Michael Jackson Estate hortet weitere unveröffentlichte Songs

in Michael - News & Talk 13.03.2011 16:54
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

New York - Der Michael Jackson Estate, der Vermögensverwalter des verstorbenen Pop-Idols, wird in Kürze wohl weitere bisher unveröffentlichte Tracks des Künstlers aus dem Hut zaubern. Der Produzent Teddy Riley – der seit 1991 mit Michael Jackson gearbeitet hat – erzählte "Billboard", er "habe bereits einige zusätzliche Tracks auf seinem Computer" und warte nur auf die Zustimmung aus dem Hause Michael Jackson Estate.

"Ich weiß, dass sie weitere Songs haben, die sie mit der Welt teilen wollen, und hoffe, ein Teil davon zu sein", so Riley. Er hatte für das neue Album, "Michael" ( Epic/Sony Music ), das am 10. Dezember erschien, an den Songs "Hollywood Tonight", "Monster" featuring 50 Cent und "Breaking News" gearbeitet. Unter den bisher unveröffentlichten Titeln, an denen Riley nach eigener Aussage momentan bastelt, ist nach Angaben von "Billboard" der Song "Blue Gangsta", der kürzlich im Internet aufgetaucht war.

Des weiteren soll Akon, der neben Michael Jackson auf dem Duett "Hold My Hand" zu hören ist, auch Teil von weiteren Veröffentlichungen aus dem musikalischen Jackson-Vermächtnis sei. Bestimmend hierbei sei jedoch der Jackson Estate sowie die Verantwortlichen John McClain und John Branca, Anwälte des Jackson-Imperiums.

"Es hängt jetzt alles von der jeweiligen Situation ab. Ich glaube es gibt einen Weg, das, was Michael Jackson uns hinterlassen hat, zu veröffentlichen und den Fans etwas zu geben, an dem sie sich festhalten können. Ich würde sehr gerne ein Teil davon sein", so Akon.

"Es ist klar, dass diese Songs nicht komplett fertig sind. Wir müssen uns das so vorstellen, dass er uns etwas hinterlassen hat, an dem wir uns erfreuen sollen", so der Sänger gegenüber "Billboard" weiter. "Obwohl die Titel nicht wirklich fertig sind ist es eine großartige Gelegenheit, etwas das wundervoll hätte sein können, zu bewahren."

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Ne...-11.-Maerz-2011

Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

RE: Michael Jackson Estate hortet weitere unveröffentlichte Songs

in Michael - News & Talk 13.03.2011 23:34
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

ich hab´s immer gewußt .... und ich sag euch da kommt noch viel viel mehr ^^

nach oben springen

RE: Michael Jackson Estate hortet weitere unveröffentlichte Songs

in Michael - News & Talk 13.03.2011 23:39
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Jup meine liebe Mandy du hast es immer gewusst ,das da noch vieeeelll mehr ist

Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: