Fakt ist, das es das erste Album nach seinem Tod ist. Das dieses Album vielleicht nicht so ganz dem entspricht, was sich vielleicht Michael vorgestellt hat damit müssen wir jetzt eben leben.Ich hab mir das Album gekauft, aber ich kann es auch verstehen wenn jemand sagt, "nein, ich kaufe es nicht es ist pure Geldmacherei"!
Was viele immer wieder gerne vergessen ist das das ESTATE die Songs ausgesucht hat und nicht SONY.
Das Album an sich gefällt mir sehr gut, besser als Invincible. Finde ich!Außerdem ist es seit Jahren das erste Album auf dem ausschließlich NEUE Michael Songs zu hören sind!
Demo Tapes sind immer wieder geleakt worden, nur hat es da eben kaum jemanden interessiert, außer vielleicht die hardcore-Fans. Zum Beispiel wurde "hold my hand" schon 2008 geleakt, und da hat Michael ja bekanntlich noch gelebt.
Schade finde ich das "do you know where your children are" nicht mit drauf ist, oder "Blue Gangsta" Ich hoffe aber das das irgentwann nochmal rauskommt.
"Hollywood Tonight" , "Another day" und "Behind the mask" sind für mich die absoluten Highlights auf dem Album. Alleine mit "much too soon" kann ich nichts anfangen.
*keep michaeling.com*