#1

Michael Jacksons neues Album MICHAEL

in Just Michael 20.01.2011 17:51
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

So meine Lieben hier koennt ihr ueber das neue Album von Michael quatschen ...wie ihr es findet ..welche Songs euch gefallen usw....



Hold My Hand <3 <3

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 23:39 | nach oben springen

#2

RE: Michael Jacksons neues Album MICHAEL

in Just Michael 20.01.2011 17:56
von MJ.feat.Janine | 704 Beiträge | 704 Punkte

Also ich finde ja das album nicht mal so schlecht

Am besten finde ich ja hold my hand und much too soon

LG Jane




Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rasismuss, Verbrechen, Analphabetismus und Armut.
Mit diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

nach oben springen

#3

RE: Michael Jacksons neues Album MICHAEL

in Just Michael 20.01.2011 18:06
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Mir gefallen so ziehmlich alle Lieder was es auf dem Album gibt..und ob ihr es glaubt oder nicht ich lieeeebe Monster und Breaking News ..meine Jungs uebrigens auch



Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

#4

RE: Michael Jacksons neues Album MICHAEL

in Just Michael 20.01.2011 18:07
von MJ.feat.Janine | 704 Beiträge | 704 Punkte

Ja...an die habe ich jetzt nicht gedacht..die sind einfach toll

LG Jane




Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an.
Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rasismuss, Verbrechen, Analphabetismus und Armut.
Mit diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

nach oben springen

#5

RE: Michael Jacksons neues Album MICHAEL

in Just Michael 20.01.2011 22:44
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

ich liebe es, ich schreib später nochmal mehr dazu .... aber ich finde es besser als
Invincible...


nach oben springen

#6

RE: Michael Jacksons neues Album MICHAEL

in Just Michael 22.01.2011 10:45
von joy | 55 Beiträge | 55 Punkte

nicht alle Songs gefallen mir...aber so ist mit jedem Album von Mike!
Hollywood tonight und keep your head up sind meine Lieblinge


zuletzt bearbeitet 22.01.2011 10:46 | nach oben springen

#7

RE: Michael Jacksons neues Album MICHAEL

in Just Michael 25.01.2011 16:33
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Announcement: Hollywood Tonight – Second Single

The second official single from Michael Jackson’s album MICHAEL has been confirmed as ‘Hollywood Tonight’.

Written by Michael during the time of the INVINCIBLE album, Michael pulled the track out of the archives in 2007 to work on the song with producer Ron “Neff-U” Feemster. The track was written by Michael Jackson (spoken bridge by Teddy Riley) and produced by Michael with Teddy Riley and co-production from Neff-U.

It follows lead single “Hold My Hand”, a duet with Akon, which gave Michael his 55th UK top 10 smash hit single – extending his run of UK top 10 hits to 40 years. It is the second single to be lifted from the album MICHAEL which is the fastest selling new Michael Jackson studio album in the UK since 1991’s DANGEROUS and was certified platinum within one week of release.

“It has the extraordinary confidence of a pop classic and presages an album that may well be Jackson’s best work since his Eighties glory days.” Neil McCormick, Daily Telegraph

Sony Music UK

http://mjstar.co.uk/?p=4404
Kurze Zusammenfassung :
Die zweite Single Auskoplung wird Hollywood Tonight sein ,dies wurde jetzt bestaedigt
geschrieben zu der Zeit als Michael das Invinsible -Album machte ,Michael legte es 2007 ins Archive um spaeter mit dem Produzent Ron “Neff-U” Feemster an dem Lied zu arbeiten



Hold My Hand <3 <3

zuletzt bearbeitet 25.01.2011 16:35 | nach oben springen

#8

RE: Michael Jacksons neues Album MICHAEL

in Just Michael 27.01.2011 13:47
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

das ist mit abstand die Beste Nachricht der ganzen Woche

ich bin gespannt wie die restliche "nicht Michael Fan" Welt reagiert

da wird das Album noch gute chancen haben, nochmal ordentlich nach vorne zu kommen!!!


nach oben springen

#9

RE: Michael Jacksons neues Album MICHAEL

in Just Michael 28.01.2011 15:38
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Michael – so all hell, run tell, the king has risen!

Was ist der größte Business Move eines Künstlers? Besteht er darin, mit Abstand die meisten Preise zu gewinnen, erfolgreicher als die Fab 4 zu sein, den höchstdotierten Plattenvertrag aller Zeiten zu unterschreiben, die Tochter des anderen Kings zu knallen, mehr als 800 Millionen Tonträger zu verkaufen, Maßstäbe zu setzen oder Einfluss auf zahllose Künstler zu nehmen und sie zu inspirieren? Nein.

Der größte Business Move besteht darin, den Sony/ATV Katalog zu kaufen. Dies ist der gewaltigste und gefährlichste Move, den man machen kann, denn hey: Als Schwarzer (Google-Bilder: Vitiligo) die Leistungsschutzrechte von über 100.000 Songs etlicher Künstler, wie der übrig gebliebenen Fab 2 (Hallo I-Tunes!), Pink, BEP, Kanye West, Kraftwerk, Sly Stone, Country Songs and many effin more zu besitzen, ist Grund genug für die weißen Neokonservativen aus aller Welt, ihn in den Bankrott treiben zu wollen, wiederholt medial niederzumachen und des größten Rufmords der Geschichte zu bezichtigen.

Laut Reuters ist die Beteiligung von MJ an Sony „eine Lizenz zum Geld drucken“ oder wie LL Cool J es ausdrückt: „Ain’t no question on who’s the boss. So when I give orders I can talk real soft.“ Mithilfe eines Deals zwischen dem MJ Estate und Sony wurde nun posthum sein erstes Album seit 2001 veröffentlicht. Durch Produktionen von Tricky, Teddy Riley, Angelikson, Neff-U, John Mcclain und MJ himself ist ein Beatboxhiphoppopdiscorockballaden-Album entstanden.

Die Snippets gibts alle hier zu hören: adf.ly

Hold My Hand feat. Akon

2008 geleaked, jetzt neu produziert. Erstes Albtraum-Feature: Ak-off ist generell exzentrisch und hier ein bisschen überpräsent, aber der Track ist geil und radiotauglich. Erste Single, word!

Hollywood Tonight

Never-Before-Heard bis vor ein paar Wochen und eine der Bomben auf dem Album. Die Vocals sind cool, der Bass läuft und die Horns moven hips. Whistling mit Beatbox am Ende ist frech und fresh. Beste Hooo!s aufm Album. Zweite Single!

Keep Your Head Up

Cascio Nr. 1: 2007 hat MJ mit Eddie Cascio einige Tracks aufgenommen. Dies ist einer von dreien auf dem Album, der für Verwirrung unter den Fans sorgte, da die Stimme nicht ganz nach dem König, sondern eher nach nem Imitator (Jason Malachi? John Forte?) klingt. Entweder sind miese Aufnahmen zusammengeflickt worden oder der größte Skandal seit Milli Vanilli liegt vor. Die Vocals wurden wohl mit Melodyne durchgenudelt und fast alle Songs von Cascio haben nen miesen, künstlichen Vibrato. Dennoch, eine typische Jackson Hymne mit R. Kelly Touch, solider Track!

(I Like) The Way You Love Me

VÖ der Demo in 2004 – Neff-u hat das Intro gekillt: MJ ́s Beatbox am Phone und der Einsatz des Pianos sind ein Traum! Der Track ist sauber fertig produziert. Den Namen Neff-u sollte man sich merken.

Monster feat. 50 Cent

Cascio Nr.2: Und wieder ein Albtraum- Feature – Aber Fitty ist nicht schlecht dabei, sein Part ist ok und er nuschelt mal nicht in Zeitlupe. Ein cooler, bounciger „Eff the Paparazzi“-Track. Club Banger und Single Anwärter!

Best of Joy

Eine der letzten Aufnahmen vom König. Seine Stimme kommt pur rüber, der Song lässt einen auf Wolken laufen und ist eine Hommage an seine Fans – eine Performance bei der This is it Tour war geplant. We are forever!

Breaking News

Cascio Nr. 3: Autobiografisch und verzweifelt: „Why is it strange that I would fall in love? Who is that Boogey Man you ́re thinking of?!” Eff the Tabloids again. Typische, aber gute Teddy Riley Produktion.

(I Can ́t Make It) Another Day feat. Lenny Kravitz

2008 geleaked, ebenfalls neu produziert. Einer der Killertracks auf dem Album, MJs Verse sind unglaublich und Lennys Geklimper kommt auch gut. Dirty Diana 2010 und auch Single Anwärter.

Behind The Mask

Die größte Überraschung auf dem Album. Yellow Magic Orchestra’s Original von 1979 wurde von Jackson mit Lyrics versehen und 1987 aufgenommen, jetzt neu produziert. Das Intro mit Saxophon, Audience Samples des Bukarester Dangerous Konzerts von 1993, MJ ́s Beatbox und „dong dong dong chicka dong dong“ kommen genial! Discofunk und Vocoder rocken das Haus. Ein Favorit vieler Fans!

Much Too Soon

Ballade aus den Thriller Sessions, die es nie auf ein Album geschafft hatte, jetzt schon. Gelungenes Outro.

Ich bin überrascht und kann kaum Schwächen ausmachen. Leider wird es kein authentisches, von MJ abgesegnetes Album mehr geben, aber die Fans lechzen nach unveröffentlichtem Material. Das lange Warten hat sich gelohnt und es werden noch weitere unreleased Perlen kommen, so all hell, run tell, the King has risen!

Die Snippets gibts hier: adf.ly

Text John Sean-Jean

http://proudmagazine.de/sounds/michael-s...-has-risen.html



Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

#10

HT - nächste Single???!!!!

in Just Michael 29.01.2011 10:12
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

Gerücht: Single-Release-Date der 7. März 2011?

Diese Seite spricht von einem Release-Datum am 7. März. Da sie explizit unterscheiden in Release-Date und Digital-Release-Date (beides am 7. März), denke ich, ist mit Release-date die physikalische Veröffentlichung gemeint. Warten wir ab, ob wir auch von offizieller Seite dazu Bestätigung bekommen. (TLC - MJKLUB)

Zitat:
Michael Jackson - Hollywood Tonight

Release date: 07/03/2011 Digital release date: 07/03/2011 Label: Sony Music

The second official single from Michael Jackson’s album MICHAEL has been confirmed as ‘Hollywood Tonight’.

Written by Michael during the time of the INVINCIBLE album, Michael pulled the track out of the archives in 2007 to work on the song with producer Ron “Neff-U” Feemster. The track was written by Michael Jackson (spoken bridge by Teddy Riley) and produced by Michael with Teddy Riley and co-production from Neff-U.

It follows lead single “Hold My Hand”, a duet with Akon, which gave Michael his 55th UK top 10 smash hit single extending his run of UK top 10 hits to 40 years. It is the second single to be lifted from the album MICHAEL which is the fastest selling new Michael Jackson studio album in the UK since 1991’s DANGEROUS and was certified platinum within one week of release.

“It has the extraordinary confidence of a pop classic and presages an album that may well be Jackson’s best work since his Eighties glory days.” Neil McCormick, Daily Telegraph

MICHAEL is the first release in nine years of new material by one of music’s most beloved icons whose artistry continues to touch new generations of fans. The album marks another release under the new agreement between the Estate of Michael Jackson and Sony Music announced in March that continues the label’s 35-year relationship with Michael and his music. During that time, Michael sold hundreds of millions of records, had 13 US #1 singles and released the pop culture phenomenon “Thriller,” which remains music’s all-time bestselling album with more than 100 million copies sold worldwide.

Available to download here is the red-hot radio edit. Watch out for remixes coming soon - but in the meantime, please rinse this killer cut!

Niven x
Track listing:

1. Hollywood Tonight (Radio Edit)


Soul Food | Release information | Michael Jackson: Hollywood Tonight

http://www.music-house.co.uk/soulfood/re...release_id=5677


zuletzt bearbeitet 29.01.2011 15:31 | nach oben springen

#11

RE: HT - nächste Single???!!!!

in Just Michael 30.01.2011 00:30
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

angeblich soll "behind the mask" in Frankreich die neue Single werden

und "(I Like) The Way You Love Me" ist dort bereits eine Airplay-Single, nach "Hold My Hand".

wie kommt den sowas? .... wieso ist das bei uns nicht so??? HÄÄÄ????


nach oben springen

#12

RE: HT - nächste Single???!!!!

in Just Michael 30.01.2011 00:46
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Tja wenn ich das blos wueste
ist schon komisch das ganze



Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

#13

RE: HT - nächste Single???!!!!

in Just Michael 02.02.2011 22:15
von Man in the Mirror | 514 Beiträge | 506 Punkte

Mein Lieblings Lied ist Monster die anderen gefallen mir auch sehr gut.
Much too Soon ist ein Wunderschöner Song aber ich finde der passt nicht in dieses Album.
Michael ist bei mir auch besser als Invincible also fällt Invincible auf den letzten Platz. Vor Michael ist Blood on the Dance Floor :)

nach oben springen

#14

RE: HT - nächste Single???!!!!

in Just Michael 02.02.2011 22:38
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

das mit "much too soo" stimmt, der Song passt da irgentwie nicht hin.

Aber ich muß sagen das mir der Song mittlerweile etwas besser gefällt als am Anfang...


nach oben springen

#15

RE: HT - nächste Single???!!!!

in Just Michael 02.02.2011 22:57
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

Italien bringt auch "Hollywood tonight" raus. Und was Deutschland angeht, hier wird das übernommen
was das Hauptquartier in London von SONY vorgibt.

Hier noch die handgeschriebenen Lyrics von Michael von 'Hollywood Tonight' aus dem Interview mit Neff-U, die er in diesem Interview zeigt:




So sauber kann MIchael schreiben .... uiiii


zuletzt bearbeitet 02.02.2011 23:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: