#1

New Michael Jackson Song mit Barry Gibb 2011

in Michael - News & Talk 25.02.2011 23:32
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte


Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

#2

RE: New Michael Jackson Song mit Barry Gibb 2011

in Michael - News & Talk 25.02.2011 23:57
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

waaaa wie schön .... endlich, wie lange hab ich da drauf gewartet !!!!


für den Fall das das Video oben evtl. nicht geht http://www.barrygibb.com/userfiles/file/...0%29%281%29.mp3


waaaahhh.... Barry & Michael wie geil ich kann nur hoffen das der Song richtig veröffentlicht wird


nach oben springen

#3

RE: New Michael Jackson Song mit Barry Gibb 2011

in Michael - News & Talk 25.02.2011 23:58
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Jup das hoffe ich auch



Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

#4

RE: New Michael Jackson Song mit Barry Gibb 2011

in Michael - News & Talk 23.05.2011 23:08
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

Freunde der Nacht, ich flipp aus...

und ich hoffe ich bin nicht die Letzte die das Video hier sieht!!!

MICHAEL im Studio




Zitat
Recorded & Filmed at Middle Ear Studios in December 2002. All footage was shot by Ashley Gibb on a high 8 camera. There is over 2 hours of footage.

Quelle:

http://www.barrygibb.com/page.asp?id=29




UND es scheint noch viel mehr davon zu geben ....


zuletzt bearbeitet 23.05.2011 23:12 | nach oben springen

#5

RE: New Michael Jackson Song mit Barry Gibb 2011

in Michael - News & Talk 23.05.2011 23:23
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

Auf Barry's Seite ist zu lesen:

"All in Your Name" is infact the message that Michael wanted to send out to all of his fans all over the World that he did it all for them and for the pure love of music. I hope and pray that we all get to hear it in its entirety. This experience i will treasure forever.


nach oben springen

#6

RE: New Michael Jackson Song mit Barry Gibb 2011

in Michael - News & Talk 24.05.2011 01:34
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

All in your name ist exakt das was Michael all seinen Fans auf der ganzen Welt verbreiten wollte dass er all das für sie und fuer die reine Liebe der Musik tat.Ich hoffe und bete das es exakt so heraus kommen wird und auch vollstaendig zu hoeren sein wird. Diese Erfahrung werde ich fuer immer hoch schaetzen. ohh Michael ..Ich vermisse dich so sehr


danke Mandy


nach oben springen

#7

RE: New Michael Jackson Song mit Barry Gibb 2011

in Michael - News & Talk 24.05.2011 21:41
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Ja wunderschön, mit wieviel Gefühl, mit welcher Hingabe er wieder singt. Das ist es, warum ich von früh bis spät, tagein tagaus, ausschließlich Michaels Musik hören kann ..... und ich höre sie ständig wieder mit voller Begeisterung ..... weil sein ganzes Herz in seiner Musik liegt
Und wenn ich auf Barry Gibbs Seite dieses lese .. Michael Jackson and I were the dearest of friends, thats simply what it was da krieg ich schon wieder die Krise ..... ich weiß, ich bin in diesem Falle absolut nachtragend .... ich frage mich wo war dieser liebe Freund all die Jahre ???????? Können die das Lied nicht ohne Barry machen ????


nach oben springen

#8

RE: New Michael Jackson Song mit Barry Gibb 2011

in Michael - News & Talk 25.05.2011 16:31
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

Das Lied wird es nur mit Barry geben, anscheinend hat er die Rechte daran. Sonst dürfte er es nicht auf seiner Homepage veröffentlichen.

************

Nochmal dazu auch wenns etwas off topic ist:

Ich finde wir sollten nicht überjemanden urteilen wenn wir ihn nicht kennen. Barry Gibb war einer von Michaels engsten Freunden. In welchen Rahmen sich das bewegt hat, weiß niemand von uns.

Eigentlich bin ich Barry sehr dankbar das er uns Fans dieses Video und diesen Song gibt. Und es sollen noch ein paar mehr Songs geben an denen die beiden gearbeitet haben.

Sicherlich kann man auch hier wieder sagen: der macht das ja nur um sich an dem Namen Michael Jackson zu bereichern...
Aber seit doch mal ehrlich, insgeheim sind wir doch alle froh neue Lieder und unbekannte Aufnahmen von Michael sehen zu können.


nach oben springen

#9

RE: New Michael Jackson Song mit Barry Gibb 2011

in Michael - News & Talk 25.05.2011 19:35
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Ach ja @Keep michaeling, das hast du schön gesagt und du hast ja Recht .....
Aber ich kann es einfach nicht verstehen, dass zu Michaels schweren Zeiten ihm nicht wirklich jemand zur Seite stand und da werfe ich alle in einen Topf ...... aber sorry, ist ja eigentlich OT


nach oben springen

#10

RE: New Michael Jackson Song mit Barry Gibb 2011

in Michael - News & Talk 26.05.2011 23:21
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

"All In Your Name - featuring Michael"

Michael Jackson and I were the dearest of friends, thats simply what it was. We gravitated towards the same kind of music and we loved collaborating and he was the easiest person to write with. The more we got to know each other the more those ideas entwined and it all came to this song " All in Your Name".

"All in Your Name" is infact the message that Michael wanted to send out to all of his fans all over the World that he did it all for them and for the pure love of music. I hope and pray that we all get to hear it in its entirety. This experience i will treasure forever.

Recorded & Filmed at Middle Ear Studios in December 2002. All footage was shot by Ashley Gibb on a high 8 camera. There is over 2 hours of footage.

http://www.barrygibb.com/page.asp?id=29


nach oben springen

#11

RE: New Michael Jackson Song mit Barry Gibb 2011

in Michael - News & Talk 01.06.2011 02:36
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

1: Barry Gibb über die Zusammenarbeit mit MJ
m 23.5. wurde hier kurz über die Zusammenarbeit von Michael Jackson mit Barry Gibb (von den Bee Gees) für den Song "All In Your Name" 2002 berichtet und auf einen kurzen Videoclip der beiden im Studio verwiesen. Barry Gibb sagte, dass Michael "the easiest person to write songs with" gewesen sei. "Michael Jackson und ich waren die engsten Freunde, so einfach", so Gibb weiter. Es soll an dieser Stelle auch kurz in Erinnerung gerufen werden, dass Michael Jackson der Götti von Barry Gibbs 1984 geborenem Sohn, Michael, war. Barry Gibb sagte weiter: "Wir mochten die selbe Art von Musik und wir liebten es zusammen zu arbeiten." Barry Gibb hielt ferner fest, dass "All In Your Name" eine Nachricht von Michael an seine Fans in der ganzen Welt war und er den Song für sie gemacht habe und für die reine Liebe an der Musik. Barry Gibb hofft, dass der Song fertig gestellt werden kann, so dass ihn doch noch alle zu hören bekommen. Er werde die Erfahrung, mit Michael an diesem Lied zusammen gearbeitet zu haben, für immer schätzen.

Quellen: jackson.ch, contactmusic.com


nach oben springen

#12

RE: New Michael Jackson Song mit Barry Gibb 2011

in Michael - News & Talk 05.06.2011 09:56
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

es gibt noch mehr




ach so.... und Der Song wird am 07.07.11 erscheinen


zuletzt bearbeitet 05.06.2011 10:00 | nach oben springen

#13

RE: New Michael Jackson Song mit Barry Gibb 2011

in Michael - News & Talk 05.06.2011 17:18
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Ohh ich kann es gar nicht mehr abwarten ...ich freue mich sehr darauf


nach oben springen

#14

RE: New Michael Jackson Song mit Barry Gibb 2011

in Michael - News & Talk 05.06.2011 22:09
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

na und ich erst


nach oben springen

#15

RE: New Michael Jackson Song mit Barry Gibb 2011

in Michael - News & Talk 06.06.2011 09:12
von Man in the Mirror | 514 Beiträge | 506 Punkte

Ich freu mich auch total drauf.


......ach man warum kann es denn nicht schon der 07.07 sein


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: