Weitere Murray-Freundin sagte aus

in Prozess Forum 19.04.2011 18:40
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Stripperin Michelle Bella, die Dr. Murray im Spearmint Rhino Gentleman's Club in Las Vegas im Jahr 2008 kennenlernte, sagte, dass der Arzt am Morgen als Michael Jackson starb, "müde" klang.

Bella, eine der drei Freundinnen, die der damals verheiratete Kardiologe zu der Zeit abwechselnd hatte, sagte den Ermittlern, dass Dr Murray ihr eine Nachricht um etwa 08:30 Uhr Ortszeit am 25. Juni 2009 hinterließ.

Sie sagte, Murray hatte sich um Michael Jackson zu kümmern und sie erzählte der Polizei, "Ich meine, sein Terminkalender war offensichtlich, wissen Sie ... ich weiß, dass alle Stunden wegen seiner Arbeit sowar, wenn - wenn er aufgerufen wird, wissen Sie, er klang müde und er war wie, dass er etwas Schlaf bekam oder was auch immer. "

Eine Theorie nun ist, dass Murray während seiner Arbeit eingeschlafen ist und dann aufwachte, aber dann sah, dass sein Patient nicht mehr am Leben gewesen sein soll.

Diese Theorie macht die Behauptung der Verteidigung unglaubwürdig, dass Jackson sich selbst umgebracht haben soll.

Eine interessante Randnotiz hier - Bella sagte auch der Polizei, wie sie und Murray sich am Spearmint Rhino Strip-Club trafen.

"Er kam herein und und er war dort mit Gleichgesinnten, ein Kunde von ihm», sagte sie.

Bella hatte zu dieser Zeit ein medizinisches Studium gemacht und gesagt, dass man sich prima mit den Arzt darüber unterhalten konnte und er von ihr fasziniert war.

Murray soll so sehr von ihr begeistert gewesen sein, weil er ihr für rund eine Stunde Unterhaltung etwa 1000 US-Dollar bezahlt haben soll.

Quelle: thehollywoodgossip.com & MJFC JAM

Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: