Vanessa Lee-Fook
Ich traf den legendären Michael Jackson im Februar 1978, als wir in Trinidad lebten. Er kam mit seinen Brüdern dorthin, um mit den Jacksons ein Konzert zu geben. Die Chance, ihn zu treffen, werde ich niemals vergessen, und sie dauerte eine ganze Woche lang an. Wenn ich über diese Zeit rede, scheint mir das alles so weit hergeholt. Wenn ich nicht die Fotos und Autogramme hätte, würde ich es selbst nicht glauben.
Eines der Bilder, auf denen ich mit Michael zu sehen bin, wurde am Strand von Las Cuevas in Trinidad aufgenommen. Er war ein so liebenswürdiger, bescheidener und ehrlicher Mensch. Sogar damals war er schon ein Perfektionist und ein musikalisches Genie, das es liebte, die Menschen zu unterhalten.
Könnt ihr mir heute auch nur einen einzigen Entertainer nennen, der sein Publikum so unterhalten und mitreißen kann, wie Michael es konnte?
Ich für mich habe beschlossen, mich so an Michael zu erinnern und sein Leben und seine Musik zu feiern. Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein. Er wird schrecklich vermisst werden. Möge er nun endlich in Frieden ruhen. Gott schütze dich, Michael!
Voller Liebe, Vanessa Lee-Fook
http://www.mjjackson-forever.com/index.p...nidad#post44924