#31

RE: Hollywood Tonight Videodreh in Hollywood - Video online

in Michael - News & Talk 09.06.2011 15:35
von Man in the Mirror | 514 Beiträge | 506 Punkte

Hier noch mal Schriftlich :D

Die Welt vereint sich im neuen MICHAEL JACKSON VIDEO "BEHIND THE MASK"

Premiere des "Crowdsourced"-Videos am 14. Juni auf Facebook.com/MichaelJackson

New York, NY – Im Frühjahr 2011 wurden die Fans des King Of Pop dazu aufgerufen, im Videoclip der kommenden Single "Behind The Mask" mitzuwirken. In einem beispiellosen Online-Casting bewarben sich daraufhin Menschen aus aller Welt – insgesamt wurden Videoclips aus 103 Ländern eingereicht. Am 14. Juni 2011 feiert das Ergebnis nun auf der offiziellen Facebook-Seite www.facebook.com/MichaelJackson seine offizielle Weltpremiere.

Verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung des "Behind The Mask"-Videos war das Team von @radical.media, in Zusammenarbeit mit Regisseur Dennis Liu (Metallica, Arcade Fire, "Mad Men" etc.). Jackson-Fans hatten die Möglichkeit, auf der Webseite http://behindthemask.michaeljackson.com auf einige einfache Tools zuzugreifen, die die verschiedenen Rollen festlegten, die sie in dem Clip übernehmen konnten. So konnte man u.a. auswählen, ob man ein Instrument spielen, den Text singen, als Publikum agieren oder einen klassischen MJ-Dancemove zum Besten geben wollte. Per Splitscreen waren die User dann in der Lage, die eigene Performance synchron zur Vorlage aufzunehmen und hochzuladen.

Dennis Liu: "Es war das aufregendste und lustigste Projekt, an dem ich je mitgewirkt habe. Es war eine große Ehre für mich und sehr bewegend zu sehen, wie viele Menschen aus der ganzen Welt es vereint hat, wie ihre Stimmen, ihre Tanzbewegungen und ihre Musik durch Michael Jacksons Spirit und Musikalität zusammengeführt wurden. Wir haben Einsendungen aus der Sahara und Venice Beach erhalten, von Berggipfeln und suburbanen Hinterhöfen. Auf einigen Einstellungen waren über hundert Menschen zu sehen. Und alle, die mitgemacht haben, haben großartiges Material abgeliefert."

Nachdem alle Uploads eingetroffen waren, wählte der Regisseur 1600 Clips von "Mitwirkenden" aus (darunter 50 Kindern und 36 Tiere). Am 14. Juni können die 35 Millionen Facebook-Fans von Michael Jackson zum ersten Mal einen Blick auf das fertige Video werfen. Facebook-User, die noch keine "Liker" sind, können ganz einfach auf der Seite www.facebook.com/MichaelJackson den "gefällt mir"-Button klicken und dann ebenfalls das Video sehen.

"Behind The Mask" ist eine weitere Single aus dem Nummer-Eins-Album "Michael", das sich weltweit bislang mehr als drei Millionen Mal verkaufte.


nach oben springen

#32

RE: Hollywood Tonight Videodreh in Hollywood - Video online

in Michael - News & Talk 09.06.2011 22:41
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

Timo


ich bin ja schon sooooo gespannt



nach oben springen

#33

RE: Hollywood Tonight Videodreh in Hollywood - Video online

in Michael - News & Talk 14.06.2011 17:25
von Man in the Mirror | 514 Beiträge | 506 Punkte

Hier ist es :D

http://behindthemask.michaeljackson.com/

Und wie findet ihr es?


nach oben springen

#34

RE: Hollywood Tonight Videodreh in Hollywood - Video online

in Michael - News & Talk 14.06.2011 19:12
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Vielleicht bin ich da ein bißchen voreingenommen und ich weiß auch nicht was Michael für eine Musikvideo zu diesem Song gemacht hätte, aber mir gefällt es genauso wenig wie "Hollywood tonight".
Ich meine jetzt aber damit nicht das es unbedingt schlecht ist, aber es fehlt halt Michael.
Ich tue mich da ein bißchen schwer, ist genauso wie mit den Songs von Michael die jetzt schon herausgekommen sind. Irgendwie vermisse ich es schon sehr, dass ich Michael nie zu dem performen der Songs vor mir sehen werde.


Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

nach oben springen

#35

RE: Hollywood Tonight Videodreh in Hollywood - Video online

in Michael - News & Talk 14.06.2011 21:40
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

ich muß zugeben, ich hab´s echt verpennt .....

schau es mir erstmal an ...

Da kommt ja garnix ich seh nüscht ....!!!!!


nach oben springen

#36

RE: Hollywood Tonight Videodreh in Hollywood - Video online

in Michael - News & Talk 14.06.2011 21:41
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

EDIT .... bei YT gesperrt .... aber hier ist link,

ihr wisst ja was ihr tun müßt um es zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=fx2ZmhYHxH4


Curley ich geb Dir völlig recht .... das wirkt als ob es ein praktikant zusammen geschnippelt hat .... und soll ich euch was sagen


I MOGS NET



Und ich finde meins echt besser.... nochmal zum vergleich ---> http://vimeo.com/19544064


zuletzt bearbeitet 14.06.2011 21:46 | nach oben springen

#37

RE: Hollywood Tonight Videodreh in Hollywood - Video online

in Michael - News & Talk 14.06.2011 22:18
von Man in the Mirror | 514 Beiträge | 506 Punkte

Ich finde es auch nicht gut aber die Idee ist schon gut.

Also Mandy ich muss sagen deins ist viel besser als das Orginale


nach oben springen

#38

RE: Hollywood Tonight Videodreh in Hollywood - Video online

in Michael - News & Talk 14.06.2011 22:21
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

hmmm die Idee, ist schon gut... und jetzt wo ich es schon zum 5 mal gesehen habe, entdecke ich immer wieder neues ...

Wir sollten uns wohl mit solchen Videos anfreunden.... und seit mal erhlich ... besser als nichts ist es allemal...


nach oben springen

#39

RE: Hollywood Tonight Videodreh in Hollywood - Video online

in Michael - News & Talk 15.06.2011 20:08
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Oh .... ich weiß gar nicht, was ihr habt ????
Ich bin hin und weg von dem Video .... ich musste heulen vor Rührung weil es ganz einfach die Liebe zu Michael demonstriert, die so viele Menschen auf der ganzen Welt für ihn fühlen
Wenn Michael es sehen könnte ..... er wäre bestimmt auch gerührt über so viel Zuneigung und Liebe ..... und manchmal wiegen Gefühle und gute, liebevolle Absichten tausendmal mehr als Perfektionismus
Und die meisterhaften Videos von Michael ..... mei, die kriegen wir natürlich nicht mehr serviert ..... wie auch???


nach oben springen

#40

RE: Hollywood Tonight Videodreh in Hollywood - Video online

in Michael - News & Talk 15.06.2011 21:11
von Man in the Mirror | 514 Beiträge | 506 Punkte

Also ich will nochmal was sagen. Ich finde es nicht Sch**** sondern nicht gut. Also ich mag dieses hin und her jede Sekunde ein Neues Gesicht das mag ich nicht so se. Mir hat das damals bei Million Voice von Thomas D (Telekom Song) schon nicht gefallen wo bei dem Video so tausend Gesichter sind. Aber sonst ist es akzetpabel.


nach oben springen

#41

RE: Hollywood Tonight Videodreh in Hollywood - Video online

in Michael - News & Talk 15.06.2011 21:15
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Nein, nein Man in the Mirror, ist schon gut .... ich wollte natürlich nicht kritisieren ..... ist ja auch ganz normal, dass es jeder anders sieht und erlebt ..... und ich liebe es halt


nach oben springen

#42

RE: Hollywood Tonight Videodreh in Hollywood - Video online

in Michael - News & Talk 15.06.2011 22:38
von Man in the Mirror | 514 Beiträge | 506 Punkte

@ For All Time

1. Du kannst mich ruhig Timo nennen =)
2. Das solle kein Anschieß oder sowas sein sondern nur ein Nachtrag zu meinem beitrag den ich oben geschreiben hatte Sorry das es ein wenig falsch ausgedrückt habe :D


zuletzt bearbeitet 15.06.2011 22:39 | nach oben springen

#43

RE: Hollywood Tonight Videodreh in Hollywood - Video online

in Michael - News & Talk 15.06.2011 22:59
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

An sich ist die Idee nicht verkehrt... sie gefällt mir sogar ganz gut..

Aber die Art und Weise, wie es geschnippelt worden ist, das gefällt mir überhaupt nicht...


Klar hätte michael sich über dieses Video gefreut


nach oben springen

#44

RE: Hollywood Tonight Videodreh in Hollywood - Video online

in Michael - News & Talk 15.06.2011 23:02
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Das wir nicht die meisterhaften Werke von Michael zu den jetzt nun erschienenen Songs zu sehen bekommen ist wohl jedem klar.
Mir fehlt halt einfach das "typisch Michael", sein Stil und ob er mit diesem Video so begeistert wäre, mag Ansichtssache sein.

Ich bin auch für was neues aufgeschlossen und hänge nun nicht wer weiß wie an der alten Masche, mir z.B. gefällt das Video zu dem Song "This is it" und auch "Hold my hand" gut und auch sehr passend.

Aber mit den beiden anderen Videos kann ich mich einfach nicht anfreunden, obwohl ich sie mir jetzt schon mehrmals angesehen habe.


Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

nach oben springen

#45

RE: Hollywood Tonight Videodreh in Hollywood - Video online

in Michael - News & Talk 16.06.2011 01:23
von lost child | 28 Beiträge | 28 Punkte

Huch, ich habe das erst jetzt mitbekommen...
Also, ich finde das Video klasse. Es soll ja bewusst ein Vid von Fans für Michael sein und die Überblendungen und tausend Kleinigkeiten, die man entdeckt, wenn man mal ganz genau hin schaut...
Wieviel Mühe sich mache Fans gemacht haben und dann sein Name an der Wand , dargestellt von Menschen
Mir gefällt es ....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: