Ich stand die ganze Zeit vor der Halle und habe versucht noch an eine Karte ran zu kommen. Eigentlich hatte mir eine (damalige)Freundin versprochen mir auch einen Presseausweis zu besorgen, mit dem ich hätte rein kommen können. Sie kannte jemanden, der bei unserer Tageszeitung angestellt gewesen war. Aber sie hatte nur einen Ausweis und hat ihn selbst benutzt, obwohl sie kein Fan war.
So stand ich vor der Halle.
Als er die Sendung verließ, fuhr er mit dem Auto an uns vorbei (ein Van mit dunklen Scheiben) und winkte aus dem Fenster hinaus.
Manchmal, wenn er mir sehr fehlt, dann gehe ich zu diesem Ort... Es klingt vielleicht irre, aber wir waren für wenige Stunden und wenige Minuten ganz nah beieinander.. sicher, er ist mir auch im Herzen sehr nah.. aber ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich ihn jemals sehen würde.
Schade, dass ich nicht in die Halle kam oder ihn vor der Sendung vor der Halle antraf.
Aber er war mir für einen kurzen Moment sehr nah.. und ich werde nie das Bild vergessen, als er aus dem Auto raus winkte... so viele Jahre sind vergangen, doch ich sehe es noch heute vor mir.