#1

Memorial Tribute Event für Michael Jackson in München am 26. März 2011

in Just Michael 04.02.2011 03:51
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Verfasst von mjevents am Mi, 2011-02-02 20:28.

Die Nachrichten um Michael Jackson reißen nicht ab. Sei es die Veröffentlichung eines posthumen Albums, die Anklageerhebung gegen seinen ehemaligen Arzt Conrad Murray – MJ ist auch 19 Monate nach seinem Tod in aller Munde.
Auch in München ist der King of Pop allgegenwärtig. Bestes Beispiel dafür ist die immer noch bestehende Gedenkstätte, die am Denkmal Orlando di Lassos am Promenadeplatz liebevoll von Michael-Jackson-Fans gepflegt wird.?Nun wird dort am 26. März 2011 ein Event der besonderen Art stattfinden.

Organisiert wird das Ganze von Nena Snezana Akhtar und Kevin Prince Michael Jackson.?Nena Snezana Akhtar ist eine der Initiatorinnen und Denkmalfeen der Michael Jackson Gedenkstätte in München und gestaltete in der Vergangenheit bereits zahlreiche Events im Kreise der Fans. So auch am 26. März 2011.
Besonderer Gast und Mit-Veranstalter wird dieses Mal ein junger Mann aus der Family sein, der Michael sehr nahe stand, nämlich Kevin Prince Michael Jackson. Er ist ein junger Choreograf, Performer und Sänger, der Michael die Ehre erweisen und seinen Fans mit einer besonderen Performance danken möchte. Er hat allen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen. Kevin Prince Michael Jackson wird zu diesem Event extra anreisen und freut sich, die Gedenkstätte persönlich im Kreise vieler Michael-Jackson-Fans zu besuchen.

Auch Nena freut sich über den Besuch: „Ich habe bereits viele Fan-Treffen organisiert, aber auf dieses und speziell auf diesen Gast freue ich mich persönlich ganz besonders. Ich freue mich auf die Begegnung mit einem Menschen, der Michael so tief in seinem Herzen und seiner Seele trägt, dass man ihn förmlich hindurch spüren kann..."
Beginnen wird die Feier um 12 Uhr an der Gedenkstätte am Promenadeplatz, wo Fans Blumen und Gaben niederlegen, Kerzen anzünden sowie ihrem Idol gedenken. Außerdem wird eine Domchor-Solistin live singen.
Der Hauptteil mit Kevin Prince Michael Jackson und Fans findet dann anschließend im Nobelhotel „Bayerischer Hof“ statt. Dort, wo auch Michael Jackson schon einige Nächte verbrachte und die Fans viele schöne Erinnerungen haben.

Alle Michael Jackson Fans sind gerne eingeladen, an dem Fan-Treffen an der Gedenkstätte am 26. März 2011 teilzunehmen!


http://pressemitteilung.ws/node/260347



Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

#2

RE: Memorial Tribute Event für Michael Jackson in München am 26. März 2011

in Just Michael 04.02.2011 16:36
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

ich würde auch gerne mal nach München und das Denkmal sehen.... aber irgentwie will das nie klappen


nach oben springen

#3

RE: Memorial Tribute Event für Michael Jackson in München am 26. März 2011

in Just Michael 04.02.2011 16:51
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Tja Mandy so geht es mir auch..selbst wenn ich dieses Jahr nach Hause komme..wird es wohl so sein das ich nicht nach Muenchen kommen werde...... Zeitlich gesehen



Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

#4

RE: Memorial Tribute Event für Michael Jackson in München am 26. März 2011

in Just Michael 05.02.2011 09:57
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

München ist ca. 4 Stunden von mir entfernt, aber ich trau mich nicht alleine Autobahn zu fahren ...

Vielleicht geht es dieses Jahr, mein Bruder wollte einen Termin bei einem sehr renomierten Augenarzt (er war da schon mal in Behandlung)
vielleicht nimmt er mich mit, außerdem hab ich auf FB eine sehr liebe Freundin die dort wohnt, ich würde mich echt mal freuen wenn ich die in Echt kennenlernen dürfte...

Naja mal sehen wie´s wird....


nach oben springen

#5

RE: Memorial Tribute Event für Michael Jackson in München am 26. März 2011

in Just Michael 11.12.2011 17:48
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Ward ihr in der Zwischenzeit in München?
Ich war bisher auch noch nicht dort. Hier und da sehe ich mir Bilder auf FB an.
Ich habe auch ein paar vom Sommer. Hat eine Freundin von mir gemacht und eine andere Michael-Liebende. Sie sind zwar vom Sommer, aber wenn ihr mögt, stelle ich sie gerne ein?!




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#6

RE: Memorial Tribute Event für Michael Jackson in München am 26. März 2011

in Just Michael 11.12.2011 18:07
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Ja natuerlich kannst du wenn du magst die Bilder hier einstellen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: