#16

RE: Michael Jackson - Erbstücke versteigert

in Michael - News & Talk 19.12.2011 21:57
von SunnyMJ | 37 Beiträge | 34 Punkte

@Sunny, Schnuckel, so wär das nichts geworden mit dir und Michael ...... ich hätte Michael mitsamt den Möbeln genommen .. und ich hätte weder Mann noch Möbel ausgetauscht
[/quote]

@For all time: Ich hätte das soooo geschickt gemacht mit den Möbel austauschen, das hätte Mann gar nicht bemerkt.
Nein, mal im Ernst....wenn Michael so viel an seinen Möbeln gelegen hätte und das sieht man ja daran, mit wieviel Liebe er sie ausgesucht hat, hätte ich sie natürlich nicht ausgetauscht. Dafür liebe ich ihn zu sehr

....ich bin zu doof zum zitieren.....tschuldigung.


nach oben springen

#17

RE: Michael Jackson - Erbstücke versteigert

in Michael - News & Talk 19.12.2011 22:05
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Ich seh schon @Sunny .... du gibst mir keine Chance



~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

#18

RE: Michael Jackson - Erbstücke versteigert

in Michael - News & Talk 20.12.2011 11:47
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Wißt ihr was ihr zwei, ich nehme Michael mit zu mir und ihr könnt euch dann ja in Ruhe überlegen was ihr jetzt mit den Möbeln machen wollt


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen ?

nach oben springen

#19

RE: Michael Jackson - Erbstücke versteigert

in Michael - News & Talk 20.12.2011 12:16
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

@Curley, du bist ja raffiniert ..... wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte, gelle



~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

#20

RE: Michael Jackson - Erbstücke versteigert

in Michael - News & Talk 20.12.2011 12:51
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Hihihi

Um jetzt nochmal auf die Erinnerungsstücke zurück zu kommen. Ich habe mich das auch schon öfters gefragt, ob man nicht doch erst an die Kinder denken soll.
Aber dann habe ich mir überlegt, sie werden genug Erinnerungen an Michael haben und ausserdem war für sie Michael nicht der unerreichbare Superstar wo man sich über jedes Fitzelchen von ihm freut. Sie konnten ihn tagtäglich sehen, anfassen und mit ihm leben. Für uns als Fans war er aber unerreichbar. Ich meine das kommt erst mit dem Alter, dass man dankbar ist für jede Erinnerung, als Kind sieht man das nicht so.

Kleines Beispiel: Ich hatte bis zu meinem 20. Lebensjahr meinen ersten Teddybären, irgendwie ist er dann verschütt gegangen. War nicht weiter tragisch für mich. Aber heute bin ich traurig drüber, dass ich ihn nicht mehr habe.

Und ich glaube so wird es später auch den Kindern gehen, vielleicht werden sie den ein oder anderen Vorwürfe machen, warum habt ihr das und das nicht aufgehoben, sondern verscherbelt.

Aber ich finde es auch nicht gut, dass alles was nicht niet-und nagelfest ist, nun verschachert wird. Aber die Nachfrage ist groß, dafür sorgen schon Michaels Fans.

Und hier noch ein Foto von Dingen die in Michaels Schlafzimmer waren, Geschenke an ihn.


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen ?

nach oben springen

#21

RE: Michael Jackson - Erbstücke versteigert

in Michael - News & Talk 20.12.2011 13:03
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Oh @Curley, danke für dieses Bild Diese Dinge waren alle in Michaels Schlafzimmer ??? Daran sieht man, wie wertvoll für ihn solche Geschenke von Fans waren .... das sieht man ja auch oft in Videos, dass er sich über jedes kleine Fuzzelchen das ihm Fans schenkten, freut und sich geehrt fühlt ..... ach ja, er liebte seine Fans aufrichtig ......

Ja klar @Curley, du hast schon Recht mit den Erinnerungsstücken für die Kinder .... sie werden genug von ihrem Daddy bekommen haben, das Wichtigste von ihm haben sie eh in ihren Herzen , das kann ihnen niemand mehr nehmen.



~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

#22

RE: Michael Jackson - Erbstücke versteigert

in Michael - News & Talk 20.12.2011 16:40
von SunnyMJ | 37 Beiträge | 34 Punkte

Hey Curley...so hatten wir aber nicht gewettet, dass du dir Michael schnappst. Tja @For all time: da schauen wir beide jetzt ganz schön belämmert aus der Wäsche.
Danke Curley für das Foto. Für Michael war es nicht einfach nur so daher gesagt "I love you"...er meinte es wirklich...und gleichzeitig macht mich das Foto sehr traurig


nach oben springen

#23

RE: Michael Jackson - Erbstücke versteigert

in Michael - News & Talk 20.12.2011 17:02
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Zitat von SunnyMJ
Hey Curley... Tja @For all time: da schauen wir beide jetzt ganz schön belämmert aus der Wäsche.


Wie .... wo ...... was ..... aus welcher Wäsche ...... oh, ich lieeeeebe Michaels Schlafanzüge



~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

#24

RE: Michael Jackson - Erbstücke versteigert

in Michael - News & Talk 22.12.2011 18:36
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Und ich habe alle Schlafanzüge von Michael gesammelt, jawoll, auch alles meine

So, ich habe mich mal in verschiedenen Foren rumgesehen und mich schlau gemacht wegen diesen Auktionen. Hier ein Link zu dem

Katalog vom 17. Dezember 2011 - One Hundred North Carolwood Drive

http://www.juliensauctions.com/auctions/...e/icatalog.html

Es waren nur Möbel aus dem Carolwood Drive die mit vermietet waren, ausser eine Handvoll Dinge die Michael persönlich etwas bedeutet haben.


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen ?

nach oben springen

#25

RE: Michael Jackson - Erbstücke versteigert

in Michael - News & Talk 22.12.2011 18:45
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Und jetzt zu den Sachen aus Neverland:

Diese Sachen, die in den Katalogen von April 2009 ausgestellt sind wurden nicht versteigert. Das ist diese Riesenauktion, die Michael per Gerichtsbeschluss verhindert hat. Er hat dann mit Juliens vereinbart, dass die Sachen in einer Ausstellung gezeigt werden konnten.

Die Ausstellung lief übrings gerade bis um seinen Todestag herum Juni 2009. Danach ging alles in Estate-Besitz.

Der Estate hat keinen Besitz von Michael versteigert. Alles was bislang in den Versteigerungen war, war nicht in Michael`s Besitz z.B. die Thriller Jacke, die er Thomkins, Bush geschenkt hat, Fans, Freunde und teilweise Familienmitglieder haben Sachen versteigert.



Die Sachen die beim Fan-Fest in Las Vegas ausgestellt waren ist ja aus diesem Auktions-Bestand den Michael gestoppt hat. Die Las Vegas-Ausstellung spiegelt nicht mal 1/10 der Sachen wieder, die derzeit in Lagerhallen in Los Angeles eingelagert ist und im Besitz des Estates ist.

Und hier die Links zu den Katalogen:

http://www.juliensauctions.com/auctions/.../icatalog1.html

http://www.juliensauctions.com/auctions/.../icatalog2.html


http://www.juliensauctions.com/auctions/.../icatalog3.html


http://www.juliensauctions.com/auctions/.../icatalog4.html

http://www.juliensauctions.com/auctions/.../icatalog5.html

Ich habe schon oft mit Wehmut in diesen Katalogen geblättert, zeigen sie doch sehr viel von Michael und seinen Erfolgen auf der ganzen Welt.


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen ?

nach oben springen

#26

RE: Michael Jackson - Erbstücke versteigert

in Michael - News & Talk 22.12.2011 23:14
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Danke @Curley für die Info .... dann wird den Kindern also doch noch viel erhalten bleiben bestimmt auch die Schlafanzüge



~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

zuletzt bearbeitet 22.12.2011 23:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: