#1

Chris Browns Hommage an Michael Jackson

in Michael - News & Talk 06.05.2011 12:59
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

Zitat
Chris Brown (21) hat ein neues Video! Und in diesem zeigt er uns einmal mehr, was für ein riesengroßer Fan er von Michael Jackson († 50) ist.

Nachdem uns Chris über die letzten Jahre mit zahlreichen Tributen auf den King of Pop beglückte, adaptierte er nun Michaels Song „Human Nature“ und bastelte daraus einen potentiellen Superhit. „She ain´t you“ erinnert nicht nur melodisch an das Original. Chris tanzt sich mit Hut und einer Menge Michael-Gedächtnis-Posen durch das durchaus unterhaltsame Video.

Wahre Kenner hören den 80er-Jahre Klassiker sofort heraus, doch für alle anderen empfiehlt es sich, in den Remix hineinzuhören. „She Ain't You (DJ LX Remix) Feat SWV & Michael Jackson“ mixt die Adaption mit dem Original und dem 1993er Remake des R&B-Trios Sisters with Voices.

Fraglich aber ist, ob Chris' neueste Hommage an Michael wirklich unter einem guten Stern stehen wird. Im Juni letzten Jahres brach der Rapper und Sänger bei den BET-Awards auf der Bühne in Tränen aus, als er ein Jacko-Medley im Gedenken an den Verstorbenen performte. Kurz darauf wurden Gerüchte laut, es wäre alles Fake gewesen.

Dass Chris aber wirklich ein wahrer Jacko-Anhänger ist, wird niemand abstreiten.




mach euch selbst ein Bild .... ich find ganz ok....


nach oben springen

#2

RE: Chris Browns Hommage an Michael Jackson

in Michael - News & Talk 06.05.2011 13:12
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Zitat
Im Juni letzten Jahres brach der Rapper und Sänger bei den BET-Awards auf der Bühne in Tränen aus, als er ein Jacko-Medley im Gedenken an den Verstorbenen performte. Kurz darauf wurden Gerüchte laut, es wäre alles Fake gewesen.


Mei, da krieg ich ja gleich wieder die Krise .... wär wahrscheinlich besser gewesen, er hätte über Michael hergezogen .... da hätte die Presse mehr schreiben können .....


nach oben springen

#3

RE: Chris Browns Hommage an Michael Jackson

in Michael - News & Talk 06.05.2011 13:20
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

nicht aufregen .... wir wissen das es nicht wahr ist....


nach oben springen

#4

RE: Chris Browns Hommage an Michael Jackson

in Michael - News & Talk 06.05.2011 14:47
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Genau Liebes rege dich nicht auf.....es hat keinen Wert
und wie Mandy schon sagte..wir wissen dass,das nicht wahr ist



Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

#5

RE: Chris Browns Hommage an Michael Jackson

in Michael - News & Talk 06.05.2011 23:41
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Also dieser Song ist nicht mein Ding, hat für mich in keinster Weise etwas von Michael´s Qualitäten.


Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

nach oben springen

#6

RE: Chris Browns Hommage an Michael Jackson

in Michael - News & Talk 06.05.2011 23:52
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

ich denke wir sollten MJ und CB nicht über einen Kamm scheren.... das wäre ja schlimm er den Song 1:1 gecovert hätte.

also ich finde den Song ganz gut gelungen... für mich zählt das er damit an Michael erinnert, eben auf seine Weise.
Und Human Nature hat von der Melody einen großen wiedererkennungswert... finde ich...

@ Curley:aber wenn Du denn Song nicht magst ist das auch ok , wäre ja langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: