#16

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 05.12.2011 17:21
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Posted: Dec. 5, 2011 | 2:01 a.m.

Hearing her father's voice singing "I'll Be There" left Michael Jackson's daughter, Paris, in tears.

The 13-year-old broke down and leaned her head on the shoulder of a young woman, reportedly a cousin, who consoled her as Jackson's image appeared on a giant screen. The emotional moment came near the end of Saturday's Las Vegas premiere of Cirque du Soleil's "The Immortal" at Mandalay Bay.

In a rare public appearance, Paris and her brothers, Prince Michael and Prince Michael II, also known as Blanket, even joined family members on the red carpet.

They sat in the front row, at the front of the runway, with the group that included Katherine Jackson and Tito and Jackie Jackson, brothers of the late pop icon. Missing was family patriarch Joe Jackson, a Las Vegas resident, and son, Jermaine.

The tour opened in Montreal on Oct. 2 and will run for three weeks at Mandalay Bay, where a resident version of the show will open in 2013.

The red carpet turnout included Motown Records founder Barry Gordy, John Landis, who directed Jackson's epic "Thriller" video, James Gandolfini of "The Sopranos," Allison Janney of "West Wing," and former "Phantom: The Las Vegas Spectacular" star Sierra Boggess and her fiancé, Tam Mutu, her co-lead in Andrew Lloyd Webber's "Love Never Dies." Boggess is a personal friend of Tara Young, artistic director for Cirque's collaboration with the Jackson family. ... Mark Salling of "Glee," Criss Angel and his fiancé, Sondra Gonzalez, Mike McCready of Pearl Jam, "Peepshow" star Holly Madison, Matt Goss, Carrot Top, Orlando Jones and Babyface

http://www.lvrj.com/news/daughter-in-tears-over-i-ll-be-there-135013393.html




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#17

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 12.12.2011 17:11
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Vom 27. bis 29. Januar 2012 sind sie im Staples Center
Die Preise !!! http://www.seatwave.de/cirque-du-soleil-...012/show/481457



~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

#18

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 01.02.2012 13:23
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

30.01.2012: TIWT erste europäische Stops sind offiziell

Der MJ Estate und Cirque de Soleil haben heute den ersten Teil der Europatour der "Michael Jackson: The Immortal World Tour" bekannt gegeben. Erster Stop nach Nordamerika ist London, wo die Show am 12. Oktober 2012 in der O2 Arena aufgeführt wird. Weitere Aufenthalte bis Ende 2012 sind in Deutschland, Österreich, Dänemark, Finnland, Schweden und Spanien geplant. Die Schweiz soll, wie bereits angedeutet, Anfang 2013 auf dem Spielplan stehen. Konkrete Daten und Ticketbestellungen dafür sind im Moment noch offen. Wir werden Euch aber natürlich auf dem Laufenden halten. Falls Ihr es nicht mehr erwarten könnt bis dahin und vielleicht an die europäische Premiere in London gehen möchtet oder eh eine Städtereise nach Kopenhagen geplant habt, hier die neu hinzugefügten europäischen Städte mit Daten und Ticketbestellmöglichkeit bis Ende 2012 .

Quellen: jackson.ch, cirquedusoleil.com

http://www.cirquedusoleil.com/en/shows/m...ur/tickets.aspx


nach oben springen

#19

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 01.02.2012 21:00
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Guckt mal ..... die Deutschland-Termine stehen und die Tickets können schon bestellt werden ..... die gehen weg wie die warmen Semmeln (Brötchen .... für Nordlichter )
http://www.eventim.de/cirque-du-soleil-m...ets&kuid=465035



~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 21:01 | nach oben springen

#20

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 02.02.2012 03:08
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

aehh der Link steht eines weiter oben
Aber trotzdem danke


nach oben springen

#21

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 02.02.2012 10:40
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Oh Verzeihung .... den hab ich in meiner Euphorie glatt übersehen
Aber lieber zweimal als keinmal



~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

#22

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 02.02.2012 15:00
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

jap stimmt auch wieder


nach oben springen

#23

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 26.02.2012 21:26
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Wer von euch hat denn Karten?




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#24

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 26.02.2012 21:56
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Ich hab Karten @Seelen*Sternchen ....... jetzt kann ich mich ein dreiviertel Jahr freuen



~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

#25

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 26.02.2012 22:40
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Ich auch! Ich freue mich, bin gespannt, habe auch ein weinendes Augen... das wird mein Winter Highlight :)




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#26

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 26.02.2012 22:58
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Mir geht's auch so ...... ich freu mich sooooooo sehr darauf, aber der Trailer treibt mir Tränen in die Augen .....



Ich hatte ja Michael leider nie live erlebt ..... und bei dieser Show seine Stimme zu hören und seine Bilder zu sehen ..... ihn quasi so hautnah zu erleben, ohne dass er wirklich da ist ..... oh, oh, bin gespannt, was das an Gefühlen auslösen wird ......



~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

#27

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 26.02.2012 23:04
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Ich habe den Trailer auch schon oft angeschaut.
Zudem finde ich, dass dies wirklich ein sehr würdiges Tribute ist. Es steckt harte Arbeit dahinter und viel Liebe und Ankerkennung für Michael. Deswegen liegt es mir auch am Herzen, gerade zu dieser Show zu gehen.

Ich freue mich auch, seine Musik, diesen Sound so richtig, richtig laut hören zu können.. den Rhythmus zu spüren, so dass der Körper vibriert.. laut mitsingen zu können, ohne, dass jemand blöde guckt...

Ich war auch auf keinem Konzert. Auch wenn Michael mal an mir vorbei gehuscht ist , fehlt mir auch die Erfahrung eines Konzertes, diese Magie, diese Atmosphäre.
Ich war einfach immer viel zu ängstlich. Ich bekomme unter vielen Menschen schlimme Panik :(




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#28

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 26.02.2012 23:15
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Michael ist an dir vorbei gehuscht ..... du meinst, du warst an einem Konzert-Ort, vor dem Hotel oder so und Michael ist an dir vorbei gegangen .......



~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

#29

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 26.02.2012 23:18
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Winkend mit dem Auto an mir vorbei gefahren, nach seiner 2. "Wetten, dass..." Sendung.... ich hatte leider keine Karte mehr bekommen... also, stand ich vor der Halle....




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#30

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 26.02.2012 23:24
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Oh mein Goooooottttttttt ....... das ist ja unglaublich ....... erzähl doch bitte mehr ..... wie war das denn, was hast du genau gesehen, von ihm gesehen ..... wo hat er rausgewunken .... aus dem Fenster oder stehend aus dem Dach ....... huch, ich bin aber nicht neugierig



~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: