#1

One Rose for Michael

in Just Michael 09.12.2011 17:09
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Ich habe die Suchfunktion benutzt und leider nichts darüber gefunden. Ich weiß auch nicht, ob das hier richtig ist, aber ich denke mir es ist schon wichtig, dass es alle wissen, denn wieder mal wurde Gelder die die Fans im Namen von Michael gespendet haben nicht abgeführt.
Mit anderen Worten sind nie da angekommen, wo sie hin sollten.
Anlässlich seines 2. Todestages wurden Spenden für Impfungen vereinnahmt und diese nicht an Unicef abgeführt.
Warum die Personen, die mit diesen Sammlungen zu tun hatten, solange brauchten, um endlich mal nachzufragen, ob das Geld auch angekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Fakt ist, dass nunmehr die im Auland lebende Vertrauensperson wegen Veruntreuung angezeigt worden ist.

Ich frage mich allen ernstes wieso wird denn überhaupt eine Person aus dem Ausland für die Umsetzung der Idee beauftragt? Ist das denn nicht von Deutschland aus möglich? Hier könnte man solche Personen schneller dingfest machen.

Schade ist es nur, dass dies alles im Namen von Michael passiert und das diejenigen die mit ehrlicher Absicht so eine Sache unterstützen und auch viel Zeit und Arbeit reingehängt haben nun auch schlecht da stehen und sich Vorwürfe machen.

Ein Extrathread über diesen ganzen Vorfall ist hier nach zu lesen:

http://www.mjjackson-forever.com/index.p...D=4381&pageNo=1


Menschen die einem am Herz liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 09:07 | nach oben springen

#2

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 09.12.2011 17:36
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Was sollen wir tun ??
eine Verd**** Sauerei ist das ..wieder einmal auf Michaels Ruecken ausgetragen
ich habe Kontakt mit unicef ...schon wegen dem anderen Vorfall was da passiert ist
ich kann nicht im Forever lesen ..ich braeuchte mehr Infos


nach oben springen

#3

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 09.12.2011 17:51
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

War das die Aktion von Sophie? Hieß sie so?
Na super, ich hatte nämlich gespendet...




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#4

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 09.12.2011 17:53
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Jap es ist diese Sophie
auf Facebook ist auch die Hoelle los
ich brauche das ganze hier in englisch
ich setze das bei den Amiforums auch rein


nach oben springen

#5

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 09.12.2011 17:56
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Zitat
Jap es ist diese Sophie

Dann ist es die Aktion, die ich auch durch eine Spende unterstützt habe.
Wisst ihr genaueres? Ich fälle ja ungern ein Urteil, ohne, dass ich ausreichend informiert bin.


Danke Curley, dass du uns informierst, denn bei FB habe ich es auch noch nicht gelesen.

Mich macht es auch traurig, dass es immer im Namen von Michael passiert- und das wäre nicht das erste Mal.




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 17:57 | nach oben springen

#6

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 09.12.2011 18:17
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte
nach oben springen

#7

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 09.12.2011 21:51
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Danke für den link!




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#8

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 03.02.2012 18:44
von black and white | 11 Beiträge | 11 Punkte

Zitat von Seelen*Stern
Danke für den link!


Da schau ich auch mal


nach oben springen

#9

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 05.02.2012 01:17
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Letzter Stand der Dinge Posting von Maxi im "Forever", die die Spendengelder erhalten und auch ordnungsgemäß an Sophie weiter geleitet hatte.



"Freitag, 20. Januar 2012, 15:20
Hallo zusammen,

ich hatte noch keine Zeit alle Nachrichten zu lesen, werde das aber später nachholen.

Ich hatte heute meinen Termin bei der Polizei. Sie haben alles haarklein aufgenommen mit zahlreichen hardcopies und allem drum und dran. Diese Daten werden nun an die schwedische Staatsanwaltschaft weiter gegeben. Hoffentlich wird dann endlich was geschehen.

Ich danke Euch nochmals allen für Eure Geduld, die wir jetzt alle zusammen aufbringen müssen. Gone to soon!

Michael Jackson 1958 - forever "


Nun heißt es weiterhin abwarten, wenn die schwedische Justiz genauso schnell ist wie die deutsche, oh je

http://www.mjjackson-forever.com/index.p...%C3%BCr+michael


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 01:18 | nach oben springen

#10

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 11.03.2012 00:30
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Weiß jemand eigentlich was Neues?
Auf FB gibt es keine Neuigkeiten. Irgendwie kann ich mir das alles nur schwer vorstellen. Wer macht denn so etwas? Ich will das nicht glauben.
Hat diese Sofie sich mal selbst geäußert?




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#11

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 11.03.2012 03:09
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Also damals hatte ihre Familie sich geaeussert gehabt
aber das ist ne ganze Weile her ..Ka..... ich muss mal nachlesen gehen
wenn ich Zeit habe


nach oben springen

#12

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 12.03.2012 12:35
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Seid Freitag, den 20.1. 2012, als Maxi ihre Aussage bei der deutschen Polizei gemacht hat, hat sich noch nichts getan. Die Angelegenheit wurde an die schwedischen Behörden weitergeleitet und nun heißt es abwarten.

Diese Sophie hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäussert, aber viele nehmen an, dass sie das Geld in ihr Geschäft gesteckt hat. Sie hat oder hatte irgendeinen kleinen Laden und angeblich wäre sie schwer depressiv, was ihr aber m.E. nicht die Berechtigung gibt, so mit fremden Geldern umzugehen.


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

#13

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 21.03.2012 22:02
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Zitat
Also damals hatte ihre Familie sich geaeussert gehabt

Und weißt du, was die Familie dazu sagte? Kam eine Mitteilung via FB?

Danke Curley für deine Antwort.

Irgendwie hat es einen sehr blöden Nachgeschmack und ich mache bei keinen solcher Spendenaktionen mehr mit. Derzeit mal nicht. Hierzu fehlt mir einfach das Vertrauen... :(




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#14

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 22.03.2012 03:48
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Jap genau ueber FB kam die Mitteilung ..ich muss es finden..hoffentlich ist es nicht weg ..
irgendetwas mit der Polizei Hanne weisst du es noch ?/
was ich dir damals geschrieben habe ??

Edit : ich kann es auf faceboook im Moment leider nicht mehr finden
kann sein es ist gar nicht mehr drin


zuletzt bearbeitet 22.03.2012 03:56 | nach oben springen

#15

RE: One Rose for Michael

in Just Michael 22.03.2012 13:55
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Danke, Dirty Diana.
Na ja, nun ist es auch nicht mehr zu ändern. :( Persönliche Worte habe ich nicht gelesen. Vielleicht habe ich es auch auf FB verpasst.
Schade ist es, dass es bei mir und vielleicht auch bei anderen einen schalen Nachgeschmack hat und ich einfach nicht mehr vertrauen kann. Und das ist traurig. Denn eigentlich ist es doch wundervoll, einen Weg zu finden, auf dem wir Michael-Liebende uns zusammen schließen können und unsere Liebe zum Ausdruck bringen können. Nun war wohl wieder so eine Aktion. 1000 Rosen... weil Michael vor 1000 Tagen verstorben war. Ich habe dieses Mal nicht mitgemacht.
Damals hatte ich Rosen gekauft und eine andere Forums Userin wollte mich überraschen und hat für uns gemeinsam sehr viele Rosen gekauft..
Na ja.




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: