NEWS von der Family

in Jackson Street 17.12.2010 00:28
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

14.12.2010: Jackie: „Wir gingen manchmal in die Schweiz und hatten Spass im Schnee.“

Zitat
Jackie Jackson sagte gegenüber USA Today, dass er den Tod seines Bruders noch immer nicht ganz verarbeitet hat. „Manchmal, kann ich es einfach nicht glauben, dass er nicht hier ist“, sagt Jackie. „Aber er ist immer in der Nähe, weil egal wo ich hin gehe, seine Musik ist ständig rund um mich.“ Jackie erinnert sich an Ferien mit Michael: „Er liebte im Schnee zu sein. Er liebte Ski fahren, oder zu versuchen, wie Ski zu fahren. Er hat es nie wirklich gelernt, ich nehme an, da es zu gefährlich war mit seinem Tanzen und Dingen wie das. Er wollte nicht riskieren, sich zu verletzen. Aber er liebte den Schnee. Wir gingen manchmal in die Schweiz und hatten Spass im Schnee.“

Jackie sagt, die Jackson Familie feire Weihnachten, aber nicht mit ihrer Mutter, Katherine, die eine Zeugin Jehovas ist. „Der Rest von uns, wir sind keine Zeugen Jehovas), so wir feiern Weihnachten. Sie nicht, so machen wir es für uns selbst, entfernt von ihr.“

Jackie Jackson, der ebenfalls die Echtheit von Michaels Stimme auf den Cascio Tracks anzweifelt, mag das Album trotzdem: „Ich liebe es.“ Zu der Cascio Familie sagt er: „Ich habe sie nicht gekannt.“

Quelle Schweizer Forum / mjj forever forum

Michael im Schnee

zuletzt bearbeitet 17.12.2010 00:28 | nach oben springen

RE: NEWS von der Family

in Jackson Street 07.01.2011 08:00

It's WAR at the Michael Jackson House

Michael Jackson's estate is asking a judge to do what Katherine Jackson can't -- kick Alejandra Jackson and her kids out of the Hayvenhurst estate for good.

TMZ has obtained legal docs in which the estate is asking the judge to remove Alejandra, Jaafar, Jermajesty, Genevieve, Donte and Randy Jr. from the estate ... on grounds they're not beneficiaries of Michael Jackson's will and have no claim to the property.

As TMZ first reported in November, Katherine Jackson told Alejandra and the kids -- fathered by both Jermaine and Randy -- not to return to the residence. Alejandra is refusing to move herself, her kids, and her stuff out ... so the estate has gone to court.

As TMZ also previously reported, the house is scheduled to be renovated -- but sources tell us Alejandra is holding the remodel hostage by refusing to leave.

tmz.com

nochmal auf deutsch:

Krieg im Hause JACKSON!

Es herrscht Krieg im Hause Jackson... Warum? Weil Alejandra Jackson, die Ex-Frau von Jermaine Jackson, nicht aus der Familien-Villa ausziehen will.

Schon im November 2010 wurde die Dame von Katherine Jackson gebeten, ihre Kinder zu schnappen und sich ein neues Zuhause zu suchen - doch Alejandra blieb. Nun wird die Mutter von vier Kindern nicht mehr so nett gebeten. Die Nachlassverwalter von Michael Jackson gehen ab sofort den offiziellen Weg. Erst einmal wurde Alejandra per Brief aufgefordert, die Villa zu verlassen. Sollte sie dies nicht tun, will man rechtliche Schritte einleiten. Und warum das Ganze? Weil Alejandra und ihre Kids, so heißt es, nur bei Oma Katherine eingezogen sind, um an das Erbe von Michael Jackson heranzukommen und ein sorgloses Leben zu führen. Es heißt, Alejandra lebe komplett auf Kosten ihrer ehemaligen Schwiegermutter...

nach oben springen

in Jackson Street 24.01.2011 04:44
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Neues in Sachen Katherine Jackson gegen AEG

Als Antwort für AEGs Antrag, die Klage von Katherine Jackson abzuweisen, haben ihre Anwälte gestern Dokumente bei Gericht eingereicht, die behaupten, dass AEG sich sehr wohl bewusst war, dass lebensbedrohliche Handlungen im Haus von Michael Jackson vorgingen. Gemäss Katherine Jackson hat AEG Dr. Conrad Murray für den übertrieben hohen Lohn von USD 150'000 pro Monat angestellt, damit „Jackson [von Dr. Murray] dazu gebracht wird, an den Proben teilzunehmen und aufzutreten“. Es wird argumentiert, dass es für AEG offensichtlich gewesen sein soll, dass als Dr. Murray CPR (Reanimations-) Ausrüstung für Michael Jacksons Haus verlangte, dies implizierte, dass damit gerechnet wurde, dass die Gefahr bestand, dass bei der gewählten medizinischen Behandlung Michael Jacksons Herz und Atmung versagen könnten und dass diese Art von Risiko kaum von einem normalen Hausbesuch eines Familienarztes zu erwarten sei. Insofern, so der Antrag, hätte AEG wissen sollen, dass der Verlauf der medizinischen Behandlung von Dr. Murray ungewöhnlich und gefährlich war.

Quelle: tmz.com

http://www.jackson.ch/html/news.html

Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

in Jackson Street 25.01.2011 20:24

Katherine Jackson Speaks Out: Life After Michael Jackson
Dealing with Lawsuits

Katherine Jackson who buried her most-famous son pop singer Michael Jackson almost two years ago, has been front and center since his death.

Now she's speaking out about dealing with court cases related to her son's death, lawsuits and how the family is trying to move on.

Michael Jackson died June 25, 2009 after being administered a lethal dose of propofol, a powerful intravenous sedative.

His personal doctor, Dr. Conrad Murray, is accused of killing the pop legend by allegedly administering an overdose of intravenous and prescription drugs.

Since her son's death, Katherine has been raising his three children and is a constant presence in court.

"It's been a difficult time for me ever since my son passed," said Katherine Jackson. "When I'm in that courtroom I can't stand to look at that man [Murray]…and I go because I love my son...I just feel I have to be there. It's the same way when they was accusing him of molesting, molestation…I was there every day."

Reports have said Murray attempted to hide evidence and delayed calling 911 as Jackson lay dying.

Murray's attorneys have said the doctor did nothing to cause Jackson's death.

Murray faces trial on involuntary manslaughter charges, and is expected to make an appearance in Los Angeles Superior Court today.

Dealing with Lawsuits

In addition to the case against Murray, Katherine is dealing with a copyright infringement lawsuit filed by the singer's estate, according to the Associated Press.

Her son's estate is suing Howard Mann, who runs a website that features Michael Jackson's music, video and a book Katherine is writing about Michael's life.

The lawyers representing Jackson's estate released the following statement to ABC News on the lawsuit:

"The Estate of Michael Jackson has filed suit against Howard Mann and his company to bring a stop to the unlawful use of Michael's name and likeness. The Estate had hoped Mann would voluntarily cease his conduct but that was not to be. People who trade off of Michael's personality, copyrights, and trademarks should not be allowed to exploit the legacy of one of the world's most recognized talents for their own benefit. Protecting and preserving Michael's assets are a core responsibility of the Estate and we will do everything the law permits to enforce those rights."

ABC News has licensed the video Katherine and her business partner Howard Mann have produced in response to the lawsuit. "As far as the estate suing Howard Mann, my feeling is when they're suing Howard Mann they're suing me…because I authorized the book," Katherine said.

Howard Mann said Katherine has gone through a difficult time.

"It's not just obviously the lawsuit filed against us, she's obviously going through a criminal trial towards as to the wrongful death of her son, the litigation with AEG, I think there's a lot of compound pressure right now," Mann said.

Raising Michael Jackson's Children

Amidst all of this, Katherine is talking for the first time about how different it is raising children in your 20s than in your 80s.

"Michael's children are good children, and he raised them out of love and understanding, " Katherine said. "I don't have a hard time with them, because they know what, how their father had them raised, and their very respectful and also it's a difference today."

But knowing what she knows now about kids in show business she said she would take a different approach in letting them get involved with the entertainment industry.

"I wouldn't let (them) go into business at this early of age, like Paris wants to be an actress…and I don't think Michael would have let her," she said. "He talked about he didn't have a childhood, he wanted to be more...play more."

ABC News' Suzan Clarke and Leezel Tanglao contributed to this report.

http://abcnews.go.com/Entertainment/kath...12752803&page=2
________________________________________________________________________________________________
UEBERSETZUNG :
Katherine Jackson sprach zu ABC News' 'Goodmorning America' über den ständigen Druck aus dem Gerichtssaal, um Michaels Kinder groß zu ziehen.

"Es ist eine schwierige Zeit für mich, seit mein Sohn von uns gegangen ist", sagte Katherine Jackson. "Wenn ich in diesem Gerichtssaal sitze kann ich diesen Mann (Murray) nicht ansehen... und ich muß gehen, weil ich meinen Sohn liebe. Ich fühle es so, dass ich dort sein muss. Es ist die gleiche Art und Weise, als sie ihn wegen sexuellen Belästigungen beschuldigten ... Ich war jeden Tag dort."

Neben den Prozess gegen Murray hat Katherine Jackson auch noch die Klage von Michael Jacksons Nachlassverwaltung gegen ihren Geschäftspartner Howard Mann zu bestehen.

"Die Nachlassverwaltung verklagt Howard Mann, aber ich denke, sie verklagen mich, da ich das Buch autorisiert habe", sagte Katherine.

Howard Mann sagt, Katherine geht durch eine schwierige Zeit.

"Es ist nicht nur die Klage gegen uns, sie geht durch einen Prozess, wo es um ihren toten Sohn geht, die Klage gegen AEG, ich denke, es gibt eine Menge Überdruck im Augenblick", sagte Mann.

Katherine sprach auch über die Erziehung von Kindern, im Unterschied zu ihrem jetzigen Alter und von damals, als sie selbst noch 20 war, und dass sie heute eine andere Sichtweise von Kindern in der Unterhaltungsindustrie hat.

"Michaels Kinder sind gute Kinder und er hat sie mit Liebe und Verständnis erzogen", sagte Katherine. "Ich habe keine harte Zeit mit ihnen, weil sie wissen, wie ihr Vater sie erzogen hat und sie sind sehr respektvoll und es ist alles ein Unterschied heute."

"Ich würde sie nicht in so jungen Jahren in diese Industrie lassen. Paris möchte Schauspielerin werden…und ich denke, Michael würde es ihr nicht erlauben," sagte sie. "Er sprach darüber, dass er keine Kindheit hatte, er wollte mehr...mehr spielen."

Quelle: abcnews.go.com & MJFC JAM

Hold My Hand <3 <3

zuletzt bearbeitet 27.01.2011 03:41 | nach oben springen

in Jackson Street 28.01.2011 15:48

27.01.2011: Update: Oprah Interview mit Katherine Jackson und Michaels Kindern

Morgen strahlt Oprah Winfreys Fernsehsender OWN ein einstündiges Behind-the Scene Special aus, das die Vorbereitungen zu ihrem Interview mit der Jackson Familie im November (siehe News vom 8.11.) zeigt.

Quelle: oprah.com

http://www.jackson.ch/html/news.html

Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

in Jackson Street 04.02.2011 03:48

Katherine Jackson kann weiter gegen AEG Live klagen

Michael Jacksons Mutter, Katherine Jackson, kann ihre Klage gegen AEG Live weiter fortsetzen. Dies entschied am Mittwoch eine Richterin in Los Angeles.

Los Angeles Superior Court Richterin Yvette M. Palazuelos verweigerte einen Antrag von den AEG Live Anwälten, die Klage fallen zu lassen, sagte aber, dass die Anwälte von Jackson Beweise wegen Betrug, fahrlässige Zufügung von emotionalem Stress und ziviler Verschwörung vortragen müssen, wie es in der Anklage gegen AEG Live heißt.

Rechtsanwalt Kevin Boyle, der im Namen von Katherine Jackson sprach, lobte das Urteil der Richterin und sagte: "Ich denke, die Richterin ist sehr klug, und das war ein großer Erfolg für die Kläger."

Die Klage wurde am 15. September 2010 im Auftrag von Katherine Jackson und ihren drei Enkelkindern, Prince, Paris und Blanket, eingereicht.

Die Klage behauptet, AEG Live sei dafür verantwortlich, wie die medizinischen Entscheidungen von Dr. Conrad Murray getroffen wurden.

Die Klage behauptet auch, es gäbe Vertragsbruch, Betrug, Fahrlässigkeit, fahrlässige Zufügung von emotionalem Stress und die Verantwortung des Arbeitgebers, die anscheinend nicht wirklich überwacht wurde.

In den Gerichtsakten erklärten die Anwälte von AEG Live, dass Jackson "selber seine medizinische Versorgung kontrollierte und seinen eigenen langjährigen Leibarzt einstellte" und dass das Unternehmen "nicht Dr. Murray gewählt oder gemietet habe, sondern lediglich die Verhandlungen auf ihn gerichtet hielt, als unabhängiger Unternehmer auf der Tour mitzuwirken".

Das Verteidigungsteam von AEG schrieb, dass Jackson "nicht hilflos oder unfähig war, er lebte in seinem eigenen Haus, machte seine eigenen Verträge, engagierte seine Anwälte und betreute seine eigene Familie".

"Es war nicht absehbar, dass Michael Jackson oder sonst jemand in der eigenen Wohnung an Propofol sterben würde", sagte Putnam.

Die Klage porträtiert Michael Jackson als "verwirrt, leicht erschrocken, unfähig sich zu erinnern, obsessiv und orientierungslos" in den Monaten vor seinem Tod im Juni 2009, im Alter von 50 Jahren.

"Ihm war kalt und er zitterte in den Sommermonaten während den Proben für seine Show, und wie die Fotografien von ihm zeigten, trug er ungewöhnlich schwere Kleidung während der Proben, während die anderen Tänzer nur wenig Kleidung trugen und von der Hitze ins Schwitzen kamen", so ein Auszug der Klage.

Außerdem wird beklagt, dass man Michael Jackson zu wenig Freizeit zwischen den Proben eingeräumt habe und er bei diesem zermürbenden Zeitplan anwesend sein sollte, damit drohend, wenn er auch nur einmal mehr fehlte, würde man die Tour abbrechen.

Die Klage macht ferner geltend, dass Michael Jacksons ältester Sohn einer fahrlässige Zufügung von emotionalem Stress ausgesetzt war, als er "seinen Vater dieses Leiden ansah und dementsprechend ein großes Trauma und schwere seelische Belastungen erfuhr".

Die AEG Antwort daraufhin war, dass die Anwälte der Jacksons nicht behaupteten, dass der Junge anwesend war, als D. Murray seinen Patienten wiederbeleben, ihm Propofol gab oder sich überhaupt bewußt war, dass der Arzt seinem Vater einen Schaden zufügte.

In ihrem Urteil sagte Palazuelos: "Die Frage ist, hat er Zeuge in Fahrlässigkeit gehandelt und verstand er, was los war.", sagte die Richterin.

Palazuelos sagte auch, sie habe Zweifel an der zivilen Verschwörung, da es keine Angaben gäbe, die eine Vereinbarung zwischen AEG und Murray , um etwas rechtswidrig zu tun.

Die Richterin gabe den Anwälten der Jackson-Familie 20 Tage Zeit die Beschwerde zu ändern und berief eine Fall-Management-Konferenz für den 22. März 2011 an.

Quelle: bhcourier.com & MJFC JAM

Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

in Jackson Street 05.02.2011 09:54

mal sehen wie sich das weiter entwickelt .....

nach oben springen

Janet Jackson moves on from Michael’s death

in Jackson Street 08.02.2011 10:45

wenn man sich das mit geschlossen Augen anhört, denkt man fast es ist Michael

Interview von Janet: ----> http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp/41461621#41461621

nach oben springen

in Jackson Street 08.02.2011 18:47

Figurprobleme
Brüder hänselten Janet Jackson

Janet Jackson und der Jo-Jo-Effekt: Schon mit zehn Jahren quälte sich die Sängerin mit Diäten. In ihrer Biografie beschwert sie sich nun über ihre Brüder, die sie gnadenlos gehänselt haben sollen - allen voran Michael.

Hamburg - Geschwister kennen bekanntlich keine Gnade: Besonders hart muss es Janet Jackson getroffen haben, behauptet sie zumindest. In ihrem Buch "True You: A Journey to Finding and Loving Yourself", das demnächst erscheint, schreibt die Sängerin über ihre Essstörung und darüber, wie sie von ihren Brüdern malträtiert wurde.

Schonungslos sollen sie sie wegen ihrer Figur gehänselt haben - so lange, "bis ich anfing zu glauben, ich sei nicht attraktiv genug", zitiert die britische Tageszeitung "Mirror" die Sängerin. Sie habe ständig unter Gewichtsschwankungen gelitten, sagt sie. Bereits mit zehn Jahren habe sie erste Diäten gemacht, um als Schauspielerin erfolgreich zu sein.

Ihre Brüder hätten sie "Pferd, "Schwein" und "Kuh" gerufen, erzählte Janet Jackson in einem Interview mit NBC-Korrespondent Meredith Vieira. Sie habe viele Hänseleien ertragen müssen. Vor allem Michael Jackson habe sie ständig wegen ihres Hinterns aufgezogen. Doch sie habe sich nie gewehrt, sagte Janet Jackson, sondern buchstäblich alles in sich hineingefressen. Die 44-Jährige spricht von einem "Kindheitstrauma".

Auch habe sie - wie ihre Geschwister - sehr unter ihrem dominanten Vater Joseph gelitten, erzählte Janet Jackson. Er habe sie geschlagen, einmal auch mit dem Gürtel. "Ich weiß, mein Vater liebt mich", sagte sie. Aber: "Er hat einfach eine sehr, sehr unterschiedliche Art und Weise es zu zeigen."

Ihr Bruder Michael, fast acht Jahre älter als Janet, sei vom Vater ebenfalls verprügelt worden. Zuletzt habe sie den "King of Pop" sechs Wochen vor seinem Tod gesehen. Um sie herum sei nach der Todesnachricht alles "auseinandergefallen", sagte sie. "Es gab nie diesen Moment, um wirklich zu trauern. Wirklich zu trauern."

In Paris habe sie sich schließlich eine Nacht lang alle Videos von ihm angesehen und nur seine Musik gehört. Dabei habe sie viele Tränen vergossen - aus Trauer, aber auch vor Lachen. "Das tat mir gut. Ich brauchte es", sagte sie.

jjc

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,744158,00.html

Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

in Jackson Street 10.02.2011 01:58

Jermaine Jackson talks about the Murray trial being televised

Yesterday it was announced that judge Michael Pastor approved television cameras to be in court for the broadcasting (part) of the involuntary manslaughter trial against Conrad Murray. Today, Jermaine Jackson has commented on this decision via Twitter.

As difficult as the trial & glare will be, its televising prevents the kind of truncated, selective reporting of 2005…

We must look at the bigger picture which is the truth and justice being SEEN to be done

sources: LMJFA, Jermaine Jackson

Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

in Jackson Street 10.02.2011 23:10

Joseph Jackson macht Nordsee-Urlaub in Carolinensiel

Carolinensiel (dpa/lni) - Joseph Jackson (81), Vater des 2009 gestorbenen Popstars Michael Jackson, zieht es zum Urlaub wieder an die niedersächsische Nordsee. Vom 6. März an werde Jackson zwei Wochen lang in Carolinensiel-Harlesiel (Kreis Wittmund) sein und im Kurzentrum an einem mehrtägigen Wellness-Programm teilnehmen, wie der Ferienort am Donnerstag mitteilte. Jackson habe schon mehrmals in Carolinensiel Urlaub gemacht, berichtete eine Sprecherin.

http://www.bild.de/BILD/regional/hannove...olinensiel.html

Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

in Jackson Street 10.02.2011 23:16

öhhh ahaaaa.... und nun??? WellnessUrlaub???? so heißt das jetzt ....

nach oben springen

in Jackson Street 23.02.2011 03:31

Tito Jackson kommt für exklusive Show nach Deutschland + Gewinnspiel

Jan von "Weird World Promotion" hat uns über die geplante und exklusive Show von Tito Jackson am 19.06.2011 aufmerksam gemacht. Michael Jacksons Bruder wird ein einziges Konzert in Deutschland geben!

Daten:

Datum: 19.06.2011

TITO JACKSON & Band

Tickets: www.adticket.de, www.konticket.de, www.cts.de

Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten für das exklusive Konzert von Tito Jackson in Köln!

Alles was Du tun mußt, ist uns eine Email über unser Helpdesk zu schreiben. Du mußt Deine vollständige Adresse angeben. Fülle dazu das Formular im Helpdesk aus und wähle als Thema "MJFC JAM Gewinnspiel" aus.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung oder Schenkung ist ausgeschlossen. Es besteht kein Ersatz auf Ersatzeintrittskarten, bei Verlust oder Absage der Veranstaltung. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und auf unserer Homepage mit Vor - und Nachnamen genannt. Minderjährige Fans sollten eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten am Konzerttag zur Hand haben, da der Einlass verwehrt werden kann!

Quelle: Weird World Promotion & MJFC JAM

Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

in Jackson Street 04.03.2011 16:51

hach jaaaa .....

Zitat
Alejandra: MJ Executors Tried to Starve Me Out!3/3/2011 11:00 AM PST by TMZ Staff

Alejandra Jackson -- the baby mama of multiple Jackson offspring and ex of two of Michael Jackson's brothers -- claims in new court papers the Executors of Michael's Estate threatened to fumigate the Jackson family house while she was living there and remove all the food.

TMZ broke the story ... Katherine Jackson is trying to evict Alejandra from the residence, but Alejandra won't leave.

In her legal papers objecting to the eviction, Alejandra claims the Executors of MJ's estate are trying "to advance ulterior and pompous interests, which are not consistent with the wishes and values of Michael Jackson."

Alejandra claims Katherine doesn't even want her evicted, but says she was "pressured by the Estate" to get her out.

Alejandra claims the Estate is trying to divide and separate the Jackson family.

Alejandra says the Executors threatened to fumigate the house on January 3, 2011 whether she and her kids were in the house or not.

Alejandra also alleges the Executors shut off the gas and began changing the locks while she and the kids were there. She says the Executors even had all the food in the house packed up.

Estate lawyer Howard Weitzman tells TMZ, Alejandra's allegations are "preposterous."

Quelle: (TMZ)

nach oben springen

in Jackson Street 07.03.2011 22:47

Beginne frühmorgens mit der Arbeit“
Joseph Jackson aktualisiert in Carolinensiel sein Buch „Die Jacksons“

Carolinensiel/OLI - Irgendwie hat er einen Narren an der Beschaulichkeit Carolinensiels gefressen: Joseph Jackson, Vater der verstorbenen Pop-Legende Michael Jackson, weilt derzeit wieder im dem Küstenbadeort. Vor hier aus nimmt er Termine in ganz Deutschland wahr, ist aber auch bei lokalen Veranstaltungen dabei – wie beispielsweise am Sonntag bei einer Lesung mit der bekannten Krimiautorin Alex Berg, die im Kurzentrum „Cliner Quelle“ aus ihrem aktuellen Thriller „Machtlos“ vortrug. Eigens für den Ehrengast waren einige Passagen des Buches ins Englische übersetzt worden.Doch vor allem nutzt Jackson seinen Aufenthalt, um ungestört arbeiten zu können. „Ich aktualisiere hier zurzeit mein Buch ,Die Jacksons’“, erklärte der Vater von Michael Jackson gegenüber dieser Zeitung. „Ich beginne schon in den frühmorgens mit der Arbeit, die dann bis spät abends dauert.“ Immer wieder verschlägt es den Popstar-Vater nach Carolinensiel, doch er reist fast das ganze Jahr um die Welt. „Ich komme gerade aus Vietnam, wo ich drei Wochen verbracht habe“, so Jackson, der auch dort an seinem Buch schrieb. In etwa einer Woche wird er abreisen. Dann führt ihn der Weg nach Las Vegas.

http://jeversches-wochenblatt.de/Redakti...rtikelID=503573

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: