die Cascio Familie

in Jackson Street 14.12.2010 19:40
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

Cascio Familie & Teddy Riley bei Oprah Winfrey
14.12.10 - 08:38

Der größte Popstar aller Zeiten wurde ständig von Paparazzi verfolgt und konnte sich kaum zurückziehen, ohne gleich aufzufallen. Aber es gab die Menschen um ihn herum, die ihn liebevoll und sicher aufnahmen. Darunter fiel auch die Cascio Familie aus New Jersey. Er nahm bei ihnen Lieder auf und war seit 25 Jahren mit der Familie befreundet. Niemand wusste darüber etwas.

In der Oprah Winfrey Show haben sich die Familienmitglieder und Teddy Riley über Michael Jackson geäußert. Die Sendung wurde bereits am 06. Dezember 2010 in den USA ausgestrahlt.

Dominic Cascio traf Michael vor mehr als 25 Jahren, als er in einem Hotel in New York City gearbeitet hatte. Dominic managte die Suiten im Hotel, auch die, in der Michael Jackson öfters wohnte, und die beiden Männer wurden Freunde.

Dominic hat Michael nach Hause eingeladen, um seine Frau Connie und die Kinder kennen zu lernen. Es war lange vor der Zeit, als Michael ein Freund wurde und die Familie als seine „zweite Familie“ betitelte. Sie sagen, Michael war bescheiden und führte sich nie wie der Superstar auf. Oft kam er zum Dinner und man sprach stundenlang in der großen Küche.

"Es war lustig, weil er oft zu den Familien-Dinner kam und war ein Teil der Familie“, sagt Eddie, 28, als er das erste Mal als dreijähriger Junge Michael Jackson traf. "Er wollte vor jedem Essen sicher gehen, dass wir vorher ein Gebet sprechen, gnädig seien und danach haben wir uns immer hingesetzt und sprachen über all das was uns dankbar erschien. Diese Arten von Erinnerungen sind wirklich unbezahlbar, weil es Michael war.“

Die Cascio Familie hat bis zur Oprah Show noch nie zuvor über ihre Freundschaft mit Michael Jackson erzählt. Obwohl sie dies nicht machen wollten, haben sie die Chance ergriffen, um der Welt zu zeigen, wie Michael Jackson wirklich war.

Obwohl es eigentlich kaum möglich gewesen sein sollte, dieses Geheimnis für sich zu behalten, waren die Cascios fähig dazu, die Freundschaft zum King of Pop zu verbergen.

"Michael war sehr privat und er spürte unsere Wärme und wie wir ihm mit Respekt behandelt haben und er wollte auch nicht, dass wir in die Welt hinausgehen, um alles zu erzählen.“, sagt Eddie. „Und das haben wir noch nie gemacht.“

Die Familie hat sogar Weihnachten mit Michael gefeiert. Während sie sagen, dass der Superstar sie nie mit Geschenken überhäuft hatte, haben sie jedes Jahr zu Weihnachten Geschenke ausgetauscht. Sie sagen, Michael liebte Bücher, Kunst und Disney Utensilien.

Nachdem Michael seine eigenen Kinder hatte, wurden sie zu dem größten Teil seines Lebens, so die Cascios. Sie haben alle Geburten der Kinder miterlebt.

"Er vertraute niemandem, außer uns. ... Anders als beim Kindermädchen, waren wir die andere Familie, wo die Kinder ruhig untergebracht werden konnten“, sagt Connie.

Die Cascios waren in guten wie in schlechten Zeiten an der Seite von Michael Jackson. 1993 wurde Michael das erste Mal wegen sexuellen Missbrauchs an kleinen Kindern angeklagt. Die Klage wurde außergerichtlich mit einer Zahlung von etwa 22 Millionen US-Dollar fallen gelassen. 2003 wurde er wegen erneuten Anschuldigungen verhaftet und wurde im Prozess 2005 freigesprochen.

Die Cascios haben immer an die Unschuld von Michael Jackson gegelaubt. Als Vater aber hat Dominic seine Kinder trotzdem befragt, ob MJ ihnen etwas anhaben wollte. Nichts war vorgefallen. Heute sagen Frank, Eddie und Nicole Marie, dass nichts zwischen ihnen und Michael passierte.

"Michael war ein Ziel. Und er wurde getroffen.“, sagt Eddie.

2009 starb Michael Jackson tragisch und plötzlich an einer Herzattacke. Medikamente sollen diesen Tod verursacht haben. Die Cascios aber haben niemals einen Missbrauch von Medikamneten an ihm entdecken können. "Es war unglücklich davon zu erfahren, dass er dieses Problem gehabt haben sollte“, sagt Eddie.

Die Familie sagt, sie haben drei Tage vor seinem Tod mit ihm gesprochen, als er sie an Vatertag angerufen hat. Der Tod von ihm war für alle sehr hart. "Es war jeden Tag ein Kampf, den wir geführt haben“, sagt Connie. "Wir sprechen jeden Tag über ihn – mindestens einmal am Tag ist er Thema bei uns – weil wir ihn bei uns zu Hause fühlen können.“

Neben der Entspannung und den Dinner bei den Cascios, hat Michael noch etwas anderes bei ihnen gemacht: er nahm Musik auf. Eddie, der jetzt ein Musikproduzent ist, sagt, Michael war ein Mentor für ihn. Die zwei haben zusammen Musik gemacht, im zu Hause der Familie, im Tonstudio, das einen Holz-Tanzboden extra für Michael hatte.

"Er trainierte jeden morgen", sagt Eddie. "Er würde tanzen und ich tanzte mit ihm. Jahre später, Anfang 2007, war er bereit dort zu arbeiten. Und das tat er dann auch. Wir verbrachten sehr viele Stunden im Studio, zum Aufnehmen.“

Eddie sagt, er und Michael haben 12 Lieder aufgenommen. Drei davon sind auf dem neuen Album „MICHAEL“ und es wurde vorab spekuliert, dass die Stimme nicht vom King of Pop sei.

"Ich kann sagen, dass es die Stimme von Michael ist. Er nahm es dort im Studio direkt auf“, sagt Eddie. „Es war ein Heimstudio und wie Sie wissen haben wir gearbeitet. Ich habe den Mischer bedient. Er führte Regie und das ist Michael Jackson."

Manche Lieder auf dem neuen Album wurden von Teddy Riley produziert. Teddy arbeitete mit Michael für mehr als 18 Jahre. Die Erfolge waren die Alben „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“. Er war auch einer von sechs Produzenten, die die Stimme von Michael bestätigten.

"Man kann die wirkliche Stimme hören und man kann den natürlichen Teil mitbekommen“, sagt Teddy. „Und niemand kann solch eine Stimme singen, wie er es tat. Es interessiert mich alles nicht, man kann seine Stimme nicht nachahmen."

Viele Menschen, inklusive die Jackson Familie, wollten die Veröffentlichung des Albums nicht, da sie sagen, Michael war ein Perfektionist und er hätte es so niemals auf den Markt gebracht. Jedoch glaubt Eddie, dass Michael es für seine Fans veröffentlichen wollte. „Michael nahm für seine Fans auf und es verdient herauszukommen und die Fans verdienen es, dieses musikalische Genie, das Michael Jackson wirklich ist, zu hören.“, sagt Eddie.

Quelle: Oprah Winfrey Show & MJFC JAM

nach oben springen

RE: die Cascio Familie

in Jackson Street 14.12.2010 19:49

"Michael Jackson yearned for normalcy..."
For one of the most famous men in the world, simple housecleaning was an escape from the hectic and isolated life that came with being Michael Jackson.
Longtime Jackson friend Frank Cascio, 28, told "Good Morning America" today that the King of Pop would just show up at his family's New Jersey home in hopes of capturing a sense of normalcy.
"And he would come with no security and nannies," Cascio said. "That's when he was himself."
Cascio said Jackson paid his family such a visit earlier this year and got a lot of joy from the pleasures of a simpler life.
"He would even help my mom vacuum the rug," he said. "He would, like, help clean up the house. And he was just a real human being."
Cascio said the two would even sneak off to hit the local stores or have dinner unnoticed.
"Sometimes we would sneak out ... with no security," he said. "And I would get him all dressed up in disguises."
"You know," Cascio continued, "everyone can walk down the street and go shopping. And, you know, we take that for granted, but he could never do that."
Cascio also praised Jackson as "the perfect father."
"He was the greatest father in the world to those kids," he said.

Quelle: ABC NEWS

nach oben springen

in Jackson Street 14.12.2010 19:50

noch ein interesantes Video, find ich persönlich sehr schön

nach oben springen

in Jackson Street 25.01.2011 13:27
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Michael Jacksons vertrautester Freund unterzeichnet Buchvertrag

Exclusive: Frank Cascio, Michael Jackson’s closest friend and longtime associate, has signed a book deal with HarperCollins’s William Morrow division.

Cascio, who sometimes has been known as Frank Tyson, is the eldest son of the Cascio family of New Jersey, Jackson’s surrogate family.

It was Cascio to whom Michael turned in 2003 when he needed someone to oversee the Arvizo family. It was Cascio’s record keeping that helped exonerate Jackson on the counts of conspiracy in 2005.

Frank Cascio’s brother, Eddie, is the author and producer of several tracks on Michael’s new album, called “Michael.”

But it was Frank who originally worked on that music with another singer.

Now Frank Cascio will explain his and his family’s long relationship with Michael and with his kids.

Frank is also setting up a charitable venture into which he will contribute proceeds from the book. I hear that the charitywill build schools and help children in Haiti. Details are forthcoming. And many big name celebs are said to be signing on. (I can’t say the names, but they’re the real deal.)

If anyone in the Jackson saga was to write a memoir — besides manager Frank DiLeo–it would have to be Frank Cascio. His 25 year relationship with the pop star was a constant, whether Jackson was experiencing highs or lows.

http://www.showbiz411.com/2011/01/25/exc...signs-book-deal

Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch
wie man herauslesen kann ,will er das Geld spenden an ein karitatives Unternehmen
das Schulen bauen will und auch Kindern in Haiti helfen moechte
viele Promis sagen ihre Unterstuetzung zu

Cascio war es, an den Michael sich 2003 wandte, als er jemanden brauchte, um die Arvizo Familie zu ueberwachen. Es waren Cascio's Aufzeichnungen, die halfen, Michael 2005 von den Anklagepunkten der Verschwoerung zu entlasten.

Hold My Hand <3 <3

zuletzt bearbeitet 25.01.2011 15:33 | nach oben springen

in Jackson Street 03.02.2011 03:48
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

From Frank's FB page

I will shock the world. Michael was like my brother and father to me. My story will tell the world and introduce the real Michael, my beloved friend.

Ich werde die Welt schocken.Michael war wie ein Bruder und Vater fuer mich.Meine Geschichte wird der Welt den wahren Michael, meinen geliebten Freund vorstellen.

I have been blessed to be a part of his life and I want to make sure the world understands what a special and the true humanitarian he truly was.

Ich bin gesegnet damit,das ich ein Teil in seinem Leben war,und ich moechte das die Welt versteht,was fuer ein besonderer und wahrer Mensch / Freund er war.

If anyone has any idea and thought that I am writing thing book to profit, You are all wrong. Currently, we have plans to build children's Schools and orphanages starting in Haiti in Michael's Memory.

Falls irgendjemand auf die Idee kommt und meint,das wenn ich dieses Buch schreibe, ich irgendwelchen Profit daraus schlage,so denkt ihr alle falsch.Derzeit haben wir Plaene um Schulen und Waisenhaeuser in Haiti zu bauen in gedenken an Michael.

I know from my heart that this is what he would want me to do. I feel that this is the right time to share my story with the world.

Ich weiss vom innern meines Herzens das es das ist,was er von mir erwartet.Ich fuehle das es nun die richtige Zeit ist um meine Geschichte mit der Welt zu teilen.

I am here to tell you that I am here to preserve Michael Jackson Legacy with Honor and integrity.

Ich bin hier um euch zu sagen, dass ich Michaels Vermaechtnis mit Ehre und Anstand bewahren werde.

Quelle ; http://www.mjjcommunity.com/forum/showth...=103861&page=24

Hold My Hand <3 <3

zuletzt bearbeitet 03.02.2011 13:14 | nach oben springen

in Jackson Street 03.02.2011 09:58

Ich bin auch schon sehr gespannt was dieses Buch angeht....
Irgentwie kommt es mir so vor als ob sie mehr Familie für Michael waren als seine richtige Family ...

und das sie den erlös spenden wollen, finde ich sehr gut!!!!

nach oben springen

in Jackson Street 03.02.2011 12:44
von Man in the Mirror | 514 Beiträge | 506 Punkte

mir fällt der Name jetzt nicht ein aber irgendwer hat mal gesagt das die mehr für Michael da waren als seine richtige mit Ausnahme Janet

nach oben springen

in Jackson Street 17.03.2011 14:37
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: