#16

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 24.03.2012 11:23
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Hat jemand von euch an der letzten Aktion mitgemacht? Wisst ihr, wer das nun übernommen hast?




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#17

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 05.04.2012 06:27
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Bei dieser Aktion habe ich nicht mit gemacht, weil ich nichts davon halte überteuerte Rosen zu bezahlen, zumal es an diesem Tag genug Blumen gibt, die Michael vorbei gebracht werden und in ein paar Tagen auf den Müll landen.
Ich habe bei der Aktion mit der Impfung mitgemacht, die ja in die Hose gegangen ist. Und aufgrund dieser Tatsache macht auch Maxi, die das alles wunderbar in die Hand genommen hatte, nicht mehr.
Ich kann sie verstehen.

Ich habe mich jetzt mal im "Forever" schlau gemacht und gelesen, dass die Rosenaktion am 07. 03. 2012 gestartet ist und der letzte Rosenstand wurde gemeldet: 31. März 2012, 15:49, 924.

Jetzt zum eigentlichen Ablauf, ich kopiere mal paar Dinge aus dem "Forever", weil ich mich darum nicht kümmere, da ich nicht dran teilnehme.


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

#18

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 05.04.2012 06:28
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

mirabilis, eine Userin hat folgendes gepostet am 07.03.2012:

One rose for Michael Jackson 25.06.2012Ihr Lieben,

es ist soweit. Die Rosenaktion für den 25.6.2012 ist gestartet. Ich werde mich noch erkundigen, wie wir das mit dem Umrechnungskurs machen können. Ich kann kein paypal Konto zur Verfügung stellen, da mein Mann schon ein´paypal Konto von unserem Referenzkonto hat und ich deshalb kein neues eröffnen kann. Über das Konto von meinem Mann möchte ich es ungern laufen lassen.

Es wäre natürlich ganz toll, wenn jemand maxis Job übernehmen könnte, aber das ist sehr viel verlangt, ich weiß. Laßt uns sehen, wie wir das hinkriegen können.

Hier erstmal der Text auf Englisch von Robyn (ich komme leider erst am WE zum Übersetzen, vielleicht schafft es ja schon jemand vorher):



June 25th Roses of Love
One Rose for Michael J. Jackson is pleased to announce the opening of
the roses for June 25th.This has been the beautiful centerpiece at
Forest Lawn from the very first year 2010 and has grown into a sea of
red roses, lining the pathway to Holly Terrace. Each rose represents
one person,showing their love... roses sent from all over the world
honoring Michael & thanking him for all the treasures he created. He
is truly missed everyday, but we all carry him in our hearts always.
Let's show him our love & thanks this day with 1 rose ...It's all for
LOVE ♥

Passion Growers roses, for the 3rd year,
are proud to be part of
honoring Michael on June 25th


A direct paypal account has been set up by
One Rose for Michael J. Jackson & Passion Growers
to purchase your roses for this years
June 25th anniversary :
onerose@passiongrowers.com
$3.00 per long stem Freedom Red Rose


One Rose memorial page
send your message after your rose purchase
http://www.facebook.com/l/0AQGAdHJuAQGFP...l.blogspot.com/

*Some people might say Why not donate this money to a charity,however
I know all of us have done our part throughout the year so this day is
the one day we can give our love back to Michael and show him our love

**about Passion growers: Now in its 10th year, Passion Growers is a
family-oriented company dedicated to growing and providing the most
beautiful and highest-quality roses. Passion Growers' has 200+
varieties of roses . Recently, Passion Growers was selected by the
Rose Bowl and the Tournament of Roses to become the Rose Bowl's
Official Rose of the Rose Bowl, the Official Rose of the Rose Bowl
Game, and the Official Rose of Rose Bowl Stadium. Passion Growers was
also named as the Official
Rose of the 2011 Miss America Pageant.

One Rose for Michael J. Jackson 2012

http://www.facebook.com/l/EAQFjmD9qAQGvc...www.youtube.com
One Rose for Michael J, Jackson June 25th 2012 roses for Michael show
your love ♥



In Eternal Loving Memory


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

#19

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 05.04.2012 06:29
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

So hier meine etwas holprige Übersetzung:

One Rose for Michael Jackson freut sich die Eröffnung der Rosen für den 25. Juni anzukündigen. Dieses ist das wunderschöne Herzstück auf Forest Lawn vom allerersten Jahr 2010 gewesen und ist gewachsen zu einem See von roten Rosen, die den Weg zur Holly Terrace gesäumt haben. Jede Rose repräsentiert eine Person, die ihre Liebe zeigt…Rosen, die aus der ganzen Welt gesendet werden, die Michael ehren und ihm für alle Schätze, die er geschaffen hat, danken. Er fehlt uns wahrhaftig jeden Tag, aber wir tragen ihn in unseren Herzen für immer. Lasst uns ihm unsere Liebe zeigen und an diesem Tag danken mit einer Rose.

It’s all for LOVE ♥

Passion Growers, im 3. Jahr, sind stolz ein Teil der Ehre für Michael am 25.Juni zu sein. ♥

Ein direkter paypal account ist eröffnet worden für
One Rose für MichaelJ.Jackson & Passion Growers
Um eure Rosen für diesen Jahrestag am 25. Juni zu erwerben

onerose@passiongrowers.com

$3.00 für langstielige Rote Rosen ♥

One Rose memorial page

Sende deine Nachricht nach deinem Rosenkauf an
http://www.facebook.com/l/0AQGAdHJuAQGFP.../celebratingour belovedmichael.blogsopt.com/
Einige Leute sagen vielleicht ‘Warum spenden wir dieses Geld nicht an eine Wohltätigkeitsorganisation’, nun, ich weiß, dass alle von uns ihren Teil innerhalb des Jahres getan haben, daher ist dieser Tag der Tag an dem wir unsere Liebe Michael zurück geben können und ihm unsere Liebe zeigen können.

Über Passion Growers: nun in ihrem 10. Jahr ist Passion Growers ein Familienunternehmen, dass sich dem Wachsen und Verkaufen der schönsten Rosen von höchster Qualität verschrieben hat. Passion Growers hat 200 Rosensorten. Kürzlich wurden Passion Growers Preise verliehen und als Lieferant für eine Veranstaltung ausgewählt (so verstehe ich das jedenfalls).

One rose for Michael Jackson

http://www.facebook.com/#!/groups/OneRose4MJ/

One rose for Michael J. Jackson 25. Juni 2012 rosen für Michael Jackson, zeige deine Liebe ♥

In ewiger liebender Erinnerung



Es wird also so sein, dass die überweisung für die Rosen direkt an den Rosenlieferanten geht. Es gibt keine Zwischenstation oder das Geld wird erst bei jemandem gesammelt, es wird direkt überwiesen. Danach erhält jeder die möglichekit, in einem spezeillen blog seine Liebesgrüße an Michael zu hinterlassen. Zu diesem blog schreibe ich morgen noch mehr.

Ich weiß, dass viele skeptisch sind, aber ich würde es wirklich schade finden, wenn diese Aktion jetzt so langsam eingeht. Es war wirklich ein ganz besonderer Anblick auf der Holly Terrace, den ich schmerzlich vermissen würde.

Ich selber kann die Koordiantion für die, die kein paypal Konto haben, nicht übernehmen. Vielleicht findet sich für jeden, der kein paypal Konto hat ein Pate. Einige kennen sich ja schon vom Schreiben und haben Vertrauen aufgebaut, so dass die Idee mit den Patenschaften durchgeführt werden kann.

Ich selber werde 7 Rosen spenden.

Mit der Überweisung in dollar kann, soweit ich weiß, die Währung gewählt werden. Ansonsten kann man die Summe in Euro überweisen. Ein Euro ist z.Zt. 1.32 in Dollar macht 2.30 € pro Rose z.Zt. bei 3 $ für eine Rose. Das sind die Infos, die ich habe. Vielleicht weiß ja jemand mehr wie man die Überweisung in dollar machen kann.

lg


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

#20

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 05.04.2012 06:30
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Hier noch die Ergänzung von Robyn:

Ihr könnt eine Nachricht im blog hinerlassen und bekommt persönliche Plaketten (badge):
http://celebratingourbelovedmichael.blogspot.com/

In addition to this change, we've also found a new way for members to send their loving messages with the purchase of their roses. We've created a blog that we have dedicated as a Memorial Page for OneRose4MJJ's members to leave their messages to Michael. Once a member purchases a rose(s), you will be able to submit a message to the page. The sky is the limit. Poems, song lyrics, stories, mem...ories, anything you'd like to leave as a message for Michael can be submitted thru OneRose4MJJ's email and your message will be placed on this site.

In Ergänzung zu diesem Wechsel (also, dass direkt an den Rosenlieferanten gezahlt wird) haben wir einen neuen Weg für Mitglieder gefunden, um ihre Liebesbotschaften mit dem Kauf ihrer Rosen zu senden. Wir haben einen blog geschaffen, den wir als Erinnerungsseite für OneRose4MJJ Mitglieder gewidmet haben um ihre Botschafen für Michael zu hinterlassen. Wenn ein Mitglied eine Rose kauft, wird es die Möglichkeit haben, eine Nachricht auf dieser Seite zu hinterlassen. Der Himmel ist die Grenze. Gedichte, Liedtexte, Geschichten, Erinnerungen, irgendetwas, dass du gerne als Botschaft für Michael hinterlassen möchtest kann durch die OneRose4MJJ's email hinterlassen werden und deine Botschaft wird auf dieser Seite plaziert werden.

I'm delighted to also inform our members that as a token of gratitude, I have created Rose 'badges' for our members who purchase roses for Michael. Your badge will be posted beneath your message on the memorial page and emailed to you as well. They will have our logo and your name. These badges are for you to have as a keepsake and you will be able to use them how ever you'd like.

Send messages to: OneRose4MJJ@gmail.com

Ich freue mich, unsere Mitglieder auch darüber zu informieren, dass ich Rosenbanner/-zeichen (Plakette o.ä.) als ein Zeichen der Dankbarkeit für unsere Mitlieder, die Rosen für Michael gekauft haben, entworfen habe. Dein 'badge' (Plakette o.ä.) wird neben deiner Nachricht auf der Erinnerungseite gedruckt werden und dir auch per e-mail zugeschickt werden. Sie werden dein Logo und deinen Namen haben. Diese badges sind für dich, um eine Sicherheit zu haben und du wirst die Möglichkeit haben, sie für das zu benutzen, wofür immer du willst.


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

#21

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 05.04.2012 06:32
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Und dieses wunderbare Video ist auch von Robyn:


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

#22

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 05.04.2012 06:35
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Nach diesen Postings haben schon einige ihre erfolgreiche Überweisung gepostet, hier kommt jetzt jemand mit der Frage:

"Ööööhm....... .... ........wenn ich auf den Link für das Paypal Konto gehe, komme ich in einen Rosenshop in Columbien..(?) ....ist das richtig..??....Und wo muss ich denn da dann das Geld überweisen"

und bekam diese Antwort:

"Ich habe mal auf der Homepage nachgeschaut . Die sitzen schon in den USA und beliefern auch einige Supermärkte in Los Angeles: http://www.passiongrowers.com/web/ot/sto…ius=20&x=26&y=3
Ich denke Du hast nichts falsch gemacht. Überweisen musst Du an diese Adresse: onerose@passiongrowers.co"


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

#23

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 05.04.2012 06:38
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Hier geht es noch darum, wie und wo Botschaft für Michael zu übermitteln:

"ich glaube hier kannst du deine Message hinschreiben...mailto:OneRose4MJJ@gmail.com "

" und hier http://celebratingourbelovedmichael.blogspot.com/ werden die Messages an Michael veröffentlicht"


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

#24

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 05.04.2012 06:40
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Hier noch ein Link zu einem Blog bezüglich der Rosenaktion 2012:

http://mjbliss.blogspot.de/2012/03/one-r...ckson-2012.html

Da sind dann die einzelnen Nachrichten mit Namens-und Herkunftsangabe abgebildet. Mit einem wunderschönen Bild.

Die Bestellung der Rosen geht direkt über den Blumenladen in LA.


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 06:46 | nach oben springen

#25

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 05.04.2012 06:49
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Na toll und wo ich jetzt hier alles gepostet habe finde ich das zum Schluß:

Hier das Geld hinschicken:

onerose@passiongrowers.com

und hier die Nachricht:

OneRose4MJJ@gmail.com

**********************************************

Alle obigen Postings von heute habe ich vom Forever kopiert, ich hoffe, dass es deswegen unter Michaelsfans keinen Ärger gibt.
http://www.mjjackson-forever.com/index.p...ose+for+Michael


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 06:59 | nach oben springen

#26

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 05.04.2012 07:01
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

@Seelen*Stern, ich hoffe du kommst mit den vielen Postings klar und weißt jetzt wie alles funktioniert. Ich werde hier weiterhin posten wieviele Rosen schon zusammen gekommen sind.


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

#27

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 16.04.2012 14:56
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Wow Curley, du hast dir so viel Mühe gemacht.. ich habe ein ganz schlechtes Gewissen.
Vielen Dank. Ich werde mal alles nachlesen.




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: