RE: Neverlandbilder ohne Michael

in Neverland 25.11.2011 07:51
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

"Psalm 149 - Let them praise his name with the dance - MJ"

Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

nach oben springen

in Neverland 25.11.2011 07:55

Das Ei spielt Michaels Lieblingssong: "Smile."
Michaels Notiz: "We are the World, WE ARE THE CHILDREN" mit seinen Initialen und dem Datum vom 1/16/85.

Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

nach oben springen

in Neverland 25.11.2011 07:57

Die Musik die das Ei spielt ist: Tchaikovsky's "Waltz of the Flowers" vom Nussknacker.
Michaels handschriftliche Notiz: "It's true we'll make a better day just you and me" und ist datiert vom 1-15-85 MJ

nach oben springen

in Neverland 25.11.2011 18:48
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Curley, ich danke dir sehr für diese Schätze.. für mich sind sie sehr wertvoll, auch wenn es "nur" Fotos sind. Sagen sie doch so unglaublich viel über Michael. Sie zeigen Michaels Herz, seine Seele und seine Gefühlen. Sie zeigen den "wahren" Michael.
Wie gerne wäre ich mal über Neverland geschlendert, ein Herzenswunsch war es, Neverland zu spüren, zu erleben und darin auch Michael zu erkennen. Seine Liebe zu all den natürlichen Dingen, der Natur, den Antiquitäten, seine "kleinen Notizen" und Worte, die Neverland schmücken.
Michael hat so viel Liebe und Leidenschaft in Neverland gelegt... es ist so wunderschön!

✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

in Neverland 17.02.2012 01:28

Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: