MJ Estate gibt neues Material frei

in Michael - News & Talk 15.02.2011 16:29
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

New material has been recently copyrighted by the MJ Estate. The title is "If You’ve Got It, Bring It". The most interesting part is that the copyright has been filed under Optimum Productions Inc., the video production company of MJ. This means that the new material might be a video.

http://lesliemjhu.blogspot.com/2011/...-material.html

nach oben springen

RE: MJ Estate gibt neues Material frei

in Michael - News & Talk 15.02.2011 16:30

wäre toll wenn da was dran ist .... das Estate hält sich ja doch recht zurück, mit veröffentlichungen usw.

nach oben springen

in Michael - News & Talk 15.02.2011 18:08
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

@ Mandy,jup damit haste recht...hmm mal sehen warten wir es ab ..was da kommt

Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

in Michael - News & Talk 16.02.2011 19:37
von rike | 81 Beiträge | 81 Punkte

uih... da bin ich mal gespannt

"Wir können der Welt helfen ohne Angst zu leben. Es ist unsere Hoffnung, und ohne Hoffnung sind wir verloren."(MJ 2002)

nach oben springen

in Michael - News & Talk 16.02.2011 23:25

wir sollten vielleicht mal kurz die Rolle das Estate erläutern, für alle die da nicht so bewandert sind...

es folgt, ein Gedankengang vom mir,:

das Estate ist ja sowas wie die Nachlassverwaltung von Michael bzw. dessen Erbe, richtig?
und was machen Nachlassverwalter? sie versuchen so viel Kohle aus dem nachlass (Kunst, Musik, Videos, Filme usw usw)
zu machen wie es nur möglich ist, größtenteils für die Kinder, und um schulden zu begleichen... usw.
Letztes Jahr hat also das Estate einen kleinen Teil an Rechten für Songs und anderen Artikeln (Videospiel) für eine große Summe verkauft.
Nun währe es sehr dumm gewesen gleich die besten Stücke zu verpulvern... also hält man sich schön mit den Sahnestückchen zurück, um irgentwann zu sagen "upppsss -- was haben wir denn da? einige neue Aufnahmen von songs!!, wo kommen die denn plötzlich her?"
"Wir könnten diese Songs an euch verkaufen, wenn ihr nur eine große Summe Geld dafür hinlegt" -- und so geht das spiel wieder von vorne los.

wie gesagt das ist nur ein gedankengang, aber ich finde den ziemlich plausiebel....

nach oben springen

in Michael - News & Talk 17.02.2011 08:40
von rike | 81 Beiträge | 81 Punkte

Die Nachlassverwalter haben zunächst i.d. R. die Aufgabe das Erbe zu sichten, mögliche Gläubiger auszuzahlen und das so das sie Erben , für die sie das Erbe verwalten, nicht selber in die Haftung genommen werden können.
Dann geht es um die Sicherung des Erbes - in MJs Fall heißt das auch Wahrung der Rechte und wenn sie Geld machen dann so das der Name der Person nicht geschädigt wird - in allen Fällen schaut das Nachlassgericht drüber und lässt sich so ziemlich jeden Schritt des Verwalters darlegen!

Also ist es klar das die Verwaltern MJs Songs in Ruhe sichten und dann langsam aber sicher versuchen das beste "unter die Leute" zu bringen. ABER es darf nicht einfach verschleudert werden denn sonst könnten die Erben ( also im Namen der Kinder dann Katherine) dagegen beim Nachlassgericht klagen.

Ohne das Gericht geht nix!

Ich hoffe das die Verwalter ihren Job so gut machen das alle Schulden bezahlt sind und am Ende ein Dickes PLUS für die Kids auf dem Konto steht!
Und da ja alles vor Gericht geklärt werden muss wird das Estate sicher nicht alles wahllos verschleudern und ich freu mich auf ne Menge "neue Songs, Videos .." von MJ.....

"Wir können der Welt helfen ohne Angst zu leben. Es ist unsere Hoffnung, und ohne Hoffnung sind wir verloren."(MJ 2002)

Herr Jackson, Sie sind vollständig rehabilitiert. Sie
sind ein freier Mann. Diese Worte werden von nun an bestimmt zu vielen
Anlässen zitiert und wiederholt werden, Worte für die Ewigkeit.“

– Rodney Melville, 2005

nach oben springen

in Michael - News & Talk 17.02.2011 23:01

Zitat von rike
Die Nachlassverwalter haben zunächst i.d. R. die Aufgabe das Erbe zu sichten, mögliche Gläubiger auszuzahlen und das so das sie Erben , für die sie das Erbe verwalten, nicht selber in die Haftung genommen werden können.
Dann geht es um die Sicherung des Erbes - in MJs Fall heißt das auch Wahrung der Rechte und wenn sie Geld machen dann so das der Name der Person nicht geschädigt wird - in allen Fällen schaut das Nachlassgericht drüber und lässt sich so ziemlich jeden Schritt des Verwalters darlegen!

Also ist es klar das die Verwaltern MJs Songs in Ruhe sichten und dann langsam aber sicher versuchen das beste "unter die Leute" zu bringen. ABER es darf nicht einfach verschleudert werden denn sonst könnten die Erben ( also im Namen der Kinder dann Katherine) dagegen beim Nachlassgericht klagen.

Ohne das Gericht geht nix!

Ich hoffe das die Verwalter ihren Job so gut machen das alle Schulden bezahlt sind und am Ende ein Dickes PLUS für die Kids auf dem Konto steht!
Und da ja alles vor Gericht geklärt werden muss wird das Estate sicher nicht alles wahllos verschleudern und ich freu mich auf ne Menge "neue Songs, Videos .." von MJ.....

Du hast das wieder viel vornehmer ausgedrückt als ich

hmm, obwohl ich denke das die schon einen ganzen Teil von Michael´s nachlass gesichtet haben müssten...
ich bin gespannt was noch alles kommt ...

nach oben springen

in Michael - News & Talk 19.02.2011 13:09

jedenfalls machen sie einen anständigen Job...

8.02.2011 06:00 Uhr

Michael Jackson: Schuldenberg schrumpft!
Los Angeles -

Würde Michael Jackson noch leben, wäre er beinahe alle Geldsorgen los...

Seit seinem Tod verdiente man 310 Millionen Dollar mit dem King of Pop. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" beliefen sich die Schulden von Jackson auf rund 400 Millionen Dollar - also zum Zeitpunkt seines Todes. Seit 2009 versuchen nun die Nachlassverwalter diesen Schuldenberg so gewissenhaft wie möglich abzutragen. Und dies scheint ihnen auch zu gelingen. Es heißt, viele Gläubiger hätte man schon zufrieden gestellt, es seien zum Beispiel bereits 159 Millionen Dollar an Steuern und anderen Außenständen zurückgezahlt worden. In den nächsten Jahren sollen sämtliche Schulden von Jackson zurückbezahlt werden. Auch deshalb, weil man den Kindern Prince, Paris und Blanket einen solchen Berg an Schulden ersparen möchte.

fan.lexikon.de

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: