Polizisten greifen ein,nach einer Paparzziverfolgung auf Paris

in Jackson Street 13.07.2011 05:10
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

7/12/2011 12:05 PM PDT by TMZ Staff

Two paparazzi were handcuffed by cops after allegedly blowing red lights while chasing Michael Jackson's daughter, Paris Jackson ... TMZ has learned.

The photogs -- not TMZ -- were allegedly chasing the car Paris was in, blowing red lights and driving recklessly, trying to get a shot of MJ's daughter.

We're told the cops are not going to arrest the photogs because police didn't see the chase. In fact, they will not even be cited for the same reason.

Instead, we're told a crime report will be written and forwarded to the L.A. City Attorney for possible prosecution.

UPDATE: Law enforcement sources tell TMZ, cops have decided NOT to refer the incident to prosecutors due to insufficient evidence ... but Paris is still free to sue in civil court.

TMZ

Genau das wollte Michael verhindern

nach oben springen

RE: Polizisten greifen ein,nach einer Paparzziverfolgung auf Paris

in Jackson Street 13.07.2011 19:05
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

.... diese Typen gehören doch mit Stacheldraht ausgepeitscht... das macht mich echt

nach oben springen

in Jackson Street 14.07.2011 00:05
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Und das schlimme an der ganzen Sache ist, dass die Kinder immer von den Paparazzi verfolgt werden. Daran wird sich nichts ändern und auch Michael hätte das auf die Dauer nicht verhindern können.

Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

nach oben springen

in Jackson Street 15.07.2011 21:25
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Michael könnte es spätestens dann nicht mehr verhindern , wenn sie erwachsen werden und ihre eigenen Wege gehen .....
Aber wenn Michael jetzt noch leben würde, wäre das sicher nicht passiert. Ich bin froh, dass Michael seine Kinder stets geschützt hat vor dieser Meute, dass er sie mit Masken rumlaufen ließ. Auch wenn ihm das wieder als Verrücktheit ausgelegt wurde. Was hätte er sonst tun können???
Aber alle Welt meint, jetzt könnten die Jackson-Kids wenigstens "normal" aufwachsen. Na bravo, wenn das normal ist ........

nach oben springen

in Jackson Street 18.07.2011 16:52
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

Zitat von For all time
Michael könnte es spätestens dann nicht mehr verhindern , wenn sie erwachsen werden und ihre eigenen Wege gehen .....
Aber wenn Michael jetzt noch leben würde, wäre das sicher nicht passiert. Ich bin froh, dass Michael seine Kinder stets geschützt hat vor dieser Meute, dass er sie mit Masken rumlaufen ließ. Auch wenn ihm das wieder als Verrücktheit ausgelegt wurde. Was hätte er sonst tun können???
Aber alle Welt meint, jetzt könnten die Jackson-Kids wenigstens "normal" aufwachsen. Na bravo, wenn das normal ist ........

dem bleibt mir nichts weiter hinzuzufügen !!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: