RE: Schattenbilder

in MJ Photo Forum 10.11.2011 22:02
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Ich suche dieses Bild ein bisschen größer und ohne den Schriftzug. Hat dies vielleicht jemand in seiner Schatztruhe?

✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

in MJ Photo Forum 12.11.2011 00:30
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Das war das einzigste was ich hatte, ohne Wasserzeichen und etwas größer, aber ich schaue mich noch weiter um. Große Hoffnungen habe ich allerdings nicht, weil ja schon die kleinere Ausgabe nicht die beste Qualität ist.

Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 00:31 | nach oben springen

in MJ Photo Forum 12.11.2011 23:18
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Oh Curley, lieben Dank!! Du musst nicht weiter suchen! Darüber freue ich mich schon sehr!!
Ich würde ja mal gerne mit dir gemeinsam deine Schatztruhe entdecken!

✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

in MJ Photo Forum 13.11.2011 01:16
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Oha, ich glaube das wäre ein abendfüllendes Programm, eher noch wahrscheinlicher ein paar Abende

Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: