#31

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 10.02.2011 03:31
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Michael Jackson Tribut bei Future Through Past 2011

Projekt
Eine Mischung aus Rocktheater, Musical und Covershow verschmelzen zu einem progressiven Entertainment. Im Mittelpunkt stehen die wohl drei größten Entertainer der Pop-Rock Geschichte des vergangenen Jahrhunderts.

Michael Jackson, Freddie Mercury und Elvis Presley agieren gemeinsam auf der Bühne. Sie sind als Sänger, aber auch als Schauspieler in die Handlung eingebunden. Das Ziel dieses innovativen Projektes besteht darin, den Millionen Fans der drei Giganten eine perfekte Illusion zu bieten. Nach dem Tod von Elvis Presley, Freddie Mercury und Michael Jackson sind die Fangemeinden dieser drei Künstler stetig gewachsen, so dass man allein in Deutschland von einigen Millionen Fans ausgehen kann.

Am 5. September 2011 hätte Freddie Mercury seinen 65. Geburtstag gefeiert.
Am 24.November 2011 gedenkt man weltweit seines 20. Todestages.

Wir planen am 5. September die Weltpremiere unserer "Future through past" Show in Hamburg. Weitere Aufführungen sind in Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München geplant.

http://www.futurethroughpast.com/index.php?page=project



Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

#32

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 14.02.2011 18:10
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Michael Jackson Foto wird zugunsten Krebsforschung versteigert

"Sound and Vision" haben für eine Versteigerung von Fotografien von Popstars in die Londoner Abbey Road Studios geladen. Die Versteigerung geht zugunsten der Krebsforschung. Es werden auch VIP Tickets und weitere Musik-Sammlerstücke versteigert.

Das Highlight ist ein Foto des jungen Michael Jackson, worauf er mit einer Fliegerjacke angezogen zu sehen ist und sich dabei aus dem Cockpit lehnt, als das Flugzeug am Flughafen in London-Gatwick gelandet ist.

Von folgenden Stars werden ebenso Bilder versteigert: Elton John, John Lennon und Yoko Ono, Freddie Mercury und Brian May, Louis Armstrong und Bjork.

Link: www.soundandvisionofficial.com

Quelle: Independent online & MJFC JAM



Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

#33

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 14.02.2011 19:41
von rike | 81 Beiträge | 81 Punkte

tja... da möchte man doch gerne viiiiiiiiiiiiiiiiiel Geld haben , oder ?!

Aber ich hoffe doch das viel Geld für den guten Zweck zusammenkommt!!!





"Wir können der Welt helfen ohne Angst zu leben. Es ist unsere Hoffnung, und ohne Hoffnung sind wir verloren."(MJ 2002)

nach oben springen

#34

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 15.02.2011 16:25
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

"Neverland Lost - A Portrait of Michael Jackson": Fotoausstellung in New York
15.02.11 - 12:45

Wer vom 24. Februar bis zum 06. April 2011 in New York City (USA) ist, kann sich eine besondere Fotoausstellung anschauen. Dort wird der renommierte Fotograf Henry Leutwyler Auszüge aus seinem Buch "Neverland Lost - A Portrait of Michael Jackson" in der "Foley Gallery" zeigen. Zur Eröffnung wird am 24. Februar 2011 zwischen 18 Uhr und 20 Uhr eine Signierstunde des Fotografen stattfinden. Am Donnerstag, 17. März 2011, wird man in der Ausstellung über die Entstehung der Bilder öffentlich sprechen.

"Neverland Lost - A Portrait of Michael Jackson" fing als Auftrag von Conde Nast an, der an Leutwyler die Gelegenheit gab, diese Objekte aus Michael Jacksons Nachlass zu fotografieren, die im April 2009 eigentlich versteigert werden sollten. Die Fotografien sind die wichtigste Dokumentation dieser Sammlung von Objekten, die sowohl die weltlichen und mythischen Momente des legendären Unterhaltungskünstlers zum Leben erwecken. Der Steidl Verlag hatte daraufhin das Buch auf den Markt gebracht.

Henry Leutwyler ist ein international anerkannter und preisgekrönter Fotograf. Aus seiner schweizer Heimat stammend, arbeitete er sich bis an die Spitze der kommerziellen Fotografie in Paris in den späten 1980er und frühen 90er Jahren. Seine Arbeiten wurden im New York Times Magazine, in der Vogue, Vanity Fair, Esquire und im Fortune Magazin abgedruckt. Der Fotograf hatte sogar zuvor ein Buch mit Fotografien von Objekten aus dem Nachlass von Elvis Presley (Elvis by the Presleys) veröffentlicht. Diese Fotografien von Jackson und Presley sind ein großes Thema für Leutwyler als Archäologe der Popkultur.

Die "Foley Gallery" hat Dienstags bis Samstags von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet und befindet sich in der 548 West 28th Street, 2nd Floor. Telefon: 212-244-9081.

Quelle: prnewswire.com, henryleutwyler.com & MJFC JAM

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news...york/?tx_ttnews[year]=2011&tx_ttnews[month]=02&cHash=9ffadb35c59b1bdc6d5b592322baab94


nach oben springen

#35

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 16.02.2011 19:47
von rike | 81 Beiträge | 81 Punkte

tjoo.. dann auf nach NY . ist ja gleich umme Ecke


Hab heute auf VOX die Sendung "Mieten, kaufen , Wohnen" geschaut und im Hintergrund lief dann Hold my hand....

sorry.. weiß nicth obs hier richtig steht aber ich hab mir darüber echt gefreut





"Wir können der Welt helfen ohne Angst zu leben. Es ist unsere Hoffnung, und ohne Hoffnung sind wir verloren."(MJ 2002)

nach oben springen

#36

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 17.02.2011 16:51
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Neue DVD: Michael Jackson – Who killed the King Of Pop?

Berlin. "Michael Jackson – Who killed the King Of Pop?" in Los Angeles und London gedreht, rekonstruiert die wahren Geschehnisse rund um den Tod des Superstars und bietet zusätzlich einen einzigartigen Einblick in die letzten vier Monate in Jacksons Leben. Ebenso enthalten sind exklusive Bildmaterialien, Rekonstruktionen und offene Interviews mit Insidern und Medizinern, die einzigartige Informationen über die Medikamente, die man im Haus des Stars gefunden hat, bereithalten.
Es gibt viele widersprüchliche Geschichten über das, was an dem Tag geschah, an dem Michael Jackson starb – sowie in der Nacht zuvor. "

Michael Jackson – Who killed the King Of Pop?" rekonstruiert die Geschehnisse, beseitigt die Mythen und analysiert die wichtigen Details. Die Welt wird nie erfahren, ob Michael Jackson das Comeback gelungen wäre, welches er versprochen hatte. Sein plötzliches Dahinscheiden hat die Welt mit Verschwörungstheorien und Spekulationen überflutet. Michaels unerwarteter Tod schockierte seine Anhänger und trauernden Fans, hinterließ sie ratlos. Und seit er im Beisein unzähliger Berühmtheiten zu Grabe getragen wurde, sind die Gerüchte, die seinen Tod umgeben, alles andere als verstummt. Sogar in seinem Tod ist Michael Jackson, der "KING OF POP", in Geheimnisse und Kontroversen gehüllt. Beunruhigende, unbeantwortete Fragen zu seinem Tod bleiben erhalten.

Die DVD ist ab 26. Februar zu haben.

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/02/17...ng-of-pop/69557



Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

#37

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 17.02.2011 16:53
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

„Thriller live“ stimmgewaltig und emotional

Zum Schluss hielt es niemand mehr auf den Sitzen in der Westfalenhalle. Die gut 2200 Fans feierten den King of Pop mit stehenden Ovationen, oder besser gesagt: Sie bejubelten die wunderbaren Künstler einer einzigartigen Hommage an Michael Jackson, sie bejubelten „Thriller live“.

Es war eine beeindruckende Zeitreise durch das Leben von „Jacko“, der seine unvergleichliche Karriere als kleiner Junge mit seinem Brüdern als „Jackson Five“ begann. Und so spielten und sangen auch gleich sechs verschiedene Sängerinnen und Sänger „MJ“, stellten so auch den wandelbaren Charakter des Weltstars und Entertainers dar.

Geprägt wurde die Show von fantastischen Stimmen, aus denen die von Trenyce Cobbins noch herausragte. Es ist schon erstaunlich, welche Talente die US-Show „American Idol“ (vrgl. mit „Deutschland sucht den Superstar“) produziert. Die Amerikanerin belegte hier den 5. Platz in einer älteren Staffel. In „Thriller live“ verdiente sie sich eine Eins mit Sternchen.

Abgesehen von einigen ruhigen, unbekannteren Jackson-Stücken war es eine Mega-Party, die da auf der Bühne gefeiert wurde. Von den Anfangszeiten der Jackson Five beim guten alten Mowtown-Label Anfang der 60er Jahre über die 70er Jahre Disco-Zeit im legendären New Yorker Studio 54 wurde im ersten Teil vor allem dem Frühwerk Jacksons in dieser musikalischen Biografie gehuldigt. Hier und da noch ein wenig verhalten, allerdings stimmlich von Beginn an hervorragend.

Im zweiten Teil des Abends dann explodierte die Stimmung auf der Bühne und im Publikum. Jetzt gab es einen Jackson-Klassiker nach dem anderen, immer mit verschiedenen Stimmen präsentiert.
Viele, viele Klassiker

Die besten Hits aus den Alben „Thriller“, „Bad“ oder auch „Dangerous“ rissen das Publikum von den Sitzen. Das alles dicht am Original eingespielt von einer glänzenden Band. Den besonderten Kick gab’s durch die sehr ausgefeilten Choreographien bei „Dirty Diana“, „Smooth Criminal“ oder auch „Black Or White“.

Doch das i-Tüpfelchen auf der Show war zweifelsohne „Billie Jean“ mit dem legendären „Moonwalk“. Für viele, die den viel zu früh gegangenen Michael Jackson nie live erleben durften, ist „Thriller live“ d i e Show, die den Spirit und die Musik des großen Entertainers weiterleben lässt.


http://www.derwesten.de/staedte/dortmund...-id4293795.html



Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

#38

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 17.02.2011 16:54
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Wer ist "Billie Jean"?

Künstler wie Chris Cornell, Chuck Berry und die Beatles haben bereits Lieder über echte Menschen geschrieben, inklusive Fans. Der berühmteste Title aus dieser Kategorie kommt von Michael Jackson mit dem Lied "Billie Jean" aus dem Jahre 1983.

In diesem Lied behauptet eine Frau, sie sei eine Liebhaberin von Michael und der King of Pop verneint dies ausdrücklich. Aber die wahre Identität von "Billie Jean" ist bis heute nicht richtig geklärt worden. Als die Single herauskam, haben Zeitungsredakteure geschrieben, es handele sich um einen verrückten Fan, der dieses Lied inspirierte. Aber ein Freund von Michael hat später gemeint, dass es sich um eine hübsche Frau gehandelt habe, die außerhalb von Michaels Heimathaus gesichtet wurde.

1996 erzählte Mj zu MTV, dass die wahre "Billie Jean" die vielen Frauen sind, die als Groupies seinen Brüdern folgten. In den letzten Jahren hat immer wieder eine Frau mit den namen Billie Jean Jackson Behauptungen aufgestellt, sie sei die Frau von Michael Jackson und habe mit ihm Zwillinge gezeugt.

Quelle: Spinnermusic Online & MJFC JAM



Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

#39

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 17.02.2011 22:53
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

ich war noch nicht bei thriller


nach oben springen

#40

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 17.02.2011 22:54
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

Zitat von rike
tjoo.. dann auf nach NY . ist ja gleich umme Ecke


Hab heute auf VOX die Sendung "Mieten, kaufen , Wohnen" geschaut und im Hintergrund lief dann Hold my hand....

sorry.. weiß nicth obs hier richtig steht aber ich hab mir darüber echt gefreut




ich hab´s auch gehört und beim perfekten Dinner heute abend hatten sie "remember the time"


nach oben springen

#41

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 21.02.2011 15:41
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Billy Ray Cyrus wollte Kontakt zu Michael Jackson

In einem kürzlich geführtem Interview mit dem GQ Magazin in den USA hat Country-Sänger Billy Ray Cyrus über eine nicht mehr ausgeführte Einladung an den King of Pop gesprochen – aber Michael starb, bevor Cyrus eine Möglichkeit eines Treffens bekam.

Der Sänger traf Michael Jackson bei einer Grammy Awards Zeremonie und er gestand, die musikalische Ikone war von ihm fasziniert.

Er sagte dem GQ Magazin:

"Er saß vor mir, in der ersten Reihe und eine Münze rollte unten auf dem Boden und traf meine Schuhe, ich habe nach unten gegriffen und hob diese Münze auf und schaute hoch. Er ist durch seine Taschen gegangen und ich sagte „Suchen sie das hier?“ (Er sagte) 'Vielen Dank.'"

"Er nahm die Münze und steckte sie zurück in seine Tasche. Ich schaute meinen Manager an, ich sagte, 'Warum hat Michael Jackson einen Groschen ?...' Niemand konnte es mir sagen. "

Cyrus sagte, er habe gehofft, Jackson und seine drei Kinder, Prince, Paris und Blanket, bei einer Aufnahme seines Disney Hits Hannah Montana einzuladen, dies scheiterte aber wegen dem plötzlichen Tod von Michael Jackson im Jahr 2009.

Er fügt hinzu: "Ich habe versucht Michael Jackson zu erreichen. Ich wusste, er hatte Kinder und ich wollte sie zu einer Aufnahme von Hannah Montana einladen – ich fühlte nur, es würde Michael gut tun. Ich weiß nicht warum. "

Quelle: GQ, Contactmusic & MJFC JAM



Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

#42

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 21.02.2011 19:02
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

wie traurig


nach oben springen

#43

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 08.03.2011 18:50
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Panini Peek: 2011 Michael Jackson

Im Juni wird Panini Amercia ein offizielles Michael Jackson trading card set auf den Markt bringen. Die Motive und mehr Infos gibt es hier.

http://paniniamerica.wordpress.com/2011/...hael-jackson-2/



Hold My Hand <3 <3

nach oben springen

#44

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 14.03.2011 14:01
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

wieso gibt es das bei uns nicht??? ich hab die Fußball Kärtchen zur Wm auch immer gerne gesammelt


nach oben springen

#45

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 14.03.2011 14:03
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

Vor beinahe 30 Jahren war Michael Jackson sicherlich der absolut King of Pop und die Band Queen mit dem unglaublichen Freddie Mercury natürlich ebenfalls berühmt und erfolgreich, wobei es die beiden Musiker in den frühen 80`er Jahren wohl doch schafften, sich etwas Zeit für gemeinsame Songs zu gönnen.

Damals sollen Michael Jackson und Freddie Mercury ganze drei Songs zusammen aufgenommen haben, wobei die drei Lieder der Superstars nie das Licht der Welt erblickt haben – jedenfalls nicht direkt, denn einen Song nahm sich Mick Jagger und einen anderen veröffentliche Freddy Mercury ohne die Stimme von Michael Jackson.

Der Song „There Must Be More to Life than This” auf dem Album “Mr. Bad Guy” war eigentlich zusammen mit Michael Jackson aufgenommen worden, doch am Ende benutzte Freddie Mercury nur die Version mit seiner Stimme ohne die Unterstützung durch Michael Jackson.


Mick Jagger nahm sich damals den Song „State of Shock“ zur Brust, nahm diesen neue auf und war ihn, wie man weiß, als Single auf den Musikmarkt.

Der Queen-Drummer Roger Taylor sprach nun in einem Interview diese alten Songaufnahmen von Freddie Mercury und Michael Jackson in den frühen 80er Jahren an und teilte mit, dass man zurzeit mit einigen noch nie veröffentlichen Liedern, an denen Freddy Mercury mit Michael Jackson gearbeitet hatte, beschäftigt wäre.

Leider ist es dem Queen-Drummer Roger Taylor nicht erlaubt, mehr über dieses Projekt zu verraten und somit muss man sich leider noch in Geduld üben. Doch immerhin klingt es schon mal richtig spannend, wenn man demnächst vielleicht drei oder gar mehr Songs von Freddie Mercury & Michael Jackson präsentiert bekommt.

Immerhin konnte sich auch Drummer Roger Taylor bereist nicht ganz ins Schweigen hüllen und teilte in diesem Interview mit einem belgischen Magazin noch mit, dass die Songs der beiden Superstars Michael Jackson und Freddie Mercury wirklich „unglaublich“ klingen würden.

Dabei handelt es sich um die Lieder “State of Shock”, “There Must Be More to Life than This” sowie “Victory”, welche als Duett der beiden Musikgiganten Freddie Mercury und Michael Jackson seit beinahe 30 Jahren nicht veröffentlicht wurden. Einzig und allein gibt es, wie erwähnt, die Version von Mick Jagger und die Variante eines Songs mit Freddie Mercury ohne Michael Jackson.

Quelle: http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=4398

Text: http://www.vip-chicks.de/michael-jackson...rden-15982.html


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: