#76

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 11.12.2011 12:56
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Zitat
@

Seelen*Stern , ich habe den Song in MP 3 und auch den anderen "State of Shock"

Oh, du hast ihn? Würdest du ihn via Mail schicken? Ich würde alles dafür geben
State of Shock habe ich auch.




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#77

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 14.12.2011 00:14
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

wir hatten dazu mal einen threat Freddie & Michael

Michael feat. .... ???


nach oben springen

#78

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 29.12.2011 04:21
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Hat Rihanna beim „King of Pop“ abgeguckt?

28.12.2011 — 15:24 Uhr
Rihanna macht auf Michael Jackson...
Déjà-vu?! Nein, es ist Rihannas neues Schwarz-Weiß-Video zum Song „Yo Da One“. Trotzdem hat man das Gefühl, ähnliche Szenen schon einmal gesehen zu haben – bei Michael Jacksons Auftritten. Die Sängerin fasst sich unzählige Male in den Schritt – neben seinem legendären Moonwalk DAS Markenzeichen des „King of Pop“.
Ort des Geschehens: Ein düsterer Raum, der nicht nur an eine alte Fabrikhalle erinnert, sondern auch an Michael Jacksons Klassiker „BAD“. Vor einer Steinwand gräscht sexy Rihanna die Beine im Rhythmus der Musik und zeigt dabei natürlich wieder einmal gaaanz viel Haut (lediglich eine schwarze Lederhose, Hosenträger und BH umschmeicheln ihren Kurven). Die berühmte Handbewegung in den Schritt kommt dabei nicht selten zum Einsatz.
Ortwechsel: Vor einer Karowand räkelt sich die Künstlerin lasziv im Netz-Einteiler und platziert auch dabei immer wieder ihre Hand gekonnt zwischen den Beinen, ganz so wie es Michael Jackson in den 80er Jahren vorgemacht hat.
Durchbrochen sind diese Szenen von Licht-Schatten-Spielen. Im Mittelpunkt: die Sängerin im weißen Body und frisch erblondet. Sie wirkt wie erleuchtet vor dem schwarzen Hintergrund. Auf diese beinahe schon blendende Lichtfigur werden Schatten in unterschiedlichen Mustern geworfen – Pünktchen, Streifen, Karos und Kreise.
Und auch hier muss man irgendwie unweigerlich an Michael Jackson denken. Das Spiel mit Schwarz-Weiß kennt man nicht nur von vielen seiner Outfits, sondern besonders aus dem „Scream“-Video, das gemeinsame Werk von Michael und Janet Jackson.
Na, ob Rihanna uns wohl schon bald den Moonwalk macht?!
Mehr Videos von Rihanna gibt es hier auf tape.tv!

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/ri...88670.bild.html


nach oben springen

#79

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 30.12.2011 22:39
von SunnyMJ | 37 Beiträge | 34 Punkte

[quote="Dirty Diana"]Hat Rihanna beim „King of Pop“ abgeguckt?

28.12.2011 — 15:24 Uhr
Rihanna macht auf Michael Jackson...
Déjà-vu?! Nein, es ist Rihannas neues Schwarz-Weiß-Video zum Song „Yo Da One“. Trotzdem hat man das Gefühl, ähnliche Szenen schon einmal gesehen zu haben – bei Michael Jacksons Auftritten. Die Sängerin fasst sich unzählige Male in den Schritt – neben seinem legendären Moonwalk DAS Markenzeichen des „King of Pop“.
Ort des Geschehens: Ein düsterer Raum, der nicht nur an eine alte Fabrikhalle erinnert, sondern auch an Michael Jacksons Klassiker „BAD“. Vor einer Steinwand gräscht sexy Rihanna die Beine im Rhythmus der Musik und zeigt dabei natürlich wieder einmal gaaanz viel Haut (lediglich eine schwarze Lederhose, Hosenträger und BH umschmeicheln ihren Kurven). Die berühmte Handbewegung in den Schritt kommt dabei nicht selten zum Einsatz.

Also tut mit leid....ich finde daran überhaupt gar nichts sexy. Im Gegenteil....es sieht irgendwie billig aus. Männer mögen das ja vielleicht anders sehen Das kann man doch mit Michael gar nicht vergleichen. Bei Michael sah es einfach wirklich sexy, erotisch aus und es passte einfach zu ihm und war eins mit seiner Performance und den Songs. Alles war EINS


nach oben springen

#80

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 16.01.2012 02:51
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Für mich sieht das aus, als wenn sie dringend auf die Toilette müsste


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

#81

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 03.02.2012 00:48
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Don Cornelius brings the "Soul Train" to a stop

Don Cornelius apparently hated it when people compared "Soul Train" to "American Bandstand." Instead of bringing pre-tested music into homes like "Bandstand" did, "Soul Train" burst out of TV stations in 1971 to bring acts into American homes that the late-night talk-shows and mainstream variety show wouldn’t touch, especially in the early years. Going on the air in 1971, some of the acts it helped promote were mainstream icons by the time it left the airwaves 35 years later.


Cornelius was found dead early this morning in Los Angeles from an apparent self-inflicted shotgun wound -- and ironically, that will only bring more attention to the musicians he first shone the light on over the decades. "Soul Train" booked acts from Tina Turner to Paula Abdul, Chuck Berry to the Backstreet Boys, the Chi-Lites to Jermaine Dupri. The Jackson Five appeared, as did Michael, Janet, Jermaine and LaToya as solo artist later.


Such programming was revolutionary in big cities but in many smaller markets back in the day with limited radio and television frequencies, “Soul Train” (and to a lesser degree, "Midnight Special" and "Don Kirchner's Rock Concert") provided a rare glimpse into a world unlike anything on mainstream airwaves.




Details are still sketchy about Cornelius' death, but his influence was undeniable, even after he walked away from his daily "Soul Train" duties in the early '90s, feeling no longer connected to the music. It continued for more than a decade without him, sealing its influence and legendary status in the world of televised music. His belief in his artists was unshakable, and many legends of R&B today wouldn't be legends if "Soul Train" hadn't been there at the right moment to bring them to the masses, either for the first time or help them re-invent themselves. Now we've lost another legend - Cornelius himself.


http://social.entertainment.msn.com/musi...ac-c4fec2ec8566


nach oben springen

#82

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 01.03.2012 20:55
von Man in the Mirror | 514 Beiträge | 506 Punkte

"Hold My Hand" nicht von Jackson

Der Song "Hold my hand" von Micheal Jackson feat. Akon wurde nach Michaels Tod veröffentlicht. Die Plattenfirma hat damals gesagt: Das sind bislang unveröffentlichte Aufnahmen von Michael selbst. Jetzt behauptet Paris, die Tochter des King of Pop, das Gegenteil: Ein Video ist aufgetaucht. In dem sagt sie: "Da singt nicht mein Papa, sondern ein Imitator." Und das betrifft angeblich nicht nur "Hold my hand", sondern das gesamte Album "Michael", das kurz nach Jacksons Tod raus gekommen ist. Die Gerüchte dazu gabs auch damals schon. Wer sagt jetzt also die Wahrheit? Wir sind gespannt, wie das ausgeht.

____________

Das würde zwar damals schon gesagt aber gestern haben es viele Internet Seiten geschreiben das das Video endeckt worden ist.
Aber für mich ist das nur Schwachsinn ich glaub das nicht.


zuletzt bearbeitet 01.03.2012 20:56 | nach oben springen

#83

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 01.03.2012 22:06
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Das ist auf Facebook auch schon wieder heißes Thema...




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#84

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 04.03.2012 21:02
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Hat jemand von euch auch schon gelesen/ gehört, dass der PC gehackt wurde und alle unveröffentlichten Michael Songs gestohlen wurde?
Hier mal ein link. Ich weiß allerdings nicht, was dran ist...

http://www.contactmusic.com/news/hackers...-tracks_1300070




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#85

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 04.03.2012 23:17
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Da ich mit meinen Schulenglischkenntnissen nicht sehr weit komme, bin ich immer auf Übersetzungen angewiesen und da die erst wesentlich später wenn überhaupt in einem Forum auftauchen, hinke ich mit solchen Sachen immer hinterher.
Wenn ich mal was für mich brauche nehme ich mir einen Übersetzer.


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

#86

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 07.03.2012 09:13
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Ich habe jetzt was in deutsch gefunden in dieser Sache und mache einen Thread dazu auf, damit es hier nicht untergeht.


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

#87

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 07.03.2012 18:14
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Sorry, ich hatte auf die Schnelle keinen deutschen Artikel gefunden.




✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

#88

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 07.03.2012 18:58
von Curley | 2.822 Beiträge | 2676 Punkte

Ist doch ok Seelen*Stern, ich suche die Sachen schon raus, allerdings habe ich nicht immer Glück. Es gibt viele Sachen die nicht in deutsch übersetzt werden.
Finde ich eigentlich schade, dass in den deutschen Foren so wenig drauf geachtet wird, dass der Großteil der User halt die englische Sprache nicht so kann.
Da sind wir dann immer die Benachteiligten und können auch so gar nicht mit reden.


Du hast so viele Engel, wieso hast du meinen genommen

nach oben springen

#89

RE: der Michael News Ticker

in Michael - News & Talk 07.03.2012 20:11
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

: Hacker von MJ Back-Katalog müssen vor Gericht

Zwei britische Hacker im Alter von 25 und 26 Jahren sollen im Januar 2013 für ihren virtuellen Einbruch in den Sony Music-Server im vergangenen Jahr, bei dem sie u.a. Michael Jacksons gesamten Back-Katalog, einschliesslich zahlreicher, bisher unveröffentlichter Song, runtergeladen haben, wegen Computermissbrauch und Urheberrechtsverletztung vor Gericht gestellt werden.

Die Anzahl der gestohlenen Soundfiles wird auf ca. 50'000 Stück geschätzt und schliesst sämtliche Titel und Sounddateien, die Michael Jackson jemals produziert hat, ein. Der Datendiebstahl wurde erst Wochen nach einer Hackerattacke, die im April 2011 gegen das Sony Playstation Network stattgefunden hatte, bekannt. Im Mai wurden die beiden Hacker verhaftet und am letzten Freitag mussten sie vor Gericht in Leicester erscheinen, wo sie gegen Kaution freigelassen wurden. Ob die illegal erworbenen Songs jemals im Internet aufgetaucht sind, war bis anhin kein Thema. Sony selbst habe bisher keine Stellung dazu genommen; die Sicherheitslücke in ihren Systemen wurde mittlerweile behoben.

Quellen: jackson.ch, spiegel.de, news.cnet.com, guardian.co.uk


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: