RE: Michael jackson der erste Prozesstag

in Prozess Forum 22.10.2011 20:04
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

Ich bin fündig geworden. Hier die Zeugenliste der Verteidigung:

Steve Robel
(Lieutnant, St. Barbara Police Dept.)

Dr. Allen Metzger

Dr. David Adams

Cherilyn Lee

Arnold Klein

Ellen Brunn (Mitarbeiterin von Klein)

Jason Pfeiffer (auch Mitarbeiter Klein)

John Branca

Susan Etok

Karen Faye

Travis Payne

Grace Rwaramba

Thome Thome

Stephen Pustlinik

Michael Bush

Chris Carter (ex Security)

Francesco Cascio

http://www.mjjackson-forever.com/index.p...D=4201&pageNo=4

~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

in Prozess Forum 23.10.2011 13:56
von Seelen*Stern | 352 Beiträge | 235 Punkte

Hm, ich kann bei dem ein oder anderen nicht verstehen, was er/ sie im Zeugenstand bezwecken soll? Keine wirklichen Fachleute oder kompetente Menschen.
Kann aber auch daran liegen, dass die Verteidigung nichts fundiertes in der Hand hat- so wie die Staatsanwaltschaft. Eigentlich haben die Zeugenaussagen der Staatsanwaltschaft schon die Arbeit gemacht und der Prozess könnte schon jetzt an die Jury gehen..

Was soll denn ein Jason Pfeiffer da??? Möchte er nochmals kurz erzählen, dass Michael sein Lover war? Wirklich glaubwürdige Zeugen hat die Verteidigung sich da zusammen gesucht.
Jedoch schätze ich den Richter so ein, dass er kein Schmierentheater zulassen wird...
Den Richter finde ich ohnehin wirklich klasse. Sehr kompetent, überlegt und fair. Er ist mir sehr sympathisch!

✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

in Prozess Forum 23.10.2011 16:04
von For all time | 425 Beiträge | 350 Punkte

@Seelen*Stern vergiss die Zeugenliste .... ich hab grade erfahren, dass die hinten und vorne nicht stimmt .... lassen wir uns einfach überraschen

~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

nach oben springen

in Prozess Forum 23.10.2011 16:11

Zitat
.... lassen wir uns einfach überraschen

Puh, das fällt schon schwer. Irgendwie möchte ich wenigstens ein bisschen vorbereitet sein.
Na ja, aber uns bleibt wohl keine andere Wahl.
Morgen wird sicher noch Dr. Steven Shafer verhört und dieser Dr. White?!

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

in Prozess Forum 23.10.2011 17:22
von keep-michaeling | 2.250 Beiträge | 2241 Punkte

auch wenn ich zur Zeit kaum etwas mitbekomme vom Prozess ... ich bin echt gespannt wer da noch alles aussagen wird. Und vor allem was diese Leute zu berichten haben

nach oben springen

in Prozess Forum 23.10.2011 17:29

Also, ich muss schon sagen, mir geht der Prozess sehr an die Nieren. Er lässt mich kaum los und irgendwie habe ich Angst, was nächste Woche auf uns zukommt. Ich habe einfach den Eindruck, die Verteidigung will Michael schlecht machen, denn sie haben doch nichts in der Hand.
Die Zeugen der Staatsanwaltschaft haben doch ganz klar gesagt, das CM fahrlässig gehandelt hat und so die Verantwortung für Michaels Tod trägt.
Welche Zeugen oder Experten will die Verteidigung denn noch sprechen lassen?

(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

in Prozess Forum 23.10.2011 17:35

aus dem Grund bin ich auch ganz "froh" nicht all zu viel vom Prozess mitzubekommen. Mich macht das auch fertig...

ich glaube es gibt immernoch genug Leute die Michael in einem schlechten Licht darstellen wollen, da finden sich immer welche. LEIDER!!!
Die Frage ist nur ob sie dem ganzen Druck im gerichtssaaal auch stand halten...

ich hoffe wirklich das CM seine Strafe erhält, und das sich keiner von der Verteidigung einlullen lässt

nach oben springen

in Prozess Forum 23.10.2011 17:43

Zitat
ich glaube es gibt immernoch genug Leute die Michael in einem schlechten Licht darstellen wollen, da finden sich immer welche. LEIDER!!!

Ja, da stimme ich dir zu. Es gibt einfach zu wenige Menschen, die in ihr Herz sehen und auf ihr Herz hören, denn dann würden sie Michaels reine Seele endlich auch spüren.

Ich hoffe aber einfach, dass der Richter dem ein Riegel vorschiebt. Es geht um diese eine Nacht. Es geht um die Geschehnisse und das Verhalten dieser einer Nacht.
Und die Zeugenliste, die For all time gefunden hat... das sind doch nicht wirklich qualifizierte Menschen, die diese Geschehnisse beurteilen können. Aber vielleicht stimmt sie wirklich nicht. Wir müssen wohl abwarten.

Zitat
Mich macht das auch fertig...

Ich kann dir das sehr gut nachfühlen. Aber ich muss es jeden Abend gucken. Von Anfang bis Ende.. es ist fast wie ein Zwang. Ich muss einfach wissen, was passiert... ich habe das Gefühl, es ist das letzte, was ich für Michael tun kann.
Aber ich kann auch unglaublich gut nachvollziehen, dass es so weh tut, dass man sich selbst ein bisschen schützen muss. Es ist einfach verdammt hart. Alles kommt wieder hoch und ich fühle mich zurück versetzt... in die Zeit um den 25.06.2009... alles kommt wieder hoch.. und dann die Frage, wie ich mit CM umgehen soll. Ich weiß es einfach nicht.

(A. de Saint-Exupéry)

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 17:44 | nach oben springen

in Prozess Forum 23.10.2011 17:49

wenn ich beruflich nicht so eingespannt wäre dann würde ich auch jeden Abend diesen Prozess verfolgen.... aber vielleicht soll es ja so sein. Ich weiß es nicht.

Jeder geht anders mit der Situation um. Ich weiß auch nicht wie ich mit CM " umgehen" soll.... da sind wir schon zwei..

für mich ist klar das er einen Fehler gemacht hat --- und dafür soll er auch gerade stehen... (ich denke da sind wir uns einig!)

nach oben springen

in Prozess Forum 23.10.2011 17:52

Ich bin auch immer total fertig, wenn ich CM sehe.. dieser Gesichtsausdruck. Mensch, das macht mich jeden Abend so wütend. Sein Blick so selbstgefällig und so leidvoll.... das könnte ich abends mit meinem TV machen...

(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

in Prozess Forum 23.10.2011 23:46
von trillerbaby | 268 Beiträge | 257 Punkte

Der Gedanke das dieser sogenannte LEIBARZT "nur" 4 Jahre kriegen soll, macht mich
unendlich wütend und unsagbar traurig.
ER hat uns das LIEBSTE genommen. Ich hoffe nur das er nie wieder Gelegenheit bekommt,
in irgend einer Weisse Leben zu zerstören.So jemand darf nie wieder praktizieren,
sich nie wieder Arzt nennen...

nach oben springen

in Prozess Forum 24.10.2011 00:00

Mich macht es wütend, dass er sich wohl auch noch im Recht sieht. Wobei ich in den letzten zwei Anhörungen das erste Mal den Eindruck hatte, dass er Angst hat.
CM, sofern er ein Gewissen hat, soll sich täglich daran erinnern, was er getan hat. Dass er einen Vater genommen hat, einen unglaublichen Menschen. Ein Genie, ein so liebenswerter Mensch, der uns und seinen Kindern noch unendlich viel hätte geben können!

Michael war immer so voller Liebe und Vertrauen. Er war so mutig und er hat immer an andere gedacht. Und zu wissen, jeden Abend zu hören, wie er aus dem Leben gerissen wurde, das tut sehr weh.

(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

in Prozess Forum 25.10.2011 14:51

Habt ihr auch die Aussage von Cherilyn Lee gesehen? Leider kann ich auf youtube kein Video finden.
Irgendwie hat sie mich berührt. Entweder war sie furchtbar aufgeregt, was ich durchaus verstehen könnte, oder sie war ebenso noch immer berührt und emotional. Ich hatte den Eindruck, sie kämpft hier und da mit den Tränen. Besonders am Ende, als Pastor den Tag ausklingen ließ, stöhnte sie sehr "erleichtert" auf und schluckte kräftig.
Irgendwie tat sie mir Leid und ich hatte den Eindruck, sie mochte Michael sehr.
Ach, am liebsten hätte ich sie mal gedrückt.

Ansonsten, hm, ich weiß nicht.... ich fand jetzt nicht das ihre Aussage und die von A. Metzger CM eine großartige Hilfe gewesen war, oder?

(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

in Prozess Forum 25.10.2011 18:53
von Dirty Diana | 2.830 Beiträge | 2744 Punkte

Ja habe ich ..ich weiss nicht ganz genau was mit ihr los ist .......ich denke es nimmt sie alles sehr,sehr mit
im moment haben sie unterbrochen ..weil sie sich schwindelig ,einfach krank fuehlt

nach oben springen

in Prozess Forum 26.10.2011 17:05

Zitat von Dirty Diana
Ja habe ich ..ich weiss nicht ganz genau was mit ihr los ist .......ich denke es nimmt sie alles sehr,sehr mit
im moment haben sie unterbrochen ..weil sie sich schwindelig ,einfach krank fuehlt

Oh je, sie tat mir so furchtbar, furchtbar Leid. Es ging ihr so unglaublich nah, dass sie kurz vor dem Prozess zusammen brach und dann während der Befragung anfing zu weinen... oh, das hat mich wirklich berührt. Ich musste auch ein bisschen mit weinen...

Aber irgendwie bekomme ich den Eindruck nicht los, dass die Verteidigung das nicht so wirklich auf die Reihe bekommt. Ich glaube, sie können es drehen und wenden, wie sie wollen, Murray hat grob fahrlässig gehandelt.

(A. de Saint-Exupéry)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1420 Themen und 10556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: