#31

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 27.02.2012 14:08
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Ich stand die ganze Zeit vor der Halle und habe versucht noch an eine Karte ran zu kommen. Eigentlich hatte mir eine (damalige)Freundin versprochen mir auch einen Presseausweis zu besorgen, mit dem ich hätte rein kommen können. Sie kannte jemanden, der bei unserer Tageszeitung angestellt gewesen war. Aber sie hatte nur einen Ausweis und hat ihn selbst benutzt, obwohl sie kein Fan war.
So stand ich vor der Halle.
Als er die Sendung verließ, fuhr er mit dem Auto an uns vorbei (ein Van mit dunklen Scheiben) und winkte aus dem Fenster hinaus.

Manchmal, wenn er mir sehr fehlt, dann gehe ich zu diesem Ort... Es klingt vielleicht irre, aber wir waren für wenige Stunden und wenige Minuten ganz nah beieinander.. sicher, er ist mir auch im Herzen sehr nah.. aber ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich ihn jemals sehen würde.
Schade, dass ich nicht in die Halle kam oder ihn vor der Sendung vor der Halle antraf.
Aber er war mir für einen kurzen Moment sehr nah.. und ich werde nie das Bild vergessen, als er aus dem Auto raus winkte... so viele Jahre sind vergangen, doch ich sehe es noch heute vor mir.




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#32

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 27.02.2012 22:17
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Danke @Seelen*Sternchen für deine Geschichte
Das glaube ich dir, dass du dies niemals vergessen wirst ...... sei glücklich darüber und nicht traurig, weil du nicht in die Halle kamst ....
Ich glaube, ich würde jeden Tag an diesen Ort gehen



~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

#33

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 29.02.2012 12:19
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Das ist ein besonderes Erlebnis und ich glaube es gerne, dass man das sein Leben lang nicht vergisst.

Ein wunderbarer, aber auch trauriger Moment, um den dich bestimmt viele beneiden Seelen*Stern.


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

#34

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 29.02.2012 14:54
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Danke, ihr beiden
Ich habe Michael auch im Herzen und dieser kurze Moment, in dem er an mir vorbei huschte ebenso... es ist schon ein bisschen verrückt, wie er sich in mein Herz schleichen konnte und dort immer noch verweilt. Ich habe ihn ja nie persönlich gekannt und doch... ist da ein emotionale Verbindung.

Aber back to topic: Curley, hast du auch Karten?
Ich werde nach Mannheim fahren. Am 5.12.2012




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#35

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 01.03.2012 00:14
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Seufz, leider nein. Ich bin in einem Vorort von Mannheim aufgewachsen, habe dort auch geheiratet. Wir hatten dann danach direkt in Mannheim gewohnt am Luisenring. Mannheim ist sozusagen meine Heimat. Wo genau ist denn die Aufführung?


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

#36

RE: Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

in Michael - News & Talk 01.03.2012 19:12
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

In der SAP Arena.
Ich habe auch Verwandte in Mannheim. Eine Cousine und ein Onkel leben dort.
Mannheim war einfach die nächst- liegende Stadt.
Ich bin schon sehr aufgeregt...




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: