Trinidad

in Reisen mit "the Jacksons" 05.05.2011 08:58
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

1978

Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

nach oben springen

RE: Trinidad

in Reisen mit "the Jacksons" 05.05.2011 09:04

Vanessa Lee-Fook

Ich traf den legendären Michael Jackson im Februar 1978, als wir in Trinidad lebten. Er kam mit seinen Brüdern dorthin, um mit den Jacksons ein Konzert zu geben. Die Chance, ihn zu treffen, werde ich niemals vergessen, und sie dauerte eine ganze Woche lang an. Wenn ich über diese Zeit rede, scheint mir das alles so weit hergeholt. Wenn ich nicht die Fotos und Autogramme hätte, würde ich es selbst nicht glauben.

Eines der Bilder, auf denen ich mit Michael zu sehen bin, wurde am Strand von Las Cuevas in Trinidad aufgenommen. Er war ein so liebenswürdiger, bescheidener und ehrlicher Mensch. Sogar damals war er schon ein Perfektionist und ein musikalisches Genie, das es liebte, die Menschen zu unterhalten.

Könnt ihr mir heute auch nur einen einzigen Entertainer nennen, der sein Publikum so unterhalten und mitreißen kann, wie Michael es konnte?

Ich für mich habe beschlossen, mich so an Michael zu erinnern und sein Leben und seine Musik zu feiern. Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein. Er wird schrecklich vermisst werden. Möge er nun endlich in Frieden ruhen. Gott schütze dich, Michael!
Voller Liebe, Vanessa Lee-Fook

http://www.mjjackson-forever.com/index.p...nidad#post44924

Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

nach oben springen

RE: Trinidad

in Reisen mit "the Jacksons" 05.05.2011 09:06

1978- Trinidad and Tobago : In this photo, Michael Jackson meets the new Miss Universe Penny Commissiong at the Hilton Hotel. Mark Lyndersay on this photo: Michael was the quietest of the group, prone to gently bowing his head as if the weight of his enormous afro was just a little too much for him, speaking a pitch and tone lower than his brothers and responding to direct looks with a shy smile. The head of Press liaison arranged the meeting of the First Black Miss Universe and the future King of Pop with his brothers. And I was the only photographer in the room. Armed with a beginner’s Pentax, the K1000 and a little flash, I shot the encounter, prompting a bemused Penny to ask my colleague, Joan Christopher in an aside she later took some glee in reporting to me, “Does he normally shake so much?” The resulting photo of Penny and Michael greatly pleased the Epic representatives, who requested prints that were promptly circulated to the international press.

http://twitpic.com/1h23ia

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 09:11 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: