![]() |
|
Michael Jackson- Zusammenfassung der Prozesstage
|
RE: Michael jackson der erste Prozesstag
in Prozess Forum 26.10.2011 18:22von Seelen*Stern •

Ich kann das nicht glauben... das ist ja so was von dreist... sitzt CM da und fängt an zu heulen.. and the Oscar goes to....
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

in Prozess Forum 26.10.2011 18:46von Dirty Diana •

Jap da stimme ich dir vollkommen zu ..
die Verteidigung kriegt es nicht wirklich auf die Reihe ..das hat man schon bei Prof.DR.Schaefer gemerkt
5 Tage lang wurde er befragt davon zwei Tage lang attakiert
Und das Murray jetzt anfaengt zu heulen .,soll er .. er mag noch so ein *toller* Arzt zu anderen gewesen sein
Aber bei einem hat er ganz grob Fahrlaessig gehandelt und dieser eine ,naehmlich unser Engel hat mit seinem Leben bezahlt
er kann heulen so lange er will ..es laesst mich kalt

in Prozess Forum 26.10.2011 18:57von Seelen*Stern •

Zitat
Ich hoffe, die Jury auch..
Außerdem... diese Patienten waren alle wegen Herzproblemen bei ihm in Behandlung.. Michael ja nicht.
Und das blöde Gelaber nun wegen dem Geld. Hallo, der bekam 150.000$ im Monat und hat hohe Schulden... Aber, das hat ihn ja nie interessiert...
Walgren ist klasse. Er fragt präzise und kommt immer auf den Punkt. Bei dem Zeugen vorhin, den er fragte, ob CM ihm je Propofol im Schlafzimmer gab!!
Es mag ja sein, dass er bisher ein Arzt war, der sich um seine Patienten kümmerte, doch es geht JETZT um Michael... da war er nun mal fahrlässig... aus welchen Gründen auch immer.
Wie oft muss eigentlich noch gesagt werden, dass Propofol KEIN Schlafmittel ist, es nicht zu Hause verabreicht werden darf, der Patient an eine Herz-Lungenmaschine angeschlossen werden MUSS und der Patient NICHT alleine gelassen werden darf...
Reicht das nicht aus?
Ah und jeder Mensch, dazu muss man kein Arzt sein, ruft SOFORT 911... und nicht erst nach einigen Telefonaten mit der Frau/ Mann, den Bodyguards... usw....
Oh, ich hoffe, die Jury lässt sich jetzt nicht einlullen!!!
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(A. de Saint-Exupéry)

in Prozess Forum 26.10.2011 20:21von SunnyMJ •

Mich auch, aber sowas von. Ich könnt ihn eher noch . Es will mir wirklich nicht in meinen Kopf, warum er bei allen anderen Patienten so pflichtbewußt war, nur bei Michael nicht.
Was sind schon 4 Jahre im Gegenzug zu einem Menschenleben....Michaels Leben? Und wenn er Glück (und wir Pech) hat/haben kommt er nach 2 Jahren schon wieder auf freien Fuß.

in Prozess Forum 26.10.2011 21:09von Dirty Diana •

in Prozess Forum 26.10.2011 21:22von Seelen*Stern •

Das war ja heute ein kurzes Zwischenspiel... mal sehen, was uns morgen erwartet.
Ich verstehe das alles auch nicht. Ich frage mich auch, warum Michael so auf CM bestand. Er wollte ihn ja unbedingt- das hat gestern Randy Philips auch bestätigt.
Ach Michael... was hat man dir angetan?
(A. de Saint-Exupéry)

in Prozess Forum 26.10.2011 21:37von SunnyMJ •

Zitat von Dirty Diana
Tja das ist mir persoehnlich auch zu hoch ..warum ,warum nur hat er nicht auf Michael aufgepasst ??
Wieso bei den anderen ??
Eben, er wußte ja wie eine ordnungsgemäße Behandlung vonstatten geht. Mit "keine Ahnung" kommt er nicht weiter.
Woran ich wirklich zu knabbern habe: Michael wollte nur schlafen, er brauchte so dringend Schlaf und hat sich auf diesen A**** voll und ganz verlassen.

in Prozess Forum 27.10.2011 17:00von Seelen*Stern •

http://www.showbiz.de/2011/10/24/michael...teinander-klar/
Michael Jackson: Dr. Murray’ Anwälte kommen nicht miteinander klar
24.10.2011 | 16:29 Uhr | Autor: Carmen Meyer
In der Verteidigung des Michael-Jackson-Arztes hat Rechtsanwalt Ed Chernoff die Führung; er soll sehr unzufrieden damit sein, wie ein anderer Anwalt, Michael Flanagan, einige der Zeugen befragt hat.
Der Texaner Chernoff wohnte zunächst während der Gerichtsverhandlungen bei Flanagan, soll jedoch jetzt in ein Hotel gezogen sein. Diese Woche soll das Verteidigerteam sein Plädoyer vorbringen, doch die Stimmung zwischen den Juristen wird immer frostiger.
“Ed gefiel nicht, wie Michael die Zeugen der Anklage behandelt hat. Ed hatte das Gefühl, dass Michael seine Fragen zu aggressiv und sarkastisch formulierte, und dass er den Zeugen dabei half, offene Punkte zu klären, die eher der Anklage als der Verteidigung halfen.Die Lage wurde sehr angespannt und Ed ist in ein Hotel in Santa Monica gezogen”, verriet ein Insider ‘Radar.Online.com’.
Murray war der persönliche Arzt von Michael Jackson (†50), als der 2009 an einer Überdosis Propofol starb. Der Mediziner wurde daraufhin wegen Totschlags angeklagt. Das Mittel wird normalerweise benutzt, um OP-Patienten im Krankenhaus zu betäuben, aber Jackson bekämpfte damit seine Einschlafprobleme. Murray bestreitet, ihm die tödliche Dosis verabreicht zu haben.
Vergangene Woche wurde der Anästhesist Dr. Steven Shafer in den Zeugenstand gerufen. Er schrieb die Packungsbeilage für Propofol und vertrat die Ansicht, Jacksons Tod sei durch Murrays “ungeheuerliche Verstöße” gegen die gängige medizinische Praxis eingetreten. Er nannte Murray “ahnungslos” und lehnte die Aussage von Murrays Verteidigern, dass Jackson sich die Droge selbst verabreicht habe, vehement als “unwahrscheinlich” ab.
Als Chernoff dann Dr. Shafer befragte, soll das für Wirbel im Gericht gesorgt haben, da Anwalt Flanagan sich viele Monate auf diese Befragung vorbereitet haben soll: “Michael war gründlich vorbereitet und wartete nur darauf, Widersprüche in Dr. Shafers Aussagen in der vorangegangenen Befragung aufzudecken”, verriet der Augenzeuge. “Als Ed Michael sagte, dass er Dr. Shafer selbst befragen werde, fühlte der sich, als habe man ihm den Boden unter den Füßen weggezogen … Ed und Michael reden jetzt kaum noch ein Wort miteinander. Michael wurde im Grunde erst einmal kaltgestellt.”
Janet Jackson, die am Mittwoch, Donnerstag und Samstag in Melbourne auftreten sollte, ließ derweil verkünden, dass sie einige Shows ihrer Australien-Tour in den November verschiebt, um bei der Gerichtsverhandlung gegen Dr. Conrad Murray anwesend sein zu können.
(A. de Saint-Exupéry)

in Prozess Forum 29.10.2011 12:58von Seelen*Stern •

Puh, das war ja gestern was. Bin sehr auf das Kreuzverhör am Montag gespannt... und dann wird wohl die Entscheidung der Jury erwartet.
Was denkt ihr, wie viel Zeit die Jury brauchen wird, bis sie zu einer Entscheidung gelangt?
(A. de Saint-Exupéry)

in Prozess Forum 30.10.2011 16:07von Dirty Diana •

Hmm ich habe keine Ahnung wie lange die Jury
hier dafuer brauchen wird
ich hoffe allerdings nicht allzulange
ich habe auch keine Ahnung was ich von diesem Dok. halten soll denn der hilft Michael ja nicht, im Gegenteil der reitet ihn noch rein
und meint das Michael sich das Zeug selber gegeben hat
Hoffentlich laesst die Jury sich davon nicht beeinflussen

in Prozess Forum 30.10.2011 16:17von Seelen*Stern •

Zitat
und meint das Michael sich das Zeug selber gegeben hat
Hoffentlich laesst die Jury sich davon nicht beeinflussen
Aber wurde nicht so ziemlich zu Beginn des Prozesses gesagt, dass von Michael KEINE Fingerabdrücke gefunden wurde; ausschließlich von CM?
Er kann es sich demnach nicht selbst gespritzt haben... außer, er wurde wach, hat sich Handschuhe gesucht, hat sich Propofol gespritzt, hat die Handschuhen noch schnell ausgezogen, verschwinden lassen (es wurden doch nie Handschuhe gefunden?!)...
Das ist doch völlig verrückt.... ich hoffe, auch das wird morgen im Kreuzverhör zu Sprache kommen.
Und dieser Dr. White, also was ich von dem halten soll. Er ist ja der einzige "Experte", der eine andere Version vertritt. KEIN andere Experte unterstützt die Theorie von CM.
Also, mich macht das wirklich kirre und ich kann auf der einen Seite den Urteilsspruch nicht abwarten, auf der anderen Seite habe ich wirklich Angst....
(A. de Saint-Exupéry)

in Prozess Forum 30.10.2011 17:46von For all time •

Im Grunde genommen ist es doch vollkommen irrelevant, ob sich Michael die tödliche Dosis selbst gegeben hat. Und wenn, dann ist die Tatsache, dass CM eine Situation geschaffen hat, die es seinem Patienten erlaubt hat, sich das Propofol zu spritzen. Und genau DAS hätte nicht geschehen dürfen. Und wäre es auch nicht, wenn der Doc Michael vorschriftsmäßig überwacht hätte ....
~ Take care of the planet and love each other, because we are all One ~ Michael Jackson

in Prozess Forum 30.10.2011 18:19von Seelen*Stern •

Zitat von For all time
Im Grunde genommen ist es doch vollkommen irrelevant, ob sich Michael die tödliche Dosis selbst gegeben hat. Und wenn, dann ist die Tatsache, dass CM eine Situation geschaffen hat, die es seinem Patienten erlaubt hat, sich das Propofol zu spritzen. Und genau DAS hätte nicht geschehen dürfen. Und wäre es auch nicht, wenn der Doc Michael vorschriftsmäßig überwacht hätte ....
Das sehe ich schon als Selbstverständlich und ich hoffe, die Jury ebenso.
Es fing natürlich schon viel früher an. KEIN Propofol zu Hause (als Schlafmittel), Überwachungsgeräte und stetige Überwachung eines Arztes, einer Schwester....
All das war schon nicht gegeben oder verantwortungsvoll von CM vorbereitet und durchgeführt.
(A. de Saint-Exupéry)

in Prozess Forum 31.10.2011 18:48von Dirty Diana •

in Prozess Forum 31.10.2011 18:59von For all time •

![]() 0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1420
Themen
und
10556
Beiträge.