RE: Michael Jackson Gedenkstätte in München

in MJ Photo Forum 24.04.2012 22:02
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Was ???? Die zanken sich schon wieder Na, da wird Michael seine Freude dran haben .... vor allem, weil sie seine Botschaften wohl etwas verkehrt herum verstanden haben

Hier ist ein schöner Artikel über's Denkmal:

http://www.merkur-online.de/lokales/stad...en-2286769.html

~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

in MJ Photo Forum 27.04.2012 23:35
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Danke für den Artikel.

Ja, es "kocht" gerade wieder ein bisschen hoch.
Mich verunsichert das gerade sehr. Es fällt einfach schwer dann Zutrauen zu haben. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und irgendwie ist es auch traurig. Worum geht es denn immer? Was ist das Problem. Ich steige da nicht durch. Ist es wegen diesem Kevin Prince Michael Jackson?
Ich möchte beiden nichts böses unterstellen... doch ich finde, dass es wirklich nicht sehr löblich für Michael "Fans" ist. Wie du schon sagst..

✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

in MJ Photo Forum 05.08.2012 13:09

Oje, heute Nacht wurde das Denkmal vollkommen zerstört ...... Denkmalfee Gabi hat mich angerufen und es muss ziemlich wüst aussehen Aber die Mädels sind schon mit der Wiederherstellung beschäftigt ..... die sind super und lassen sich nicht unterkriegen
Allerdings werden permanent neue Bilder benötigt ..... wenn jemand von euch welche nach München schicken mag, dem sende ich Gabis Adresse per PN.

~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

in MJ Photo Forum 05.08.2012 15:02

Ich habe schon Bilder gesehen.. :-(

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 15:02 | nach oben springen

in MJ Photo Forum 06.08.2012 17:18

Und am Abend mussten die Mädels nochmal ausrücken, weil ein Unwetter getobt hat .... die sind wirklich unermüdlich ..... das Denkmal würde niemals oder nicht mehr so da stehen, wenn die Mädels sich nicht so drum kümmern würden

nach oben springen

in MJ Photo Forum 07.08.2012 15:13

Ja, ich habe es gelesen. Wenigstens scheinen sie in solchen sehr unschönen Augenblicken zusammen zu halten!

(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: