Prince Michael Jackson

in Jackson Street 11.11.2011 09:13
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Da wir von Michaels Sprößling künftig noch sicher viel hören bzw. lesen werden, mach ich mal einen eigenen Thread für ihn auf. Ich hoffe, dass das ok ist
11.11.11 - 08:10 Alter: 42 Minuten
Rubrik: Fan-Club

Prince Jackson präsentiert signierte Michael Jackson Jacken

--------------------------------------------------------------------------------

Michael Jacksons ältester Sohn, Prince, 14, ist nun einen Schritt weiter in die Richtung einer Karriere gegangen. Er wird seinen ersten Werbevertrag haben. Prince meinte, er wolle anstatt eines Sängers oder Tänzers, lieber Schauspieler sein, oder Regisseur. einen Schritt in die Öffentlichkeit in dieser Woche mit seinem ersten kommerziellen Billigung.

Manche denken vielleicht, er sei zu jung, um in das Geschäft seiner Familie einzusteigen. Aber wenn er es so möchte, dann darf er das auch machen.

Prince wird Jacken bewerben, die in der Inspiration zu seinem Vater entstanden sind. Er war dabei, als seine Onkels Jackie, Marlon und Tito Jackson vor kurzem 1000 Repliken von Michael Jacksons "Beat It" und "Thriller" Lederjacken signierten. Jermaine Jackson unterzeichnete auch die Jacken, die ab heute zum Verkauf bei Amazon stehen.

Die schon vor längerer Zeit angepriesene J5 Kollektion wir die Jackson-Stile hervorheben, für eine neue Generation.

Prince sagt, er hofft, mit seinem Onkels Jackie, Tito und Marlon Jackson nächsten Monat nach Japan zu reisen, wo er seine Onkels auf der Bühne vorstellen möchte.

Perry Sanders, der Anwalt von Katherine Jackson, sagte, Prince habe angedeutet, dass er sein eigenes Geld verdienen möchte, obwohl er Geld aus dem väterlichen Erbe erhält.

Die Jacken sind von der Michael Jackson Nachlassverwaltung genehmigt und sie werden für $ 2.350 verkauft.

"Diese begrenzte Menge an Sammlerstücken sind exakte Nachbildungen der berühmten Originale und wurden von den ursprünglichen Designer der Jacken geschaffen", so eine Pressemitteilung.

Quelle: MJFC USA & MJFC JAM

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news...ddb458213b41b27

~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

RE: Prince Michael Jackson

in Jackson Street 03.12.2011 20:35
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Darf ich hier auch was von Paris einstellen? Ich wollte keinen extra Thread aufmachen. Wenn es nicht passt, könnt ihr es ja verschieben.

Paris wird am Donnerstag bei ELLEN zu Gast sein.

Paris Jackson - Thursday, December 8, 2011
Her father, Michael, is the legendary pop icon. PARIS JACKSON will talk to Ellen about what life has been like for her and her family in the past few months. She's also starring in the new film, "Lunden's Bridge and the Three Keys." The theme of the movie, saving the planet, is a cause close to both Paris and her father's heart.

Read more: http://ellen.warnerbros.com/2011/12/pari...k#ixzz1fVBOewYO

✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 15:15 | nach oben springen

in Jackson Street 03.12.2011 23:54

Ich hab dieses süße Video dazu gefunden und freu mich so sehr, wie Michaels Kinder seine Botschaften verinnerlicht haben und weiter tragen .....

~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

in Jackson Street 04.12.2011 00:16

Zitat
wie Michaels Kinder seine Botschaften verinnerlicht haben und weiter tragen .....

... und das ist der "Beweis", dass Michael immer das lebte, wovon er auch sprach. Er war aufrichtig und er ließ sich nicht klein kriegen. Nicht von denen, die ihn vor Gericht zerrten, von denen, die ihn Wack-Jacko nannten und nicht denen, die ihn lächelnd Freak nannten. Er liebte Kinder, er war seinen Kindern Vorbild und er lebte seine Gedanken..
Michael plapperte nicht einfach was daher. Nein, er glaubte daran. Er glaubte an die Kinder und er wusste, dass nur sie die Welt besser machen können, doch wir müssen es ihnen vorleben!
Eigentlich total logisch... warum sehen es seine Gegner und Kritiker nicht?

Vielleicht wurde er gegen Ende doch müde... und das ist das wirklich traurig. Er wurde müde und musste schlafen...

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

in Jackson Street 04.12.2011 03:16
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

ich weiss noch nicht so genau was ich davon halten soll ..muss ich ehrlich zugeben
natuerlich ist es sehr gut wenn Michaels Erbe weitergetragen wird ..aber trozdem bleibt doch ein kleiner Beigeschmack bei mir
Michael wollte bewusst seine Kinder nicht so der Oeffentlichkeit presentieren ..Naja abwarten,sie sind ja uch nicht mehr ganz so klein
Und das Michael muede war und schlafen musste ..ja das kann sehr gut sein

nach oben springen

in Jackson Street 04.12.2011 12:57

Zitat
Michael wollte bewusst seine Kinder nicht so der Oeffentlichkeit presentieren ..Naja abwarten,sie sind ja uch nicht mehr ganz so klein

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, Dirty Diana. Ich sehe solche Meldungen auch immer mit einer gewissen Skepsis. Ich bin vorsichtig mit meiner Beurteilung und meinem Gefühl, wie ich dazu stehe.
Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Ebenso denke ich, die Auftritte in der Öffentlichkeit sollten keine Überhand nehmen.

Ich fand es immer gut, wie Michael damit umgegangen ist. Und ich fand es alles andere als verrückt. Michael wollte seine Kinder ganz einfach schützen. Wobei ich auch mal in einem Interview von Debbie hörte, dass sie auch wollte, dass die Kinder in der Öffentlichkeit nicht erkannt werden.
Ich denke, Michael wollte ihre Privatsphäre schützen und ihnen teilweise das ersparen, was er erlebt hat. Doch das geht eben auch nur bis zu einem gewissen Grad. Es sind die Kinder von Michael Jackson. Und damit werden sie immer leben. Was ich gar nicht negativ meine. Aber ihr Leben ist eben anders als unseres. Nicht unnormal, wie die Presse darstellen wollte, aber anders. Sie reisen, lernen ganz andere Menschen kennen, jeder kennt sie nun..
Auch Michael wäre es nicht mehr lange möglich gewesen, sie auf diese Weise zu schützen. Sie werden älter, sie entwickeln sich zu jungen erwachsenen, wollen einfach Teenager sein.
Wobei ich sogar glaube, dass sie ohne Michael vielleicht sogar ohne Maske um hergingen. Da wusste ja niemand, dass sie die Kinder von Michael sind. Er konnte sie auch nicht länger vom Internet oder Zeitschriften fern halten. Mit zunehmenden Alter wurde das sicher immer schwieriger.
Es ist doch auch kurz vor Michaels Tod ein Bild von Michael und Prince entstanden, das Prince ohne Maske zeigt. Und wenn die Gerüchte stimmen, wollte Michael die kids während This is it auf die Bühnen holen. Wobei ich denke, Michael hatte keine Angst seine Kinder den "Fans" zu zeigen. Das tat er ja, als sie Babys waren. Außer bei Blanket, oder?
Es war viel mehr die Angst vor den Paparazzi, ihrem Verhalten den Kindern gegenüber und vielleicht auch die Angst vor Entführungen.

(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

in Jackson Street 04.12.2011 18:52

Schön hast du das gesagt @Seelen*Stern
Jetzt sind beinahe zweieinhalb Jahre vergangen, seit Michael gestorben ist. In dieser Zeit hätte auch er seine Erziehungsmethoden und seine "Sicherheitsvorkehrungen" für seine Kinder deren Größer-Werden angepasst. Mit 13 und 14 hätte sicher auch er seine Kids nicht mehr verhüllt ..... ich glaube, dass Michael ein sehr sensibles Gespür für seine Kinder hatte und Vater und Kinder wären über diese Themen sicher in einem Dialog gestanden.
Natürlich verstehe ich auch diejenigen, die sich Sorgen um die rasante Entwicklung von Michaels "Großen" machen. Paris ist noch nicht einmal 14 und spielt diese einzige vermenschlichte Rolle in diesem Film. Eine große Aufgabe, der sie sich da stellt. Aber ich denke, Michaels Kinder sind auch reifer als andere, in wohlbehüteten Familien aufwachsende Kinder. Erstens, sind sie schon früher mit Michael um die ganze Welt gereist, zweitens sind sie durch den Tod ihres geliebten Daddys unfreiwillig reifer geworden. Der Schutz des Vaters ist so plötzlich weggefallen und von diesem Zeitpunkt an mussten sie auf ihren eigenen Füßen stehen. Auch wenn die Oma noch da ist, so glaube ich, dass diese Kinder das meiste für's Leben von ihrem Dad gelernt haben. Sie sind mit Michael aufgewachsen, der stark war und stets seinen Idealen treu war und diese auch gelebt hat und somit ständig ein Vorbild für seine Kinder war ..... er hat sie so sehr geprägt und ihnen seine Werte vermittelt, seine Werte für eine heilere Welt, für mehr Miteinander, für den Zusammenhalt unter den Menschen, gegenseitige Hilfe ...... und dass diese Wertevermittlung geklappt hat, zeigt mir diese Filmrolle, die Paris übernimmt ......
Ich liebe diese Kinder

nach oben springen

in Jackson Street 04.12.2011 20:43

Tja, liebe For all time. Da kann ich auch nichts mehr hinzufügen.

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Michaels Kinder, seine Stärke und seinen Mut haben. Das hat Michael an sie weitergegeben. Ebenso denke ich, dass sie genauso einen starken Willen und einen eigenen Kopf, wie Michael, haben. Ich denke, sie tun das, woran sie glauben. Sie sind stark in ihrer Überzeugung. Und genau solche Menschen brauchen wir doch. Das wir einstehen und auch mal gegen den Strom schwimmen.

Michael ist so ein großartiger Mensch. Gradlinig und sich treu. Und genau das hat er seinen Kindern vor gelebt und sie haben es verinnerlicht.
So denke ich, dass die Kinder sich auch gut durchsetzten können. Wohl auch bei der Familie und der Oma. Sie tun das, was ihnen wichtig erscheint.

(A. de Saint-Exupéry)

zuletzt bearbeitet 04.12.2011 20:44 | nach oben springen

in Jackson Street 09.12.2011 11:20

Das Mädel startet durch Vielleicht sollten wir doch einen eigenen Thread für Paris aufmachen Ich tu jetzt den Artikel mal hier rein:

Die Tochter des King of Pop:
Paris Jackson geht unter die Schauspieler
Eigentlich sollte es mit der Schauspielkarriere erst nach dem 18. Geburtstag so richtig losgehen. Doch jetzt hat Paris Jackson ein Rollenangebot bekommen, das wahrscheinlich auch ihrem Vater gut gefallen hätte.

Michael Jacksons Tochter steigt ins Schauspielgeschäft ein. Die 13-jährige Paris wird laut der britischen Zeitung "The Sun" die Hauptrolle in dem Fantasyfilm "Lundon's Bridge And The Three Keys" übernehmen. Dabei soll ihre Großmutter Katherine eigentlich darauf bestanden haben, dass das Mädchen bis zu seinem 18. Lebensjahr wartet, bevor es eine Schauspielkarriere in Angriff nimmt. Mit dem Argument, dass die Botschaft des Films ihrem verstorbenen Vater gefallen hätte, soll Paris ihre Großmutter jedoch überzeugt haben.

"Die Liebe ihres Charakters zum eigenen Vater ist der Mittelpunkt der Handlung", verrät ein Insider gegenüber der britischen Zeitung. Außerdem sollen die Einnahmen einem guten Zweck zugute kommen und an US-amerikanische Schulen gespendet werden.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/die-...er-1760701.html

nach oben springen

in Jackson Street 09.12.2011 11:28

Hier ist auch noch ein schöner Artikel dazu. Ich bete, dass Michaels Kinder von der Presse nicht so schändlich behandelt werden wie er selbst.

09.12.2011 10:00 Uhr

Paris Jackson: Hauptrolle in Fantasy-Film

Neu im Geschäft: Paris Jackson (13) startet ihre Filmkarriere mit der Hauptrolle in dem Fantasy-Streifen 'Lundon's Bridge and the Three Keys'.

Die Tochter des verstorbenen King of Pop. Michael Jackson (+50) macht kein Geheimnis aus ihrem Wunsch, ihrem berühmten Vater ins Showgeschäft zu folgen. Ihr Traum scheint sich nun zu erfüllen: Der Teenager unterschrieb einen Vertag für die Hauptrolle in dem Fantasy-Film 'Lundon's Bridge and the Three Keys'. Der Streifen zeigt sowohl reale Figuren als auch animierte Charaktere und kleine Jackson-Tochter kann es kaum erwarten, mit dem Dreh zu beginnen.

"Ein zentraler Aspekt des Films ist die starke Liebe der Heldin zu ihrem Vater", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.

Paris Jacksons Familie riet ihr eigentlich, ihre Schauspielkarriere erst mit 18 Jahren zu starten. Doch das Mädchen identifiziert sich stark mit der Rolle und ist überzeugt davon, dass ihrem Vater das Thema des Filmes - Magie und Freundschaft - gefallen hätte.

Der Fantasy-Film basiert auf einer Serie von Romanen für junge Erwachsene von Dennis H. Christen. Die Story handelt von einem Menschen, der durch alte Zauberkunst in einen Delphin verwandelt wird und einen Teenager-Jungen, der plötzlich zur Libelle wird. Die eingespielten Profite des Films sollen an eine öffentliche Schule in den USA gehen.

Der Teeniestar trat in den letzten Wochen mehrmals auf öffentlichen Veranstaltungen auf. Paris Jackson war bei der 'US X Factor Tribut Show' zu Ehren ihres Vaters anwesend und besuchte auch die Premiere des 'Cirque de Soleil in Las Vegas, der die größten Hits von Michael Jackson zeigt.

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/p...ilm.122283.html

nach oben springen

in Jackson Street 09.12.2011 15:17

paris hat dafuer nen thread aber ich kann das nicht dorthin verschieben ich muss mandy fragen
ich habe die uebersetzung dazu gemacht wegen ihrem neuen film

nach oben springen

in Jackson Street 09.12.2011 17:56

Oh verdammt ..... du meinst diesen da Paris Jackson - Thursday, December 8, 2011 in Ellen's show, plus new Film ..... hab ich übersehen

nach oben springen

in Jackson Street 09.12.2011 18:18

ist doch nicht schlimm
ich habe diesen hier nicht gesehen
ich lasse ihn von mandy zusammenfuegen

ich bin zwar auch Admin ..aber irgedwie funzt das nicht so richtig

nach oben springen

in Jackson Street 16.12.2011 08:42

Eine wunderschöne Liebeserklärung von Prince an seinen Daddy anlässlich des geplanten Tribute-Konzertes in Japan.

nach oben springen

in Jackson Street 16.12.2011 20:05

Danke For All Time

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: