss darauf, wer ich bin. Er sagte einmal zu mir, 'Wenn du immer bereit bist,musst du dich nicht erst bereit machen.' Leute wie er und Michael Jackson berateten mich,
nun hoffe ich fuer die Neuen(Newcomer) ein Berater zu sein.
Usher wusste das Justin eine beruehmtheit werden wuerde,sobald er ihn singen hoerteJustin Bieber ist im Augenblick International sehr erfolgreich.Und hat Horden von jungen weiblichen Fans.
Usher wurde * weggeblasen * (umgehauen) von der starken Stimme des Teenagers,und wie ueberzeugend er als Darsteller war.

"Ich bin ein sehr stolzer Mann," erzaehlte er der Firmenzeitschrift.
Uersetzung von DD

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=3632



Hold My Hand <3 <3

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 15:10 | nach oben springen

#2

RE: Michael zeigte Usher die Wichtigkeit zur Betreung junger Kuenstler

in Just Michael 16.01.2011 22:30
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

hmmm .... Michael´s Einfluß auf Junge Künstler ist wirklich enorm .... in jeder Hinsicht, auf jede Art und Weise!!!


über ihn, wird noch in 500 Jahren ach was sag ich .... bis an´s Ende der Zeit geredet werden.... !!!!

davon bin ich fest überzeugt!!!


nach oben springen

#3

RE: Michael zeigte Usher die Wichtigkeit zur Betreung junger Kuenstler

in Just Michael 16.01.2011 22:44
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Dito ...... hier stimme ich mit dir vollkommen ueberein



Hold My Hand <3 <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: